Gummis 2020

  • Für meine Tochter würde ich doch lieber einen aktuellen Reifen montieren. Das was Du an Reifen fahren kannst mute Deiner Tochter bitte nicht zu. :44: Ich würde sonst annehmen, dass Du mit der SV die Gummis runterfahren willst. :04:

    Die Eigenschaften beim Z8 hat der Oldy schon beschrieben, ich hätte noch weitere zuzufügen.

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Ihr macht mich ja ganz unsicher! :11::04:

    Na sie werden doch hoffentlich besser sein als der 10 Jahre alte PIPO :02:

    und wenn sie dann noch eine gute Laufleistung zeigen reicht mir............ähm UNS (Tochter und mir) das.:35:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!