Wird es diese Jahr was geben?

  • Anfang August bin ich in D und zu einem realen Treffen mit Moped, Anfassen, Herzen Umarmen ohne Maske bereit.

    Mit Händeschütteln ohne Mindestabstand.

    Kein Spass, mein voller Ernst.

  • Zwar kein VTR Treffen, aber das hier findet aktuell noch statt:

    RD & Zweitakttreffen am Erzgebirgsring 31.7.-2.8.

    http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=28051


    Wer fett Party braucht, dem könnte ich den German MC Cup am Harzring empfehlen. Da fahren viele große 2 Zylinder mit ; natürlich auch VTR's.

    Aktuelle Planung 22.8. und 3.10.

    http://www.german-mc-cup.de/

    (Und keine Angst, da wird ganz zivil gefahren, flotte Straßenfahrer können da locker top ten landen)

  • Anfang August bin ich in D und zu einem realen Treffen mit Moped, Anfassen, Herzen Umarmen ohne Maske bereit.

    Mit Händeschütteln ohne Mindestabstand.

    Kein Spass, mein voller Ernst.

    Da sollte ich dich abholen. Wenn ich hinter dir herfahre, komme ich auch wieder nach Hause.:thumbup::)

  • Dieses Thema beschäftigt mich auch schon einige Tage!


    Mein Grillfest würde ich ja schon sehr gerne machen, doch mit den Beschränkungen und der immer wieder wechselnden Bestimmungen :40:

    macht es die Sache nicht wirklich einfach. :29:


    Habe jetzt für Mitte Juli 2 Wochen "Mopedurlaub" eingereicht :03:

    bin aber auch am Überlegen was da so möglich ist, :32:

    Die selben Gründe wie oben.

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Also wenn es Ende Juli bis Mitte August ist, könnte ich mich aufraffen und vorbei schauen.

    Hab bei Frauchen ein paar Tage Motorradferien bewilligt bekommen und wollte ggf eine kleine Tour in die mittlere Umgebung machen (Thüringer Wald, Rhön, Sauerland). Das Heizer-Treffen wäre da natürlich eine Option...

  • Ich würde mich auch freuen wenn beim Schescho wieder was geht. Ist für mich inzwischen das Highlight der Mopedsaison, überhaupt seit ich da so viele nette Leute kennengelernt habe. Alleine macht Jägermeistertrinken einfach keinen Spaß, gell Hans? ;)

    Flo, in unseren Herzen lebst du weiter...

  • Ich würde mich auch freuen wenn beim Schescho wieder was geht. Ist für mich inzwischen das Highlight der Mopedsaison, überhaupt seit ich da so viele nette Leute kennengelernt habe. Alleine macht Jägermeistertrinken einfach keinen Spaß, gell Hans? ;)

    Jawoll ja, dabei :20::14::02:

  • Würg... ich bleib beim guten Tannenzäpfle! :thumbup:

    SC36---------------------Bj. 1998--71000km--Neuer Motor, neues Glück!
    Street Triple 675R-----Bj. 2016--31400km--Trackday only.
    Jimny FJ-----------------Bj. 2017--31700km--Kumpel für Alles.

  • Dieses Thema beschäftigt mich auch schon einige Tage!


    Mein Grillfest würde ich ja schon sehr gerne machen, doch mit den Beschränkungen und der immer wieder wechselnden Bestimmungen :40:

    macht es die Sache nicht wirklich einfach. :29:

    :D


    Ich wollt ja keinen Namen nennen, aber das war der Grund für den Thread :saint:


    Wir müßten halt besondere Schutzmaßnahmen für Tante einhalten. Um mich braucht sich da keiner Sorgen zu machen.


    PS: Darf man eigentlich mit nem 7,5-Tonner bei euch rauffahren? :/