am schönen Faaker See

  • Hallo Alle Zusammen,

    Ich bin der "DOM" aus Kärnten (Ö) am schönen Faaker See und habe seit 2014 meine VTR 1000 F '99

    Die Honda ist meine erstes richtiges Bike, hatte davor und habe immernoch meinen Oldtimer eine Fantic Trail 125 professional mit Einzelgenehmigung in Originalzustand.


    Bin eher der einsame Wolf was Ausfahrten angeht aber durchaus auch mal mit langsamen Choppern und gnauso durchgeknallten Nakeds unterwegs.


    Die VTR hat Kampfspuren von der MAXIMALEN SCHRÄGLAGE jedoch nicht von mir sondern von dem Verwandten der der sie vor mir hatte.

    Was weiters noch geändert wurde:

    - Barracuda exhaust MAX RX (extra long and wide)

    - Reduktionsringe im Ansaugstutzen raus

    - V-Trec Brems und Kupplungshebel

    - Highsider Spiegel

    - GFK Heckunterverkleidung

    - LED Rücklicht und Lauflichtblinker


    Habe fast alle Michelin Pilot Power durch, bin jetzt beim Power 3 vorn und hinten


    lg DOM


    IMG_20200408_145705 - Kopie (2).jpg

  • Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden von der Müritz!


    Viel Spaß und Inspiration hier. ;)

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. Charles Bukowski

  • Hallo DOM

    Willkommen bei de Varruggde! :39:

    Und viel Spaß mit deiner F :20:


    Wenn die Pötte etwas mehr nach oben stehen würden, :05:dann würde da viel besser aussehen. :04: :38:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Willkommen. :20:

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Hallo Zusammen,

    bin zwar immernoch neu aber es gibt schon Neuigkeiten!!


    Habe letzte woche leider meine geliebte F meinem Gragankumpel vermacht mit der folgenden Begründung:


    Aufgrund von COVID hatte ich diese Saisong zuviel Zeit zum fahren und es ist das passiert was sich schon hier und da mal angedeutet hat, sie ist mir zu langsam geworden.

    Wies der Zufall so wollte ist mir auch die perfekte Abhilfe unter die Augen gekommen.

    Eine SP2 Jahrgang 04 in weiß mit 50k km

    Noch sind wir Zwei in der Kennenlernphase aber wir verstehen uns schon recht gut...


    Ja sie ist nicht Perfect aber das ist ja nur eine Frage der Zeit.

    Am meisten Stöhrt mich momentan der SP1 Aufkleber unter dem SP2 Aufkleber (lt. Vorbesitzer wegen einem Umfaller ausgetauscht)

    somit ja, ich bleibe erstmal hier bei Euch 8o


    Falls mich jemand sicht, Ich wurschtel mich jetzt durch die SP-Beiträge und sammle Infos von denen ich noch nicht weiß das ich sie gesucht hab;)

    lg euer TDS


    IMG_20200724_154204 - Kopie.jpg

  • Willkommen TDS. Die SP-2 ist zwar stärker/schneller, als die F, aber bei niedrigen Geschwindigkeiten anstrengender zu fahren. Speziell in der Stadt oder in 30er-Zonen, da sie einen viel längeren 1. Gang hat, als die F. Auf jeden Fall viel Spaß mit der SP-2.

    Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

  • Zu langsam für was? Rennstrecke?

    Oder um die Gegend am schönen Faaker See?
    Versteh ja schon wenn man sich eine SP zulegt, aber der Grund?!?

    Dennoch viel Spaß damit!

    Die Engstirnigkeit wird immer breiter!

  • Grüß Gott.

    Am Faaker See bin ich am Wochenende vorbei gefahren....

    Eher gestanden... hatte 26km Stau vor dem Karawankentunnel.

    Willkommen hier.

    ---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

  • Schönes Teil!


    Viel Spaß damit und am besten nichts daran machen, außer die großen Blinker wieder dran zu bauen. Je originaler desto seltener und irgendwann gefragter. Verbastelte Kisten gibt es genug.;)