LeoVince SBK EVO 2 Titanium für SP

  • Gibt es noch die Möglichkeit LeoVince SBK Evo 2, SGI e13 0231 / 0232 Endtöpfe (in meinem Fall links) und Verbindungsrohr für eine SP1 neu zu kaufen ? Gibt es noch einen Händler ?

  • Neuware wirst du wohl nicht mehr finden.

    Die Endtöpfe kannst du gelegentlich noch bekommen wenn du auch bei anderen Motorrädern suchst. Die 0231/0232 waren bei einigen Triumpf und Ducati Modellen verbaut.

    Die Verbindungsrohre sind das eigentliche Problem. Die gibt es wenn dann nur noch gebraucht. Solltest du dennoch eine Bezugsquelle finden, kannst dich gerne melden.

    Wenn Weihnachten das rechte Bein ist und Silvester das linke, darf ich dann zwischen den Tagen mal reinschauen?

  • Schon vor einigen Jahren hatte TOM keine Verbindungsrohre mehr bekommen und hat mir originale dafür umgebaut.

    positive Marktplatzerfahrungen:
    alle Marktplatzerfahrungen waren bisher positiv ! ;-)



    Cross the fingers for Nicky !!!