Leo Vince SP-1

  • Moin,


    habe mir für meine SP-1 gebrauchte Leo Vince Endtöpfe besorgt, allerdings fehlt mir die ABE.

    Bei Leo auf der Seite (im Archiv) habe ich nix gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Außerdem würde ich die Alutöpfe gerne etwas "auffrischen", hat jemand Tipps ?

  • Higgens

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Habe das gleiche Problem wie du.


    Erstmal danke an Robert hier aus dem Forum. Er hat mir seine "Zweitanlage" Leos im Tausch überlassen.

    Eine E-Nummer ist auf den Töpfen drauf, also sollte es da keine Probleme geben.


    Falls wer dennoch eine ABE hat, der kann sich gerne bei mir melden. Würde sie mir ausdrucken, nur der Sicherheit wegen.


    Ich habe auch die Alutöpfe und musste diese etwas auffrischen. Ging super mit Felgen Alupolitur. Gibts in jedem Baumarkt. Oder wie früher natürlich Elsterglanz (die Ossis werden es noch kennen). Sobald der Lappen nachm polieren schwarz ist, dann hast du alles richtig gemacht. Meine Pötte sehen aus wie neu.



    Grüße und bleibt gesund!

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    -> Dodge RAM Bj. 2015, 5,7L HEMI

    -> Harley-Davidson Fat Boy 15th Anniversary