Moin aus Hamburg

• Moin,

muss mich endlich mal vorstellen, bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet.

Mein Name ist Silvio, bin 51 und komme aus Hamburg. Habe im Mai meine TDM850 4tx gegen eine F eingetauscht. Kollege von mir, RicoausHH meinte, ist ein gutes Bike, Recht hat er gehabt.:)

Aktuell steht die F nackig in der Garage, Verkleidung ist beim Lackierer und zum Frühjahr dann wieder schön

Gruß Silvio

• Moin Silvio,

herzlich willkommen im Forum. wir haben uns ja schon mal kurz kennengelernt beim Rico.

Glückwunsch zur F, wir werden uns bestimmt in der Saison 2020 mal wieder sehen.

Wenn Weihnachten das rechte Bein ist und Silvester das linke, darf ich dann zwischen den Tagen mal reinschauen?

• Da findet sich bestimmt irgend ein Date im nächsten Jahr zur gemeinsamen Ausfahrt. Ich durfte auch schon mal mit @Rico (der mich damals aus einer doofen Situation gerettet hat, weil meine F liegengeblieben war), Windstille und motorradellie eine Ausfahrt machen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist eine Wiederholung wert.

Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin.

LG, Markus

• Servus und Hallo.

Ich bin auch von morgen bis Sonntag in Hamburg, meinen Kumpel Polly besuchen.

Ein paar Weihnachtsmärkte abklappern, so wie jedes Jahr. 8)

Auf jeden Fall viel Spaß mit der F !

positive Marktplatzerfahrungen:
    alle Marktplatzerfahrungen waren bisher positiv ! ;-)

Cross the fingers for Nicky !!!

• Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben, wenn ich ihr eine bestimmte Macke angewöhnt habe, dazu lege ich aber an anderer Stelle einen Thread an, da ich nicht weiß woran es liegt

Gruß Silvio