Moin aus Hamburg

  • Moin,

    muss mich endlich mal vorstellen, bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet.

    Mein Name ist Silvio, bin 51 und komme aus Hamburg. Habe im Mai meine TDM850 4tx gegen eine F eingetauscht. Kollege von mir, RicoausHH meinte, ist ein gutes Bike, Recht hat er gehabt.:)

    Aktuell steht die F nackig in der Garage, Verkleidung ist beim Lackierer und zum Frühjahr dann wieder schön

    Gruß Silvio

  • Moin Silvio,

    herzlich willkommen im Forum. wir haben uns ja schon mal kurz kennengelernt beim Rico.

    Glückwunsch zur F, wir werden uns bestimmt in der Saison 2020 mal wieder sehen.

    Wenn Weihnachten das rechte Bein ist und Silvester das linke, darf ich dann zwischen den Tagen mal reinschauen?

  • Da findet sich bestimmt irgend ein Date im nächsten Jahr zur gemeinsamen Ausfahrt. Ich durfte auch schon mal mit @Rico (der mich damals aus einer doofen Situation gerettet hat, weil meine F liegengeblieben war), Windstille und motorradellie eine Ausfahrt machen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist eine Wiederholung wert.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Servus und Hallo.


    Ich bin auch von morgen bis Sonntag in Hamburg, meinen Kumpel Polly besuchen.

    Ein paar Weihnachtsmärkte abklappern, so wie jedes Jahr. 8)


    Auf jeden Fall viel Spaß mit der F !

    positive Marktplatzerfahrungen:
    alle Marktplatzerfahrungen waren bisher positiv ! ;-)



    Cross the fingers for Nicky !!!

  • Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben, wenn ich ihr eine bestimmte Macke angewöhnt habe, dazu lege ich aber an anderer Stelle einen Thread an, da ich nicht weiß woran es liegt

    Gruß Silvio

  • Moin

    Ik glööf wi künnt door jo mool n lüdde utfoort im neien Joohr mooken;so aff 04. wenned wedder mitspeelt.Ik bünn dor yümmers dei "Weicheifahrer"8) unn nich soo dei Roosers:) Sünn joo nu n bannich Foorers inne neieren Umgeibung vünn HH/SH.

    Bommel


    PS: Magge anne Storm?? Watt is datt?? Haar ik noch nich hebbt.8)

  • ... wenn ich ihr eine bestimmte Macke angewöhnt habe ….

    Gruß Silvio

    Hallo Silvio,

    welche Macke willst Du ihr denn noch angewöhnen, die F hat doch bereits genug Macken.

    Duck und weg.

    Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

  • Moin Lena


    Gröööööööhl!!! :D:D:D

    Das stimmt.

    Ich hatte in meiner aktiven Zeit anne Hotteline ( Second Level ) mal n Bayern dran. da ging nix mehr. Hat er aber eingesehen und mit mir drüber gelacht.Hat dann n " Dolmetscher " besorgt.

    Da das Thema fast nur hier oben aktuell ist; glaub ich; werden die "Einheimischen" datt bestimmt verstehen.

    Bommel

  • soll ich übersetzen, oder habt Ihr Bommel inzwischen verstanden ?


    Die Macke betrifft den Startvorgang beim Anlassen - unverhofft scheint die Kiste auf Block zu gehen..... aber das wird ein anderer Thread.


    Bommel - Ja, wir streben ebenfalls gemeinsame Ausfahrten an.

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?