Aktion Weihnachtsspende 2019 wird gestartet!

  • Auch dieses Jahr möchte ich alle aufrufen, wieder bei der guten Sache dabei zu sein! :20:


    Unserem Nicky würde ich mit einer Spende gerne wieder ermöglichen, mit seiner Schwester und ihrem Mann ( seinem Pfleger) einem Urlaub zu machen. :14:


    Für den Bestand des Forums wäre ein Batzen an Spenden sicher auch nicht verkehrt. :02:


    Wie all die vergangenen Jahre steht mein Konto zur Verfügung und auch die Möglichkeit über Pay-Pal mit zu machen. :44:


    Wer mir nicht vertrauen sollte, :05: :13: oder beim Nicky nicht dabei sein möchte, kann natürlich auch über den Spenden Link im Forum ans Forum direkt spenden!.

    Es wäre meiner Meinung nach jedoch schöner:05: wenn man einen hübschen Betrag persönlich an unseren Higgens weitergeben könnte! :41:


    Auf die Übergabe an unseren Nicky und das Treffen mit einigen Freunden hier aus dem Forum, freue ich mich schon jetzt wie Bolle! :42:



    Mit freundlichen Grüßen

    eure alte Forumsspendenschlampe :11:


    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Die alten Hasen wissen ja schon Bescheid. :05:


    Für alle neuen möchte ich sagen: :27:

    Ihr bekommt bald eine PN von mir und wenn ihr mitmachen wollt schickt mir eine PN zurück wenn ihr dabei sein wollt.

    Dann gibts die Bank und Pay-Pal Daten!



    Oder ganz einfach einen Anruf von euch auf der "Spenden-Hotline" :02: um alles klar zu machen!

    0171 5205674


    Auch für eventuelle Fragen bezüglich der Aktion, darf die Hotline angerufen werden.:40:


    Freue mich auf regen Zuspruch!


    Ihr werdet natürlich wieder auf dem laufenden gehalten

    ich weiß nur noch nicht genau wie :41: dieses Jahr!

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • 👍👍👍👍,


    bin dabei, kein Thema. Aber davon ab sollten wir versuchen dem Forum mehr Leben zu geben:), denke das lohnt sich und irgendwie schläft das Ganze hier a bissel.......also kommt in die Puschen Bernde, Joerch .......usw.........wenn nix passiert verlieren wir früher oder später was.......😅

  • Erledigt.

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Klar, bin auch wieder dabei.


    Nachtrag: Done

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN

    Einmal editiert, zuletzt von kaulebeen ()

  • 👍 Gina und ich auch. 8)

    Super flieger-baby :14:

    und was spendet Gina :08: ...................................gibts da ne Dose Hundefutter? :11: :02:


    Schon mal dankeschön an die ersten die sich gemeldet haben!


    Die ersten 2 Überweisungen und 3 Pay-Paler sind schon eingetroffen! :31:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Dankeschön paul69 :14: das du auch wieder dabei bist! :20:


    Leider finde ich im neuen Forum manche Sachen noch nicht. :29: (Die Liste mit allen Mitgliedern und wann sie zuletzt aktiv waren)

    Darum konnte ich die Leute noch nicht persönlich anschreiben. :06:


    Werde das aber gleich noch mit dem Cheffe abklären. :03:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Ja tomas die Kontodaten sind noch immer die gleichen! :14:
    So wie ich es im ersten Beitrag glaube im vierten Satz geschrieben habe. :05:


    Bei Fragen gerne die auch schon erwähnte Hotline anrufen! :02: 0171/5205674 ..............da werden sie geholfen :11:


    Und nochmal erwähnt!

    Bitte vergesst euren Nicknamen aus dem Forum nicht bei Pay Pal oder Überweisung! :44:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Bitte vergesst euren Nicknamen aus dem Forum nicht bei Pay Pal oder Überweisung! :44:

    Und damit kommst du jetzt erst?

    Klar hab ich das nicht dazu geschrieben =O, ich dachte, du mit deiner privaten Datenbank kannst das locker zuordnen :D


    Ist mir eigentlich auch egal, ob ich in einer Statistik auftauche, Hauptsache, es wird geholfen…

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN