Aufbau Benzinhahn?

  • Moin zusammen,


    bei meiner VFR ist der Benzinhahn undicht. Jetzt bin ich auf den Suche nach einem passenden Reparatursatz. Dabei bin ich auf die Firma All Balls Racing (USA) gekommen, die sowas anbietet. Da die NC24 nicht gelistet ist, habe ich die Maße genommen und denen gemailt. um zu erfahren, ob es für meine was passendes gibt. Jetzt habe ich die Antwort erhalten:


    60-1220: VTR 1000 F 99-05

    60-1228: VTR 1000 F 98 / CBR 1100 XX 97/98


    sollen passen. Zum besseren Verständnis muss ich ich noch erwähnen, die NC24 hat die Unterdruck Membran, wie sie in der VTR wiederverwendet wurde.


    IMG_20191107_111840.jpg



    Dazu habe ich noch den "klassischen" Drehgriff für ON / OFF / Reserve. Ich benötige nur die 4-Loch Dichtung und den O-Ring für den Drehgriff, die Membran ist noch OK. Es eilt auch nicht, der Tank muss noch lackiert werden und ich würde den Hahn dann auch komplett überholen. Was mich wundert sind die Jahreszahlen für die VTR. Der Tank hat sich ja 2001 geändert. War das in den USA anders? Und hat die VTR auch so einen Drehgriff? Auf Fotos sah das anders aus. Nur Unterdruck und ein Schwimmer für den Benzinstand. War das ggf. in USA auch anders?


    Gruß

    Axel