Es kann nur einen geben!

  • Natürlich hätte der Titel "Süse Italienerin, 25 Jahre alt, im sexy kleinen schwarzen" noch für einige Klicks mehr gesorgt! :11: :21:

    Aber nein, der Titel oben musste es letztendlich doch sein! :39:

    Denn unser Highlander war es der mich mit seiner tollen Arbeit, bei der Wiederherstellung am original Aprilia Deign so sehr überzeugte :31:

    und mit seiner Idee für den 2. Verkleidungssatz inspirierte, dieses auch zu tun!

    Danke dafür highlander! :14:

    Auch beim Lackierer hier im Forum "Lackmeister" möchte ich mich für die gute Arbeit und sehr fairen Preis nochmals bedanken! :20:


    Eigentlich wollte ich heute bei schönem Wetter nach einer richtigen Politur top Bilder machen.:05:

    Doch das Wetter gab mir dazu heute keine Chance. :12:


    Darum müsst ihr mit meinen Aufnahmen von gestern Abend erstmal vorlieb nehmen.

    Da war ich auf der Suche nach Licht bei einer Aral Tanke und bei Poko gelandet. :02:


    Bilders!

  • Hier noch ein paar!

  • Diese Bilder waren ohne nach dem Zusammenbau zu putzen. :05:

    Meinem Sohn gefällt sie auf jeden Fall extrem! :42:


    Bei den ersten Sonnenstrahlen mache ich noch einem bessere Bilder! :41:

    Ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Weihnachts-Aktion 2018 dabei waren!

  • Moin Stefan


    Ich muß gestehen, ich habe deinen Aprilia Thread schon lange nicht mehr verfolgt.


    Das liegt aber nicht an deinen Basteleien, sondern daran das ich seltener im Forum bin, da ich das neue Foren - Format nicht mag!


    Die Aprilia ist 1A geworden, superschön!!! Ich wünsche deinem Junior viel Spaß mit der Mopede.


    Ciao Marco

    ***pernumerare curiosi vade in domum tuam***

    Ducati 99, cos`altro?

  • Klasse geworden.:14: Mich würde mal interessieren, wie sich so ein Gerät fährt. Ich habe noch meine Mb8 als Erstmoped und Zweitakter in Erinnerung, aber das ist natürlich kein Vergleich.

    Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin.


    LG, Markus

  • tuck

    Da war nur die Frage ob wir die 12 von Senna draufmachen sollen, oder ob der Sohn eine Nummer wählen will. :03:
    Der Junior wollte dann einfach die 37 :02: die hat er wohl bei manchen Spielaccounts in seinem Namen drin.


    hopsingtho

    Am Anfang habe ich den Sohn auch das gefragt, denn ich hatte noch etwas kleinere rundere Blinker da, doch die gefielen ihm gar nicht.

    Inzwischen finde ich die eigentlich richtig schön (der Junior auch) und eben auch authentisch! :44:

    Ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Weihnachts-Aktion 2018 dabei waren!

  • @ malowi


    Die fährt sich echt sehr anständig.

    Das Fahrwerk und die Bremsen stellen klar, dass dieses Mopped eigentlich für die Renne gedacht und gemacht wurde.


    Im offenen Zustand würde ich sagen, ist sie das was wir uns zu unseren 50er oder auch 80er Zeiten in "feuchten Träumen" vorgestellt haben.:11:  :02:

    Sie fährt sich durch ihr Fliegengewicht echt so easy das ich bisher noch keine Kurve gefunden habe, in der ich gefühlt mal richtig Schräglage fahren konnte.

    (natürlich auch wegen der schlechten Witterung und der anfangs etwas älteren Reifen die auf den schwarzen Felgen drauf waren.:05:


    So eine MB8 wäre dagegen echt in jeder Hinsicht ein laues Lüftchen denke ich.


    Klar wenn wir uns zurückerinnern war das damals schon toll.

    Aber wenn sich heute einer von uns auf so ein Ding setzt, würde er sich fragen ......................und so etwas hat uns früher glücklich gemacht. :30:

    Mit der kleine Aprilia könnte man heute noch bei richtigen Ausfahrten mitmachen :14: ..........................:33:

    Nur der Verbrauch und der kleine Tank dürften wohl zu noch mehr Tankstops als bei einer VTR mahnen.:04:

    Ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Weihnachts-Aktion 2018 dabei waren!

  • @Schescho

    Danke für dein Statement. Das kann ich mir gut vorstellen, dass wir damals feuchte Träume bekommen hätten im Vergleich zur Mb8. Ich war damals ja schon neidisch, als ein Kollege mit einer Mbx 80 vorfuhr.

    Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin.


    LG, Markus

  • Schleckerlecker!

    SC36---------------------Bj. 1998--70000km--Läuft auch ohne Kühlflüssigkeit. Autsch.
    Street Triple 675R--Bj. 2016--31400km--Eingewintert bis zum nächsten Trackday
    Jimny FJ-----------------Bj. 2017--23200km--Kumpel für Alles.

  • Wow, wow, wow 👍👍👍.


    So ne RS dürfte kein anderer haben. Mir kommen gerade Ideen für die Maschine meiner Tochter (nicht die Chopper, die der anderen Tochter...)


    fr

    Da hätte ich den Lackierer für!;)

    dann kommt meistens die Realität und haut der Hoffnung auf`s Maul!

  • Heute habe ich die kleine schwarze gewaschen und dann schöne Bilder gemacht! :04: