Wintertreff im Süden

    1. Der Termin war leider nicht 100% korrekt angelegt. Für das Vorhaben hier sollte natürlich die Teilnehmerlist aktiviert werden... Das habe ich mal geändert. Edit: Sorry ich hatte vergessen die Begleiter zu „aktivieren“. Sollte jetzt aber gehen.
    2. Für jeden Termin wird in der entsprechenden Rubrik ein Thread angelegt => Wintertreff im Süden! (Samstag, 1. Februar 2020, 18:30 - 23:33)
    3. Wer sich schon hier im Thread gemeldet hat sollte sich noch in die Teilnehmerliste eintragen. Einen expliziten Anmeldeschluss habe ich nicht eingefügt.

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

  • Ob man die möglichen Teilnehmer hier mühsam in einer Liste sammelt oder im Kalender nimmt sich doch nichts, oder?

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

  • das war nicht das problem. ich hatte bis vor einer stunde noch nicht einmal mit dem wirt gesprochen aber ihr seid ja wirklich geil auf den kalender ;):D


    nun kann ich verkünden:


    der termin steht.

    da der junge wirt gerade noch konzepte ausprobiert, wird es wahrscheinlich so wie heute laufen. d.h., es werden 2-3 menü-varianten zum festpreis angeboten. heute sah das z.b. so aus:


    karte.jpg


    für jede zweite person gab es eine flasche wein dazu. alternativen macht er natürlich möglich.


    das ganze ist am 01.02.2020 ab 18.30h im


    Restaurant Alexandros2

    Kellergasse 10, 74223 Flein


    http://alexandros2.de



    falls bedarf an übernachtung besteht, wurde mir das hier als gutbürgerlich empfohlen:


    http://fleiner-gaestehaus.de


    das ist zur not auch auf allen vieren zu erreichen.



    zum schluss bitte ich darum, dass sich 'überraschungsgäste' vorher per pm bei mir melden, weil wir 8 tage vorher die personenzahl durchgeben möchten.

    Das Leben ist ungewiss- iss den Nachtisch zuerst...!

  • öhm, was soll denn das jetzt hier? es gibt noch keinen bestätigten termin.


    :?:

    Sorry Joerch, es wollte keiner was böses.:05:

    Wir freuen uns nur eben schon alle so sehr Dich :42:und Bine mal wieder zu sehen.:02:


    Ausserdem haben meine Seherischen :41:Fähigkeiten, :11: sich doch als völlig korrekt herausgestellt.:30:.

    Müssen wir nur sehen, dass wir dann bis um 23.33 Uhr fertig werden! :20:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • vielen Dank für die Mühen Joerch :-)

  • habe gestern rücksprache gehalten.

    unsere reservierung ist um 19.30h in flein! - also bitte im kalender ändern...

    will vorher noch jemand was machen?

    z.b. kaffee, hefeweizen oder glühwein?

    Das Leben ist ungewiss- iss den Nachtisch zuerst...!

  • Ach Dieter :06: ..........................bring den Herrn Infekt doch einfach mit! :11: :02:

    Habe selbst auch etwas die "Rüsselseuche" :05: werde aber trotzdem auf jeden Fall kommen! :38::04:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Auch wenn hier noch keiner was geschrieben hat, :05: das Treffen war sehr schön! :39:


    Zuerst haben wir bei Joerch vor seinem urgemütlichen Kaminofen nette Gespräche geführt. :38:

    Da war Joerch, Biene, V2 Racefreak Mulla, Mullas Frauchen und ich dabei.


    Beim Griechen sind dann noch der Cheffe und der Tazi dazugekommen! :02:


    Wir haben sehr ordentlich zu Essen bekommen :14: und uns über so manche Dinge unterhalten.




    Ein wichtiges Thema war auch ein gefährliches Gabel-Stuckern bei Joerch! :11: :02:


    .................Ich glaub ich muss jetzt wech! :23: :02:


    Aber vorher noch die Bilder des Abends!


    Die gesellige Runde!
    20200201_200934.jpg


    20200201_200938.jpg

    Das Mega Steak von Joerch!

    20200201_212137.jpg

    Das waren meine Bifteki (Dr Schwob sagt Floischkiakla dazua)

    20200201_212512.jpg

    Der Cheffe bei der "Lammprobe"

    20200201_212518.jpg

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!