Weil ich nicht auf die Idee gekommen bin
..........wenn ich fix gebucht hab schreib ichs rein. Danke.
Chenevieres 2020
-
-
Alles anzeigen
Sodele,
Motorspeed hat die Termine 2020 online, 12/13.6. Chenevieres wird angeboten. Ist ein Brückentagswochenende, Do. der 11. ist in BW jedenfalls Feiertag, Fronleichnam.........ich habe vor mich demnächst anzumelden. Werde dann am 11. mit dem Moped hinfahren so es klappt.
12.6. Motorschool, 13.6. frei fahren bei den " Langsamen " .............

.Wer kommt mit ?
Ciao
Dieter
Mal schauen. Die letzten beiden Jahre waren meine Frau und ich ja an dem Tag nach Fronleichnam dort. Ich habe gestern mal gefragt, ob sie das 2020 auch machen möchte und sie war nicht abgeneigt. Wobei ich vermute, dass wir wieder nur für den Freitag hinfahren würden, da sie zum einen nicht beim freien Fahren mitmachen möchte und es zum anderen auch eine finanzielle Frage ist.
Aber keine Angst vorm freien Fahren: das ist bei denen wirklich sehr gesittet. Die Gruppe C habe ich zwar noch nicht gesehen, aber in B2 war ich letztes Mal einer der schnellsten und es war wirklich mit Ausnahme von ein oder zwei Fahrern in den ersten zwei Turns sehr diszipliniert. Achim beobachtet auch fast die ganze Zeit und spricht entsprechende Fahrer dann auch an.
Da es keine Zeitnahme gibt und das ganze eh nicht so rennmäßig aufgemacht ist, gibt es auch nicht die Chaoten, die völlig rücksichtslos überholen, weil sie Angst haben, sich die Rundenzeit zu ruinieren, wenn sie auf eine gute Überholmöglichkeit warten (auszuschließen ist es natürlich nicht, ich habe aber keine gesehen).
-
Sodele, ich buch das mal nächste Woche.........wenn sich keiner fix outen mag oder kann, time will Showdown und ......ich mach jedenfalls da hin

-
......show........not Showdown......😳🥴
-
Zum Glück gibt es da keinen Grund zur Hektik beim Buchen. Die Chenevieres-Termine sind selten ausgebucht, außerdem wird ja auf der Seite angezeigt, wie der Status ist. Die Strecke ist halt nicht so bekannt. Wobei Chris meinte, sie sei deutlich anspruchsvoller als AdR.
-
-
Bin Freitag und Samstag dabei.........im Kalender geht's dann weiter.......

.Ciao Dieter
-
Zum Glück gibt es da keinen Grund zur Hektik beim Buchen. Die Chenevieres-Termine sind selten ausgebucht, außerdem wird ja auf der Seite angezeigt, wie der Status ist. Die Strecke ist halt nicht so bekannt. Wobei Chris meinte, sie sei deutlich anspruchsvoller als AdR.
Nu,
so langsam füllt sich der Kalender, z.B. Chenevieres 13.6. Gruppe B2 nur noch Restplätze
.Ciao
Dieter
-
Na gut, habe uns dann jetzt auch angemeldet, allerdings nur für den Freitag. Dann sollten wir uns da am Donnerstag gleich zusammenfinden, um ein Zweizylinderlager aufzumachen.
(wir versuchen einen Platz in der Nähe der Tankstelle zu bekommen. Da gibt es Steckdosen und man kann die Mopeds auf dem Asphalt parken). -
Wer fährt da jetzt eigentlich alles hin? Dieter, Chris, Nachbar? Mir hat noch jemand, der seinen Stellplatz letztes Jahr in meiner Nähe hatte, erzählt, dass er dort sein wird (mit einer Fireblade).
-
Mein Nachbar fällt wegen Familienurlaub am Gardasee an dem WE weg, somit die, die im Kalender drin stehen...Wir können ja kommende Woche am Samstag quatschen, bist Du da dabei Patric?
-
Nein, in Heilbronn werde ich leider nicht dabei sein.
-
Hi Pat,
klasse dass Du/Ihr dabei seid
. Ich denke Du/ Ihr kommst/kommt mit dem Hänger, oder ? Weißt Du schon wo Du übernachten willst ?Soweits mich angeht fahre ich am Donnerstag mit dem Moped runter ( Chris, bist wieder dabei ? ) . Einem Treff schon am Do. an der Strecke steht damit nix im Wege. Ich bleibe bis Samstag, da ich da ja noch in der Gruppe C fahren möchte, überlege allerdings den letzten Turn dann ausfallen zu lassen, da ich eigentlich Samstag noch nach Hause möchte.....schaun mer mal.....
Ciao
Dieter
-
Hi,
ja wir werden wohl wieder mit Anhänger kommen. Wenn wir dann noch irgendwie Gepäck für Euch mitnehmen sollen, lässt sich das bestimmt machen. Wir würden dann wieder am Donnerstag unseren Krempels an der Strecke abstellen und uns anmelden.
Wo wir übernachten, weis ich noch nicht. Die letzten beiden Male waren wir in einem Hotel in der Nähe. Das war eigentlich ganz gut und relativ günstig allerdings hatte das Restaurant nichts brauchbares vegetarisches. Mal schauen, wie wir es dieses Mal machen. Wahrscheinlich werden wir auch dann am Freitag abend schon nach Hause fahren.
-
Okidok,
schaun mer mal, eventuell bringe ich Dir zwecks Transport nen Klappstuhl vorbei
.Wir waren letztes mal hier :https://www.logishotels.com/de…/logis-hotel-acacia-10309
Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Ciao
Dieter
-
HI,
Habe meine Freundin mich auch für Freitag in der Grabbelgruppe angemeldet.
Werden am Donnerstag mit Hänger anfahren (ob die F oder die Speedy drauf steht bin ich noch unentschlossen) und im Hotel vom Link oben übernachten. Wir fahren freitags wieder ab.
Ich freu mich schon 😊
vtrobelix
-
Also beide bei Motorschool oder meinst Du B2?
ob die F oder die Speedy drauf steht bin ich noch unentschlossen
Ihr braucht schon 2 Mopeds (es sei denn einer macht freies fahren und einer Motorschool und Ihr macht dann fliegenden Wechsel).

-
HI,
Habe meine Freundin mich auch für Freitag in der Grabbelgruppe angemeldet.
Werden am Donnerstag mit Hänger anfahren (ob die F oder die Speedy drauf steht bin ich noch unentschlossen) und im Hotel vom Link oben übernachten. Wir fahren freitags wieder ab.
Ich freu mich schon 😊
vtrobelix

Ciao
Dieter
-
Alles anzeigen
Okidok,
schaun mer mal, eventuell bringe ich Dir zwecks Transport nen Klappstuhl vorbei
.Wir waren letztes mal hier :https://www.logishotels.com/de…/logis-hotel-acacia-10309
Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Ciao
Dieter
Antworte ich mir selber

..........hab mich nun auch wie beim letzten Mal im Acacia eingemietet. Chris, magst wieder " Untermieter " sein ?
.Ciao
Dieter
-
Also beide bei Motorschool oder meinst Du B2?
Ihr braucht schon 2 Mopeds (es sei denn einer macht freies fahren und einer Motorschool und Ihr macht dann fliegenden Wechsel).

Beide bei Motorschool
Wir hätten aber 3 Mopeds

ne große und kleine Triple (mit denen wir letztes mal dort waren) sowie die gute alte F (die mir, im nachhinein betrachtet, besser passen würde)
denke ich