nicky lädt ein !!!

• Sammeln wir zusammen für Nicky oder macht es jeder selbst :08:
    Umlage vor Ort ist ja doch selbstverständlich oder :08::11::20:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.

• Sammeln wir zusammen für Nicky oder macht es jeder selbst :08:
    Umlage vor Ort ist ja doch selbstverständlich oder :08::11::20:

nein :01: , nix sammeln .

nicky möchte danke sagen + einen ausgeben :20:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Okaaay :01:
    Wir sind ja auch leider eine kleine Runde :(
    Aaaber das wird wie immer super schön :20:

• nickys fam . möchte gern so gg. 17.00 beginnen .
    wir könnten uns vorher treffen , und den nachmittag gestalten .
    wer was zum schlafen braucht - bitte melden :01:

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• hab mit nickys fam. heut nochmal gesprochen wg. der zeit .
    17.00 war mir eindeutig zu spät , also neuer termin :

15.00 zum kaffee ! :20: , gehts los .......:14:

mark twain

• Ich hoffe Nicky kann mir verzeihen und Uwe und Krümel auch. :06:

Nachdem sich von den eh nur 5 Leuten noch 3 abgemeldet haben, kann ich meiner Frau nicht mehr klarmachen warum ich über 1000km für einen Kaffe und ne Grillwurst fahren sollte und Zuhause bleibt die Arbeit liegen.

Sie meinte nur: :34: :29: .............du kannst es dir aussuchen, jetzt noch da hoch, oder wieder die Weihnachtsaktion machen!

Es geht nur eines :36: sonst...........................:35:

Denn in den letzten Wochen war ich unterwegs oder mit dem Grillfest beschäftigt.

Im Garten ist viel Arbeit liegen geblieben (weswegen die Tante schon zickt) und das Moped muss jetzt auch endlich fertig werden. :05:

Da musste ich ein einsehen haben und werde artig am WE zuhause arbeiten. :12:

Ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Weihnachts-Aktion 2018 dabei waren!

Einmal editiert, zuletzt von alter-Heizer ()

• Ich fand es schon schade, daß sich die Termine überschnitten haben und dadurch nur sehr wenige Leute Zeit gefunden hatten.

Nachdem jetzt aber nur noch 2+Uwe übrig geblieben sind, denke ich es macht keinen Sinn die Feier auf biegen und brechen zu starten. Nicky möchte sich beim Forum bedanken und dann sollte "Das Forum" auch da sein. Für ihn und seine Familie ist es eine Herzensangelegenheit sich für die Unterstützung zu bedanken. Daher finde ich, es sollte einen neuen Termin geben (wenn es Nicky, Mercedes und der Rest der Familie dann noch möchten)

uwe so leid es mir tut (vor allem für Nicky und Familie), aber unter den gegebenen Umständen werde auch ich meine derzeit äußerst knappe Zeit in meine Baustelle einbringen, damit meine besser Hälfte demnächst mal wieder in einer Küche kochen kann.

Ich habe lange überlegt, habe auch ein schlechtes Gewissen, aber mein Bauch sagt mir es ist die richtige Entscheidung.

• Schade das die Runde so klein geworden ist :06:.

Wenn es verschoben wird, hoffe ich doch das wir einen Termin hin bekommen an dem möglichst viele kommen können.

• Nickys Geburtstag liegt eben einigermaßen ungünstig. In Bayern und BaWü sind Sommerferien, bzw sind die Wochenenden im Sommer generell früh verplant und die Spaßminister(innen) im trauten Heim fordern ihren Tribut. Glaube das Thema hatten wir deshalb schon mal in der Diskussion. Jahr für Jahr könnte sich mehr auf den Weg zu Nicky machen wenn es zur Saisoneröffnung oder zum Abschluss stattfinden könnte. Ich verstehe durchaus dass es auch schön ist möglichst viele am Geburtstag da zu haben. Wenn aber der Preis ist dass es bei den meisten nicht passt, lohnt es sich nicht. Würde vorschlagen ein Wochenende zu finden das möglichst ein langes ist, dann verbinden das einige Member mit einem ersten richtigen Angasen und an der Kaffeetafel wird's eng!

• moin ,

macht euch keinen kopf leute :)

ihr habt so viel für nicky getan , er wird es verstehen .

und entschuldigen muß sich auch überhaupt keiner ( schon gar nicht stefan <3) , wie gesagt was hier im forum alles für nicky gelaufen ist.........1000fachen respekt !!!!

ich werde versuchen mit der fam. einen günstigeren termin zu finden....

ps. und ich weiß selbst wie schnell mal was dazwischen kommen kann , obwohl eigentlich anders geplant :/

mark twain

• Im heutigen Zeitalter könntet ihr das doch auch digital machen.

Der Heizer macht sich selbst nen Kuchen und dann Kaffee bei einer Skype-Session :14:

Viel Spass allen und alles Gute an den Nickbert.

They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

• so , feier vorbei .

war nur im kreise der fam. , und da hatten auch noch welche abgesagt .

war dennoch ganz nett .

nicky wird einen neuen termin überlegen für die forumsnasen , gebe ihn dann zum vorschlag .

mark twain