Held Slide System

• Hallo,
    ich habe noch ein Held Slidesystem mit Tankrucksach hier rumliegen und weiß nicht mehr ob es von meiner Kawa ZRX 1200 war. Es hat 4 Bohrungen/Schrauben/Pilze. Wer kann sagen, für welche Motorräder das verwendet werden kann. Bei Held habe ich keine Auskunft erhalten, angeblich haben die keine Unterlagen mehr!

• Ist bestimmt universell einsetzbar, für alles was beim versenkten Tankverschluss die gegen die Pilze auszutauschen Schrauben an der richtigen Stelle hat.

• Ich habe das System auch auf meiner Honda und MV und hatte es an meiner Kawa ZRX 1200. Nein, es ist nicht universell verwendbar

Honda zu Kawa passt z.B. nicht. MV ist auch wieder anders, passt aber zu Ducati und da auch nicht an alle...

Dein Tankrucksack passt grds. immer zu allen, aber die Pilze (Gewinde und Länge) sind je nach Modell verschieden. Diese Schutzplatte gegen verkratzen könnte man für viele Modelle passend dremeln.

Die Aufnahmeplatte am Rucksack ist neben den Pilzen das wichtigste. Die müssen beim jeweiligen Modell passen.

Tipp:

Wenn Du die Musse hast, such nach Anbietern, die noch was haben (ggf. Firma Goede in Siegburg). Auf den Verpackungen ist angekreuzt, für welche Hersteller es passt. Ggf. wirst Du auch bei Ebay fündig. Beim Goede komm ich die Tage vorbei und könnte checken, was er hat.

Oder gib mir alles für meinen Fundus und ich spende was ans Forum oder an Deine Kleine oder was auch immer. Bliebe ja in der Familie...😊. Ggf. fragst Du auch den Stolle, ob er Interesse hat. Sein Papa hat ne Kawa...

fr

• 5 Kawas! 8o:D

Aber vorweg, für seine ZRX1200R hat er schon nen Tankrucksack und für den Rest besteht kein Bedarf.

Viel Erfolg bei der Identifizierung und dem weiteren Vorgehen.

Honda VTR1000SP1/2

Ducati 996 1999

Ducati "1096" 2019

Honda CR250R 2000

Honda CRF450R 2023

Pannonia 250 1958

Maico MC 250 1982

Moto Guzzi V7-700 1971