• Samstag auf ServusTV um 4h40 das erste Rennen! :01:

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Aufnehmen oder in der ServusTV App schauen?



    Da geht mir zu viem vom Saisonstart-Feeling verloren und irgendwie auch die Spannung, weil ja schon alles gelaufen ist.


    Das Aufstehen (ja, ich schwächel :D ) hat sich aber gelohnt. War jetzt nicht das ganz große Ding, aber Bautista und Cortese haben schon überrascht!

  • Überraschender Verlauf im ersten Rennen. Bin schon aufs zweite gespannt. :01:

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Habe auch heute Nacht wohl dei zweite Hälfte des ersten Rennens gesehen. :14:


    Danach noch ein "Rennen" bei dem es nur "halbe Punkte" gibt :05:
    Fahren die jetzt 3 Rennen (oder besser 2,5) am WE?




    Dann noch das Supersportrennen gesehen. ;)
    Das wurde auch aus Sicherheitsgründen mit Boxenstop (Reifenwechsel) gemacht. :11:
    Da dachte ich dann auch nur noch........................:24:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!

  • Hier die Kurzform:


    Es gibt jetzt 3 SBK Rennen. Zwei normale (Sa und So), dazu ein Sprintrennen das gleichzeitig Quali für Rennen 2 ist. Wegen Sprint gibts aber weniger Punkte.


    Die SSP musste wegen der bekannten Reifenprobleme in Phillip Island den Boxenstop machen. Warum die SBK nicht verstehe ich auch nicht...


    Ich würd übrigens dsa Sprintrennen nach (!) dem zweiten rennen machen. Dann fahren die nicht so super vorsichtig :13:


  • Alles Live gesehen, war genial bzw der Oberhammer. Qualifying und Rennen am ersten Tag sowie Sprintrennen und Rennen am Sonntag, ist heftig, vorallem wenn was schief geht kaum Zeit was zu richten. Bleibt spannend, aber richtig

    Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

  • Es geht endlich weiter. :) Heute und Morgen in Portimao auf ServusTV.

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Drei Super-Rennen. Rea stark wie immer. Bautista scheint sich jetzt wieder gefangen zu haben. Was mit Chaz Davies los ist, weiß der Teufel. Mal top dann wieder hopp. Und Cortese kann leider nicht zulegen, sondern ist eher im Rückwärtsgang. So wie BMW. Gute Pace am Anfang der Rennen, aber dann lassen sie stark nach.

    Es reicht nicht, einen buschigen Schwanz zu haben, man muss auch ein Fuchs sein.

  • Gratulation an den frisch gebackenen Weltmeister und auch in die Türkei für 3 ungewöhnlich spannende und knappe Rennen!

    War schön anzuschauen - unbedingt auf ServusTV.de die Aufzeichnung angucken!

  • Larsi

    Danke! Wieder ein paar Stunden Zeit vertrieben.

    Nachdem es das für die MotoGP nicht gibt auf ServusTV, hatte ich wegen der SBK gar nicht mehr gesucht.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    Benjamin Franklin



    Meine Threema-ID gibts per PN

  • und auch in die Türkei für 3 ungewöhnlich spannende und knappe Rennen!

    War schön anzuschauen -

    wie er im dritten Rennen indirekt dem Rea den 5ten WM-Titel klar gemacht hat in dem er den Bautista gekegelt hat. :thumbup:

    Ja ich weiß, der Rea musste schon noch selber auf 1 fahren um WM zu werden,

    hat er auch klasse gemacht

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"