unzumutbar

• Leider benehme Ich mich eher wie der letzte hier.Da brauch Ich mich eigentlich nicht wundern das selbst der Higgins mir schon etwas dazu schreibt.
    Und auch wenn Ich dem Lebauski nicht die Teile wie veräussert geschickt habe brauch Ich mich auch nicht wundern das der mir das passende dazu schreibt.Er wusste ja schliesslich nicht,Ich auch nicht, das Ich die Teile noch selber gebrauche.Wusste ja nicht mal mehr das Ich eine Sp zu Gerd Böckers gebracht hatte und das das die garnicht mehr vollständig war.Danke jedenfalls auch an Gerd das er da nicht mal was für das abstellen genommen hat.
    Entschuldigung das Ich hier im Forum soviel Unruhe verbreitet habe.
    Schließlich fahren hier fast alle eine VTR.Ich versuche einfach mal mich zu bessern.Aber meine Frau sagt auch das sich da einiges bei mir verändert hat.
    Auf Facebook hätte sich wahrscheinlich auch keiner geäussert aber da gehört das auch nicht hin ! Werde zwar nicht mehr wie früher aber besser wohl auch nicht leider.Ich will zumindest tun was Ich noch kann.

• Lieber Jörg,

diese Entschuldigung hat jetzt echte Größe :14:

Sehr viele hier wissen um Deine Geschichte, aber natürlich nicht alle. Daher geht der eine ggf. etwas "forscher" mit Dir um als der andere.

Insgesamt aber stellt man schon Riesenfortschritte bei Dir fest. Wir drücken mal ganz, ganz feste die Daumen, daß es auch weiter Stück für Stück immer besser wird.

fr

• hallo jörg , meinen respekt für dein handeln hast du auch .

wer deinen weg kennt versteht das noch nicht alles optimal läuft , aber schon viel geht .

dem rest kannst du es ja bei bedarf erklären ....

weiterhin :14:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Gut so:14: Du weißt, dass die Leute hier immer ein offenes Ohr für Dich haben,
    also gib dich nicht auf und arbeite an dir! Also jetzt mal schon den Ball flach halten!

Ich lass meinen Bäären nicht zum Bock machen Herr L.

• Genau So.

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Der richtige Weg Joerg! :14:

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :05: ;)

Erster Schritt: :D

Gib uns noch eine Antwort auf deine Hebebühnen Geschichte bitte!
    Im Threat "Hebebühne ablassen" unter der Rubrik Technik...............User helfen Usern!

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Besser kann man es nicht sagen :14:

• Ich muss mich da bedanken das das Forum trotz meiner Entgleisung zumindest teilweise noch zu mir steht ! Auch wenn es nicht von jetzt auf gleich geht Ich tue was Ich kann.Wünsche euch eine schöne Saison 2019 und gutes Motorrad fahren ! :14: