Aufbau VTR1000F Sporttourer

  • Jetzt klinke ich mich hier auch mal ein.

    Wieso hacken hier alle auf dem Höllenreiter rum?

    Dieser Mensch ist so, so wie er ist. Akzeptieren und tolerieren sind hier meiner Meinung nach die Zauberworte,

    Wenn ihm das so gefällt, dann sollte man das akzeptieren.

    Und wenn jemand falsche Schlüsse zieht, oder in seiner Wut auch mal was falsches sagt, oder schreibt und auch unschuldige beschuldigt.. o.k.
    Er hat sich ja sozusagen entschuldigt. Nachtreten ist dann nicht die feine Art.

    Und derjenige, der keine Fehler macht und nie etwas falsch macht, der möge mich jetzt bitte hier zitieren...

    ---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

  • Dass man immer 1-2 Arschlöcher dabei hat ist ja normal, darüber konnte ich die letzten 1,5 Jahre drüber stehen. Dass sich aber so ein Mob (O-Ton einer im Forum sehr bekannten Person) ergrauter Arschlöcher (meine Worte) hier so trotz meiner wochenlangen Abstinenz in so einer schäbigen und diffamierend Weise ans Bein pisst ist einfach nur widerwärtig. Ihr erinnert mich an ein anderes Forum in dem ich als Pubertierender war - wir haben damals in sehr ähnlicher Weise systematisch über Leute hergezogen, die uns nicht in den Kram passten, weil sie anders waren. Jung und dumm halt. Ich bin älter geworden und hab das schon lang hinter mir gelassen. Ihr offenbar nicht. Viel Spaß noch!


    Und noch was Higgens. Bevor du mir unwahre Dinge unterstellst, ruf doch erst mal in Charlottenthal an. Richtig schwache Aktion! Aber noch viel schwächer ist es, diese ganze Rumpisserei hier zuzulassen.:thumbdown:

    SC36---------------------Bj. 1998--73000km--On the road again!
    Street Triple 675R-----Bj. 2016--32300km--Legales Kokain!
    Jimny FJ-----------------Bj. 2017--34000km--Kumpel für Alles.

  • Hallo Mitleser , Servus Helli !


    Kommts mal runter EY


    Higgens hat dir nix unterstellt !

    Die ganze Gaudi schaut halt blöd aus und da dürfen die Leute schon mal fragen , denke ich .

    Du hast den Fred schon so zelebriert das eine Sinnvolle Weiterführung erwartet wird .

    Die Motzer gibt's halt .

    Scheiss drauf.


    Gruß Tom

    Ein Leben ohne Firestorm ist möglich aber sinnlos !!!

  • Herr Pippihellstrumpf des Forums hat gesprochen und macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

    Ein paar Tage kein Gefasel ablassen als Argument gegen die Angreifbarkeit Monate langen Celebrierens eigener Unfähigkeit iVm dem damit verbundenen Zumüllen des Forums - allein das zeugt von Realitätsverlust.


    Eine neue Front ist nun auch schon in Zschopau eröffnet worden, bravo. Das gleiche Gefasel wie immer. Der Forscher, der Tester, der Macher - from Hell.


    Da trägt jemand schwer an seiner Persönlichkeit. Das erzeugt Betroffenheit.

    Wir alle müssen sehr tapfer sein!

  • Hellrider

    Was habe ich Dir Unterstellt ?, es war lediglich " da könnte was dran sein "


    Wer hat den hier so einen großen Aufriss gemacht und ist dann in der Versenkung Verschwunden ?!


    Wer solche Beiträge Verfasst wie Du, sollte auch damit zurecht kommen wenn es in die andere Richtung geht und Kritisch nachgefragt wird.

  • ...ich sehe eine Entschuldigung vom Hellrider unter #959.


    Sich jetzt über Ursache und Wirkung auszutauschen, halte ich nicht für zielführend. Gegenseitige Unterstellungen sind kaum geeignet, wieder zu nem normalen Umgangston zurück zu finden. Das was jetzt hier schon wieder entsteht, ist nicht gut.


    Ich rege an, diesen Thread zu schließen.

    Dir, lieber Hellrider, rate ich, sich zunächst mal (weiterhin) zurück zu nehmen und sich nur auf Themen zu Deiner VTR zu konzentrieren. Das bisherige zurück nehmen, fand ich gut. Hier im Forum hast Du ne schier unendliche, kostenfreie Hilfe zu Themen rund um die VTR. Da Du eine solche hast, wirst Du gelegentlich mal Unterstützung gebrauchen können. Dir diese jetzt zu erhalten, sollte Dein Ziel sein. Üblicherweise ist der Umgangston hier geradezu vorbildlich. In Deinem Fall war dies nicht immer so. Die Ursachen liegen durchaus zumindest in gewissen Anteilen auch bei Dir.


    Zu Deiner VTR:

    Als Fan unserer V2 freue ich mich sehr, daß Deine VTR gerettet werden konnte. Fahr sie jetzt einfach und geniesse es. Weitere Schraubereien wie z.B. den Einbau eines Kettenölers halte ich für sinnvoll, andere werden es als unnötig einstufen, wenn man nicht so viel fährt und nur gelegentlich mal ne Kette einsprühen muss. Falls Du Fragen dazu haben solltest, würde ich beim kommenden Feedback diese Vielfalt der Meinungen einplanen...


    fr

  • Er hat sich ja sozusagen entschuldigt.


    ...ich sehe eine Entschuldigung vom Hellrider unter #959.


    fr

    Das sehe ich genau so.

    Bitte alle jetzt einfach mal ruhig durch die Hose atmen und runter kommen.

    Es hilft niemandem, sich zu bekriegen.


    Oftmals ist es auch so, dass geschriebene Worte anders interpretiert werden können, als sie gemeint sind.

    Denk bitte auch mal daran!

    Ich bin der Meinung, dass hier vieles bei einigen Leuten in den "falschen Hals" gerutscht ist und sich dann drüber aufgeregt wird, weil jemand nicht so handelt und sich benimmt, wie erwartet.

    Aber genau das ist das gute Recht eines jeden. Man muss keine Erwartungen anderer erfüllen. Erst recht dann nicht, wenn man sich noch nicht einmal kennt!

    Akzeptiert das.

    Akzeptiert bitte auch die Entschuldigung vom Hellrider

    Er hat sich schon zurückgenommen... und das war meiner Meinung nach richtig

    Und da bin ich ganz bei fermoyracer :

    Schließt diesen Thread.

    Und jetzt noch einen anderer Thread hier als Angriffsplattform einzufügen, ist suboptimal... meiner Meinung nach.

    Akzeptiert doch mal, wenn es jemand versucht, nicht hinbekommt, sich ärgert, seinem Ärger freien Lauf läßt und auch dadurch ungerecht wird.

    Es möge sich derjenige bitte hier melden, dem das noch nie passiert ist.


    Und wenn derjenige es nicht hinbekommt und versucht Alternativen zu finden, dass es IHM passt, dann ist das eben so.

    ---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

  • Vertretung


    Ein “Arschloch “ kann niemand in den falschen Hals bekommen.

    Das ist sehr eindeutig !


    Nur wird der Höllische Reiter das niemandem direkt sagen.
    #kleineeier


    Zum Rest dieser eigentlich unglaublichen Geschichte fällt mir wenig bis garnichts ein.


    Der TE ist halt ein 24/7 Student,ein Demonstrant,ein Moped Umbauer ( mit sehr bescheidenem Erfolg ),ein Motorradtester und seit neuestem sogar interessiert an der Geschichte von MZ !!

    Was mag als nächstes kommen ?


    Ich für meinen Teil wäre fast traurig wenn dieser Thread geschlossen wird,es blieben mir ( und anderen ;) ) doch unglaubliche geistige Ergüsse vorenthalten.

  • Vertretung


    Ein “Arschloch “ kann niemand in den falschen Hals bekommen.

    Das ist sehr eindeutig !

    Ich meinte auch nicht direkt dieses Wort. Sondern vieles andere.


    Der TE ist halt ein 24/7 Student,ein Demonstrant,ein Moped Umbauer ( mit sehr bescheidenem Erfolg ),ein Motorradtester und seit neuestem sogar interessiert an der Geschichte von MZ !!

    Was mag als nächstes kommen ?

    Lass ihn doch.
    Ich zu meinem Teil:

    Ich fahre Rennstrecke, auch mit sehr bescheidenem Erfolg... Und ja, ich freue mich über jede kleine Verbesserung. Was ich auch ab und zu breit trete, weil ich mich darüber freue... Wems nicht passt, braucht es auch nicht zu lesen. Ist jedem freigestellt.

    Motorradtester.. Wieso nicht? Ist doch alles subjektiv. Eventuell kann da jemand was rausziehen. Wenn er es machen will.. Who cares. Man muss es nicht lesen. Ist jedem freigestellt.

    Was ich nicht verstehe, wieso aus allem ein rotes Tuch werden?

    ---- hier könnte Ihre Werbung stehen ----

  • Higgens

    Hat das Thema geschlossen