Sportmax II Dunlop 204

• Zitat

Original geschrieben von VTR_Udo
    Hi Schweni,

kenne den Chat nicht, aber wenn ich von meinem Reifen ausgehe (BT010 für 282€) ganz offiziell incl. Montage/wuchten/Altreifen entsorgen/Steuer könnte ich für 110 Teuros auch jede Menge "blöde" Fragen beantworten und Kaffee anbieten.

nix für ungut
    Udo

Nun gut, er hat den Radein- und Ausbau (oder umgekehrt) noch mit dabei. Wenn der Händler für die Reifen Listenpreis rechnet und das noch dazu kommt, dann paßt das schon. Ist halt die Frage ob einem die Beantwortung blöder Fragen und he halbe Stunde Arbeit 110 Euros wert sind. Ich kann diese Frage halt mit nem klaren nein beantworten.

• Habe am Sonnabend endlich meinen neuen Satz BT020 aufziehen lassen.

Kosten komplett: 314,- EUR

incl. Gequatsche und über die Schulter kucken

War in meiner Gegend das günstigste Angebot. Der Schnitt lag bei 340,- EUR.

MfG Matthias

P.S. Den Kaffee habe ich abgelehnt. Wirkt bei mir immer so Harntreibend und das mit ner Lederkombi, nee. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schweni
    siehe Chat,

für alle anderen 392€.

ärgere mich nicht...

Na super:

390,--Euros habe ich auch bezahlt!
    Im Preis inbegriffen waren Echtgoldventile mit Diamantkappe!
    Der Reifen wurde vom Geschäftsführer persönlich mit dem Mund aufgeblasen!
    Den Kaffee habe ich auch abgelehnt, da haben Sie mir die komplette Kaffeemaschine mitgegeben.

Achso: Ein Strauß Blumen war auch dabei, wegen "Neukauf".

und das beste ist: Beim nächsten mal kostet der Wechsel nur
    500,--Euro, da ist dann die Frau des Chefs dabei.

:006: :D :006:

Mal im Ernst: Ein Satz BT010 incl. Montage (bei schon ausgebauten Felgen) genau 280,--Eu´s

Aber wer hat der hat und Kann!

Gruß
    VTR-Runner

Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !!!

• Hallo Freunde,

Ich habe jetzt seit Fr.(11.04.) den neuen Satz drauf (bereits ca. 1.500 KM), wie gesagt, ist jetzt egal, wieviel der gekostet hat (oder so...) jedenfalls ist, so wie das aussieht, diese Saison ein weiterer fällig...
    Ich bin jetzt jedenfalls um einige Takte schlauer, was Reifenkauf, usw angeht...

Danke Agent Orange für deinen Beitrag(!), ist der erste, der fast an meinen Preis rankommt :01: bin also net der einzige, der "Apothekerpreise" zahlt...

Ansonsten habe ich mich in meiner Gegend (Kreis LM) mal umgehört und schonmal einige weitere, saubere und gute Schrauber ausfindig gemacht. Das nächste Mal wird erst mal in Ruhe verglichen und dann bestellt. Ich bin selbst mal gespannt welchen Preis ich dann zahle....

• Hey Schweni, ich finde, du hast absolut recht gehabt, Deinem Händler treu zu bleiben und ihm die Chance zur Preiskorrektur gegeben hast. Siehe auch meinen Beitrag hier (weiss leider nicht, wie man das einfuegt, ist aber unter Smalltalk der Artikel "Immer nur bester Preis") http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=8421

Ich halte es genau wie Du und bin Nibelungentreu, und bisher haben die Vorteile überwogen, wenn man gute Beziehungen dauerhaft pflegt...

Gute Fahrt

Holger

Holger

Besser Wanderschikane als gar kein Moppedfahren