MotoGP 2019

• Spannung wünsche ich mir auch.
    Nur wird man bei Yamaha einen Messias wie #46 VR irgendwann mal hinterfragen.Auch ein neunfacher Champion ( der letzte Titel datiert von 2009 ) sollte ein Werksmotorrad abstimmen können,zumal ihm Testfahrer sicherlich zuarbeiten.

Aber abwarten!

Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster : Es wird 2019 einer Weltmeister ...... der noch garnicht daran denkt :11:

Fährt der Folger nächtes Jahr wieder? :14:

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Fährt der Folger nächtes Jahr wieder? :14:

nee, aber Bradl darf 3X mit Wildcard fahren und ersetzt 5 X den Crashlow weil der was neues ausprobiert hat und mal versucht hat nach der Kurve zu bremsen.:05:

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• wm 2019 ? hmmm..............ah :P

vr46 !

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• WM 2019 wird:
    Andrea ....

Iannone :11:
    Forza Aprilia

Wenn du bei einem Sturz das Kratzen der Fußrasten hörst, war es ein Lowsider,

wenn du es nur siehst war es ein Highsider!

• Spannung wünsche ich mir auch.
    Nur wird man bei Yamaha einen Messias wie #46 VR irgendwann mal hinterfragen.Auch ein neunfacher Champion ( der letzte Titel datiert von 2009 ) sollte ein Werksmotorrad abstimmen können,zumal ihm Testfahrer sicherlich zuarbeiten.

Aber abwarten!

Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster : Es wird 2019 einer Weltmeister ...... der noch garnicht daran denkt :11:

Es nützt aber nichts wenn die Ingenieure nicht ganz dicht mit dem Fahrer zusammen arbeiten sondern selbst Ihr Süppchen kochen und der Meinung sind so ist das Motorrad am besten.
    Das ganzes vor allem in der Vergangenheit bei den Italienern sehr oft.

Honda VTR1000SP1/2

Ducati 996 1999

Ducati "1096" 2019

Honda CR250R 2000

Honda CRF450R 2023

Pannonia 250 1958

Maico MC 250 1982

Moto Guzzi V7-700 1971

• Es nützt aber nichts wenn die Ingenieure nicht ganz dicht mit dem Fahrer zusammen arbeiten sondern selbst Ihr Süppchen kochen und der Meinung sind so ist das Motorrad am besten.
    Das ganzes vor allem in der Vergangenheit bei den Italienern sehr oft.

Dann stimmt die Kommunikation nicht / nicht mehr.

• Exakt das würde doch auch meines Wissens von beiden Fahrern bemängelt.

Honda VTR1000SP1/2

Ducati 996 1999

Ducati "1096" 2019

Honda CR250R 2000

Honda CRF450R 2023

Pannonia 250 1958

Maico MC 250 1982

Moto Guzzi V7-700 1971

• Los gehts !

Diese Saison wird sehr interessant. Mich würde es stark wundern, wenn Lorenzo mit der Honda klarkommt. MM wird wie immer voll anrauchen. Bin gespannt ob Dovi mehr Konstanz bringen kann. Und ob Yamaha sich umgestellt hat und Rossi endlich ein konkurrenzfähiges Bike bekommt.

Was denkt ihr wer dieses Jahr vorne mitmischt ?

• Ich habe grad Puls.

Kann entweder Servus TV SD in schlechter Qualität schauen oder in HD mit permanent eingeblendeter "Datenschutzerklärung fur Reichweitenmessung" über den kompletten Bildschirm. :08:

Wie bekomme ich das weg ?

positive Marktplatzerfahrungen:
    alle Marktplatzerfahrungen waren bisher positiv ! ;-)

Cross the fingers for Nicky !!!

• Keine Ahnung, ich schaue einfach den engl. Stream. Ist auch kein HD, macht mir aber nix. Moto2 wird auch interessant endlich. Die 3Zyl. dröhnen ziemlich laut, und die Dinger haben LC und Remapping on the fly, ähnlich der MotoGP.

• Ich habe grad Puls.

Kann entweder Servus TV SD in schlechter Qualität schauen oder in HD mit permanent eingeblendeter "Datenschutzerklärung fur Reichweitenmessung" über den kompletten Bildschirm. :08:

Wie bekomme ich das weg ?

Ich schaue über Satellit, da kommt keine Einblendung.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• 0,6 Sekunden langsamer als der Erste:17:
    Von 14 auf 5:11:
    Na da haben wohl einige Glück gehabt das der nicht aus der ersten Reihe gestartet ist in seinem hohen Rennfahreralter:18:

:02::02::02:

Na da haben wohl einige Glück gehabt das der nicht aus der ersten Reihe gestartet ist in seinem hohen Rennfahreralter:18:

Ja, megageil ! :14:

Auch wenn die Quali nicht so schick für ihn war, hat er gestern beim Rennen echt heftig abgeliefert. :19:

In der letzten Runde habe ich nicht geatmet... :17:

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !

PORSCHE

Und das auf einem der langsamsten Mopeds im Feld. Die Yamse hatte wohl knapp 20km/h weniger Topspeed. Hoffentlich gibts schnell Updates für sein Bike, sonst wird das dieses Jahr wieder nix.

Und wie erwartet war #99 irgendwo weit hinten. Mal schauen wie lang er braucht um sich an die zickige Honda zu gewöhnen. :D