MotoGP 2019

  • womit ?

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Rossis nächste Chance den WM-Titel zu gewinnen





    das wäre die größte freude :14::14::14:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Rossis nächste Chance den WM-Titel zu gewinnen


    Dann muss sich an der Yamsel aber grundlegendes ändern.


    Man muss aber kein Prophet sein um zu behaupten das der Titel 2019 nur über Honda geht.

  • Ciao



    Der ist 39 Jahre alt und fährt vorne mit, was wollt ihr:14:
    WM Rang 3, das heißt nur zwei sind besser und ungefähr15 Fahrer schlechter, was wollt ihr:14:


    Wäre die Yamsel besser wäre er noch weiter vorne!



    Was das die Rennen bereichern würde sieht man bei Lorenzo seit er mit der Duc umgehen kann. Hätte ich zwar niemals für möglich gehalten aber er hat es geschafft! Allerdings hat ihn das letzte Mal der Bautista etwas entzaubert, welcher auf Anhieb den (4?) Platz mit seinem Moped gemacht hat:14:



    Auch ein Marquez wird einmal in Rossi´s Lage kommen und ein neuer Junger wird ihm auf der Nase herum tanzen... abwarten:17:



    Ciao Marco



  • Sicher wird auch Marquez irgendwann merken/erfahren,das Er nicht nur gewinnen kann.

  • Aktuell gibts wieder den Pre-Season-Videopass bei MotoGP.com für 1€


    https://secure.motogp.com/de/videos


    Aber Obacht!!
    Das Abo verlängert sich im Frühjahr automatisch, wenn man nicht kündigt (~150€).
    Kündigung entweder im Profil (Häkchen wegnehmen), aber das funktioniert teilweise nicht, daher besser per Mail beim Support kündigen.

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”

  • Der beste Witz den Ich je gehört habe.Auch wenn er immer noch gut fährt.
    Titelgewinn hat bei der Konkurrenz aber nichts nur mit gut fahren zu tun.


    ;)





    Gähn, Blablabla



    Deine Aussage würde passen wenn Vinales gewinnen und Rossi gleichzeitig Mittelfeldkaffeefahrten machen würde. Dem ist aber nicht so:17:

  • Schlagt euch nicht die Köpfe ein! :D





    Egal ob der alte Mann es nochmal schaffen sollte, der Marquez es wieder macht, oder eventuell Suzuki oder KTM mal richtig zuschlagen, ja sogar ob es die Italiener mit der Ducati machen!






    Das ist mir alles egal, :05:hauptsache es wird wieder spannend! :17: :14:

    Bitte macht bei der neuen Spenden Aktion 2019 für das Forum und unseren Nicky mit!



  • Genau so schauts aus:14:

  • Spannung ja, nur sollte fair und mit Verstand gefahren werden -die wollen doch alle Weltmeister werden- dann bitte auch so fahren.
    Wenn dann der "alte Mann" den Titel holen sollte fände ich das auch gut. :01:

    -------------------------------------------
    Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
    Vittorio De Sica
    Wenn no älle Leut so wäret wie i sei sodd. (Schwäbisch)

  • Spannung wünsche ich mir auch.
    Nur wird man bei Yamaha einen Messias wie #46 VR irgendwann mal hinterfragen.Auch ein neunfacher Champion ( der letzte Titel datiert von 2009 ) sollte ein Werksmotorrad abstimmen können,zumal ihm Testfahrer sicherlich zuarbeiten.


    Aber abwarten!


    Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster : Es wird 2019 einer Weltmeister ...... der noch garnicht daran denkt :11:

  • ... Ich erwarte auf jeden Fall eine Podestplatzierung von KTM.


    KTM ist mir latte, aber für Pol und/oder Johann würde mich es freuen.
    Ich fürchte aber, ein Podest für KTM wird bestenfalls bei einem Chaosrennen passieren ...

    “Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”