Neu 2019: Honda VTR 1200

• warum nicht . find es gar nicht schlecht , hauptsache es kommt wieder ein großer v2

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Mein :D meint HONDA entiwckelt jetzt schon nur noch für E5. Da kommt 2019 wohl erst mal nix. Die letzte VFR war auch ein Flop. Für mich hauptsächlich, weil HONDA es nicht geschafft hat ein fahrbares Mapping hin zu bekommen. Der Schalter war schlimmer, wie meine SP2. Seh jetzt nicht, was da mit Euro5 besser werden sollte. Und wie HONDA 5dB weniger ohne Vollkappselung schaffen will, da bin ich mal gespannt. Da glaub ich eher an einen B4 (4 Batterien) ab 2024 :11:

Aber was solls, ist sicher gut für die Gebrauchtpreise :14:

• Sportlicher V2 wird schwierig. Sonst würde es ja die Pani V2 auch noch geben ;)

Honda VTR1000SP1/2

Ducati 996 1999

Ducati "1096" 2019

Honda CR250R 2000

Honda CRF450R 2023

Pannonia 250 1958

Maico MC 250 1982

Moto Guzzi V7-700 1971

• Die Zeichnungen sehen als Entwurf gar nicht so schlecht aus. Den Motor von der VFR sollte Honda für solch ein Projekt aber vergessen, das war ein Flop. Dass Honda ins V2 Segment einsteigt bezweifle ich eh. :P

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Finde ich auch Bernde! ;)

So wie ab 2.09 Minuten würde ich das echt Klasse finden.
    Das Fighter Teil genau so wie die "VTR Geräte" :14: auch.

Nur wird das bestimmt eh nichts. :(
    Oder sieht es am Schluss dann noch schlimmer aus, :11: wie das Modell am Anfang des Videos. :15:

Das ist doch einfach nur:

Maske der VFR 1200 mit Fireblade-Arsch und einem bei Kawa geklauten Auspuff-Geschwür bei dem einem nur noch das kotzen kommt. :16:

Sollten HONDA verantwortliche hier mitlesen: :11:

Bitte so bauen wie auf den Zeichnungen!
    Bitte mit 1100 bis 1400 ccm
    Mit 140 bis 160 PS

und maximal 210 Kilo :20:

Dann fang ich gleich morgen an, die 12 bis 14 Kilo :05:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Mehr hässlich als Buell geht nicht. :11:

Oh jeh, ich bin ja wirklich kein Buell Fan oder einer von EBR. Gerade die älteren wirken auf mich wie das Recycling eines Trecker-Motors (sorry :05:http://www.motorcycle.com/manufacturer/buell/2014-ebr-1190rx-review-first-ride.html

fr

• Robert, jetzt hast auch noch dieses Anti-Supersportler-Motorrad rausgesucht. Des ist ja die schlimmste von allen. :11:

Du, ich war mit der im Odenwald. Mir gefällt sie wirklich gut und fahren tut sie auch prima. Klar wäre mir ne MV oder ne schöne Duc noch lieber oder so ne superhandliche Aprilia. Dennoch find ich diese echt nicht schlecht.

Wenn mir so was mal zulaufen würde, wäre ich nicht abgeneigt :05: