• Sehr schönes Video. Da kommen meine Erinnerungen aus 2019 wieder, als wir mit den Fightern da waren für 8 Tage, bzw. 9, weil Thomas Cook Pleite ging :11: und wir erstmal gucken mussten, wie wir zurück kommen....

• Ein uuuuuuultraaaaaaaaageiles Video!:19:

Da freu ich mich schon auf diese Jahr :39: da wollen 3 Kumpels und ich auch auf Sardinien. :14:

Wenn Corona es zulässt! :32:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Ihr macht mir das Maul wässrig. Gebucht habe ich ja schon. :)

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Wir sind damals geflogen und haben die Moppeds per Transporter bringen lassen, mitsamt Gepäck. Vom Flughafen in Olbia waren es dann nur ca 800m bis zu dem Mopeds. Aufsteigen, losfahren, Spaß haben. Zurück, das selbe

• das ist es. kostet ein paar Mark mehr und man muss die Moppeds ne Woche vorher abgeben beim Transporteur, aber man hat keinen Stress. Wir hatten uns damals ein Haus direkt am Meer gemietet. So konnten wir unsere Touren ohne Gepäck machen und abends im Wasser unser Feierabendbier trinken :37:

• Und man kann ja auch so wie wir geplant haben :04: die Reise dahin mit dem Bike machen

und dann mit der Fähre übersetzen!

Eben so bei der Rückreise.

Du musst doch wie wir auch, nicht erst durch ein weniger reizvolles Mitteldeutschland durch.:11::02:

• Das ist natürlich die reizvollere Reise auf eigener Achse. Wir hatten uns damals aufgrund der Teilnehmer für die dekadente Version entschieden, da 2 schon auf Sardinien ihre jährliche Fahrleistung verdoppelt hatten :11: Dazu war einer mit nem Quad dabei. Die Reise auf eigener Achse wird bei uns auch nochmal kommen. Soviel steht fest...:14:

• Eigentlich ist es egal wie man hinkommt,....Hauptsache man war einmal dort,...oder zweimal,....oder.. ;)

Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

• Ein uuuuuuultraaaaaaaaageiles Video!:19:

Da freu ich mich schon auf diese Jahr :39: da wollen 3 Kumpels und ich auch auf Sardinien. :14:

Wenn Corona es zulässt! :32:

Danke Stefan :)

Wird heuer kein Problem mehr sein wegen Corona....wirst sehen :thumbup:

Wird´s für dich das erste mal ?

Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

• Ja für mich wird das das erste mal. :07::39: .......................muss ich jetzt vorher noch den Dr. Sommer anrufen? :11: :02:

Meine Kollegen waren aber schon 1 oder 2 mal dort.:03:

Bin noch am überlegen welcher Reifen der beste sein wird.

Für die Reise VFR hab ich gerade einen Satz Michelin Road 4 ergattert der praktisch neu ist.

Übrigens haben eure Reifen in dem Video teilweise "Grenzwertig" :17: ausgeschaut. :04:

• Der Asphalt auf der Insel ist schon sehr griffig. Da sollte man nicht mit angefahrenen Reifen hinfahren, je nachdem wieviel km man da machen will. Kumpel war mit nem Reifen der noch ca das halbe Profil hatte dahin. Nach 1500 km war der fertig. Weiß gerade nicht, welche es war, aber wir waren auch nicht langsam unterwegs. Der Asphalt gibt es auch her8)

• Du kannst ja Dr.Sommer fragen welchen Gummi du nehmen sollst :02::11:

• Der Asphalt auf der Insel ist schon sehr griffig. Da sollte man nicht mit angefahrenen Reifen hinfahren, je nachdem wieviel km man da machen will. Kumpel war mit nem Reifen der noch ca das halbe Profil hatte dahin. Nach 1500 km war der fertig. Weiß gerade nicht, welche es war, aber wir waren auch nicht langsam unterwegs. Der Asphalt gibt es auch her8)

...deshalb hatten wir auch noch weitere Reifen und das passende Montagewerkzeug mit :02:

• Du kannst ja Dr.Sommer fragen welchen Gummi du nehmen sollst :02::11:

Das wird bestimmt eine aufklärende Antwort, geh schon mal :38::37: hohlen :02:

• Wenn der Reifen mal wieder schneller weg ist als gedacht 😉

Sasso Gomme Via Monsignor Virgilio, 114, 08048 Tortolì NU, Italien

Biss jetzt nur gute Erfahrungen, große Auswahl und auch nicht überteuert.

• Wenn der Reifen mal wieder schneller weg ist als gedacht 😉

Sasso Gomme Via Monsignor Virgilio, 114, 08048 Tortolì NU, Italien

Biss jetzt nur gute Erfahrungen, große Auswahl und auch nicht überteuert.

da bin ich jedesmal auf Sardinien gewesen,die Gummis auch noch günstiger als zu Hause waren.Übrigens im Mai gehts wieder hin nach Tortoli