Grilli Willi beim Hill Billy

  • Ich habe mal meinen Vorbehalt entfernt und mich, sofern das noch passt, auf die Haxe-Liste gesetzt :14:

    Teilnehmer:
    Prince911
    Indianer
    Venturi (wenn die SP läuft )
    alter-Heizer
    Speedfreak74
    Floriot
    toto_MVF4
    Boller
    Flieger-Baby
    Fermoyracer (grübelt noch)
    Stolle (wenn das nicht gleichzeitig die Scheidung seiner dann noch frischen Ehe bedeutet)*
    malowi
    Harz-Biker
    Kachelmann


    HAXE-LISTE:
    01. Princesschen
    02. Indianer (ansonsten, bin gesund - esse auch Veganer...)
    03. toto_MVF4 ( Thomas )
    04. malowi (und in Sachen Getränke bin ich Bierfan)

    05. Flieger-Baby
    06. Harz-Biker
    07. Alter Heizer
    08. Kachelmann
    09. Floriot

    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
    Harald Juhnke

  • Sagt mal, ist das jetzt wirklich am selben Wochenende wie das Grillfest beim Schescho? Wenn ja, bin ich hier raus, weil ich seit Jahren versuche, endlich mal ein WE frei zu bekommen, um es zu seinem Grillfest zu schaffen...


    Wann genau ist das hier eigentlich?


    Schade :(


    fr

  • Hallo Mirko,
    nachdem der Indy mich angeschrieben hatte und ich auch sehr lange nicht im besten Forum der Welt aktiv war, möchte ich mich noch nachmelden. Wir wären zu zweit und bringen das Bett mit.


    Wenn noch passt, wäre Haxe toll :D


    Danke,


    Sven und Nessy

  • Was und wann steht jetzt auf dem Programm? Wenn Samstagvormittag eine Ausfahrt ansteht, müsste ich wohl schon am Freitag anreisen, wenn das geht? Ich habe 322 Km Anreise und wäre ca. 3h unterwegs, wenn ich AB fahren würde. Ohne AB wären es ca. 5h. Würde noch jemand aus Rtg. Norden fahren...Harzi?

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Wie sieht es mit dem Gästezimmer, bzw. Sofa aus ?


    Ein Zelt inkl. Matte und Schlafsack bekomme ich nicht auf CB. :(


    Micha, machen wir zusammen ne schöne Tour durch's Sauerland auf dem Hinweg ?

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • Werde dann wohl mit Bulli kommen, da ich auch kein Zelt habe und was zum Pennen brauche. Oder ist vor Ort noch irgendwas, wo man sich hinlegen kann?


    Ja Daniel, ansonsten könnte man durchs Sauerland cruisen.

    Gruß Micha
    KM2017: 14.696
    KM2018: 17.135

  • Na dann machen wir das doch hier mal aktuell(er):


    Teilnehmer:
    Prince911
    Indianer
    Venturi (wenn die SP läuft )
    alter-Heizer
    Speedfreak74
    Floriot
    toto_MVF4
    Boller
    Flieger-Baby
    Fermoyracer (grübelt noch)
    Stolle (wenn das nicht gleichzeitig die Scheidung seiner dann noch frischen Ehe bedeutet)*
    malowi
    Harz-Biker
    Kachelmann
    V2 Macker (x2)



    HAXE-LISTE:
    01. Princesschen
    02. Indianer (ansonsten, bin gesund - esse auch Veganer...)
    03. toto_MVF4 ( Thomas )
    04. malowi (und in Sachen Getränke bin ich Bierfan)

    05. Flieger-Baby
    06. Harz-Biker
    07. Alter Heizer
    08. Kachelmann
    09. Floriot[/QUOTE]
    10. V2 Macker x2


    @Stolle und Fermoyracer: Wie sieht es jetzt aus? Dabei oder nicht. So langsam müsste ich das mal definitiv wissen.


    @Speedfreak
    Wir haben noch ne 140x200 Matratze anzubieten. Die könnte man neben das Gästebett auf den Boden legen. Oder eben die Couch. Müsst ihr nur untereinander absprechen.


    Zum "Programm": Ich dachte, wir drehen am Samstag Mittag/frühen Nachmittag ne kleine Runde durch den VB mit ner Tasse Kaffee zum Abschluss auf dem Hoherodskopf. Danach stecke ich dann zu Hause den Grill schon mal an, weil die Haxen ja einen Moment brauchen und wir gehen gemütlich zum Bier trinken über!?! Einwände?

    Alkohol ist keine Lösung.... sondern ein Destillat!

  • Keine Einwände. Wie viel Km hat die Tour denn so ca.? Wäre es auch möglich, am Freitagabend anzureisen? Würde ja zelten. Oder ich fahre Samstag früh los, um dann rechtzeitig da zu sein. Dann hab ich allerdings schon 350Km auf Achse abgeritten um dann anschl. Die Tour mitzufahren. Deshalb auch meine Frage nach dem Freitagabend anreisen.

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Und noch ein Nachzügler :11:


    Teilnehmer:
    Prince911
    Indianer
    Venturi (wenn die SP läuft )
    alter-Heizer
    Speedfreak74
    Floriot
    toto_MVF4
    Boller
    Flieger-Baby
    Fermoyracer (grübelt noch)
    Stolle (wenn das nicht gleichzeitig die Scheidung seiner dann noch frischen Ehe bedeutet)*
    malowi
    Harz-Biker
    Kachelmann
    V2 Macker (x2)
    Purple F



    HAXE-LISTE:
    01. Princesschen
    02. Indianer (ansonsten, bin gesund - esse auch Veganer...)
    03. toto_MVF4 ( Thomas )
    04. malowi (und in Sachen Getränke bin ich Bierfan)
    05. Flieger-Baby
    06. Harz-Biker
    07. Alter Heizer
    08. Kachelmann
    09. Floriot[/QUOTE]
    10. V2 Macker x2
    11. Purple F

    Flo, in unseren Herzen lebst du weiter...

  • So,


    noch eine Woche Männers. Ik freu mir schon. Hier mal die endgültige Liste der Besatzung:


    Teilnehmer:
    Prince911
    Indianer
    Venturi (wenn die SP läuft )
    alter-Heizer
    Speedfreak74
    Floriot
    toto_MVF4
    Boller
    Flieger-Baby
    malowi
    Harz-Biker
    Kachelmann
    V2 Macker (x2)
    Purple F



    HAXE-LISTE:
    01. Princesschen
    02. Indianer (ansonsten, bin gesund - esse auch Veganer...)
    03. toto_MVF4 ( Thomas )
    04. malowi (und in Sachen Getränke bin ich Bierfan)
    05. Flieger-Baby
    06. Harz-Biker
    07. Alter Heizer
    08. Kachelmann
    09. Floriot
    10. V2 Macker x2
    11. Purple F


    v2 macker
    Kein Thema. Tür steht offen. :14:


    Ich habe mir (hoffentlich spielt auch das Wetter mit) mal ein paar Gedanken zu einer Tour am Samstag gemacht. So hundertprozentig ortskundig bin ich ja auch noch nicht. :11: Da der ein oder andere ja schon ein paar KM auf dem Buckel hat durch die Anreise, habe ich das Ganze mal nicht zu groß geplant. Soll ja gemütlich bleiben und nicht in Stress und Arbeit ausarten.


    Anbei mal die geplante Tour. Selbstverständlich können wir das auch noch umplanen, gerne auch kurzfristig. Immer her mit den Vorschlägen. Ich bin auf der Arbeit - hab also eh nix sinnvolles zu tun. :23:


    Gruß
    Mirko

    Tante Edit sagt: Strecke kann man auf dem Bild nicht so genau erkennen, sehe ich gerade. Es geht aber mehr oder weniger rund um den Hoherodskopf mit abschließendem Käffchen auf dem Hoherodskopf und dann gemütliches ausrollen nach Hause an den Grill und das Kühlhaus.

    Dateien

    • Tour.jpg

      (61,03 kB, 307 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tour2.JPG

      (13,71 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alkohol ist keine Lösung.... sondern ein Destillat!

  • 106km in 1h47min ??? Fahren wir mit den Fahrrädern ?


    In der Zeit haben wir letzte Woche die doppelte Strecke geschafft. :13:
    Es sind aber auch traumhafte Strecken beim alten Heizer ... :14:

    positive Marktplatzerfahrungen:
    alle Marktplatzerfahrungen waren bisher positiv ! ;-)



    Cross the fingers for Nicky !!!

  • SP läuft, ich freu mich auf nächste Woche.
    Werde Samstag nachmittag kommen und bringe
    mein kleines Minizelt mit falls es keinen Platz mehr gibt.


    Kommt noch jemand aus der Ecke Niederbayern
    oder auf dem Weg dazwischen her und will mit?