• Werte Forenmember,


    auf der Motorradwelt Bodensee ist mir ein Extremumbau
    der F gewahr geworden.
    Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten!:11::11::11:


    https://www.vtr1000.de/core/gallery/index.php?album/897


    In diesem Album sind die Bilder in Originalgröße zu sehen:


    http://dawa.ws/motorradwelt-bo…/h0jg1522d1/clmtvlglc32v/

    Christian


    Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen


    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Mad-Max007 ()

  • Der alte Heizer würde es auch schaffen, die wieder schön zu machen:21:


    Die ist doch schon mattschwarz

  • :16::16::16:
    Also man kann wirklich schöne Fighter-Umbauten aus der F und auch der SP machen. Aber das ist ja .... :16::16: Und sowas findet auch noch Platz auf ner Messe. :21:
    Ich hole mir auch ne F für kleines Gled und lass den Schwiegervater mal mit dem Bulldog drüber fahren. Ferddisch für die Messe!! :24:

    Alkohol ist keine Lösung.... sondern ein Destillat!

  • Was habt ihr denn? Da wird ja nur gezeigt, wann ein Moped zum Schrott muss. :15:

    -------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

    Albert Schweitzer

  • Unter Extremumbau verstehe ich etwas anderes. :16:


    Extrem trifft eigentlich nur auf extrem Scheiße zu....:15:

    Zweizylinder forever

    VTR 1000 F blau/silber

    VTR 1000 F Naked weiß

    VTR 1000 F Facelift Neuaufbau

    VTR 1000 SP1 Neuaufbau

    KTM 790 Duke, the scalpel

    KTM 990 SMR, 1. Serie

    KTM1190 Adventure, the big beast!

  • Steht darauf in Deutschland nicht Gefängnis mit anschließender Sicherungsverwahrung ?
    ich habe da mal sowas läuten hören.....



    Sorry, da bekomme ich Hass und Augenkrebs, habs bis zum zweiten Bild geschafft, dann ist der Monitor geplatzt...

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Stelle die Fuhre 3 Winter ohne Schutz nach draußen. Am besten noch unter die Einflugöffnung eines Taubenstalls. Freue dich, wenn Hunde aus den Nachbarschaft dranpinkeln. Ermuntere verzogene Kids aus der Gegend, das Teil mit spitzen Gegenständen und Lackresten zu "verschönern". Schiebe das Ergebnis dann auf eine Custom-Messe und mach vorher noch schnell Hippster-Stollenreifen drauf. Mit etwas Glück ist das dann Kunst und bringt dir einen Haufen Scheine. Lass dir aber vorher nen Bart wachsen, kauf dir Klamotten von Belstaff und ein Shirt mit Bukowski drauf, damit alles "echt" wirkt. Wenn dich wer nach dem Sinn oder Namen der Kreation fragt, kannst du ja behaupten, dass du das Meisterwerk im Suff und zu "Ehren" deiner Exfrau geschaffen hast. Wichtig: Betone, dass das in England in den Sixties der letzte Schrei war. Für den TÜV muss man ja bei den Showbikes meist eh noch bei, das wäre also auch keine Ausrede. Wenn das Ding dann noch Öl verliert: PERFEKT! :14:


    Dazu gab es auch mal einen ähnlich gelagerten MotoMania-Comic. :D

    AC/CT - for those about to wreck🎸

    2 Mal editiert, zuletzt von Gramusel ()

  • Hab ich es doch gewusst. :10:
    Da plage ich mich so mit putzen, polieren und lackieren :17:
    und dann bin ich wieder so gaaaaar nicht im Trend! :12:





    Da müsste ich jetzt wohl eher mit der Garten Harke drüber gehen, oder sie 3 Km hinter dem Auto herziehen :11: damit ich mit diesem Show Objekt mithalten könnte. :D

    Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

  • . Lass dir aber vorher nen Bart wachsen, kauf dir Klamotten von Belstaff und ein Shirt mit Bukowski drauf, damit alles "echt" wirkt.
    ........


    Als Alternative zum Bart isses völlig Trendy, Koteletten bis an die Knie wachsen lassen und vom Altkleiderconti eine Speckige Schiebermütze abzugreifen .
    damit ist man so voll "Szene"-Mäßig für die "Benzin"-Gespräche ausgerüstet.

  • meins wäre es nicht . ich finds grausig .


    aber geschmack ist ja relativ....;)

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Werter Mad-Max007,


    wie mein verehrter Forenkollege uwe.z vollkommen richtig erwähnte, sind Geschmäcker relativ. Und das ist gut so.
    Auch wenn meine Bemerkung bezüglich Gefängnis und Sicherungsverwahrung sehr direkt ausgesprochen wurde, sollte dieses lediglich meine Meinung zum dem Umbau kund tun und ist in keinster Weise angedacht gewesen Dich zu verurteilen oder gar zu verletzen. Solltest Du Dich negativ angesprochen fühlen, so bitte ich das zu entschuldigen.
    Nichts desto trotz bin ich von der Vielfalt an Umbaumöglichkeiten und den dahinterstehenden kreativen Geistern begeistert - auch wenn ich diesen Style nicht teilen möchte.


    In diesem Sinne: Lass Dich nicht unterkriegen und bleibe dem Forum treu - Wir sind alles tolle und liebe und auch verrückte Menschen :-)


    LG aus Hamburg - Hurra wir haben Schnee (gehabt)

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Als Alternative zum Bart isses völlig Trendy, Koteletten bis an die Knie wachsen lassen und vom Altkleiderconti eine Speckige Schiebermütze abzugreifen .
    damit ist man so voll "Szene"-Mäßig für die "Benzin"-Gespräche ausgerüstet.


    Kette am Portmonee vergessen?
    Und evtl einen modernen Jethelm der alt aussehen soll aber mega kacke daher kommt weil er im Vergleich zum original ca. doppelt so dickes Polster hat?

    Dann wird ein Haufen Scheiße zusammen gekloppt der Hauptsache "Vintage" aussieht aber nichts damit zu tun hat um damit dann 1/8 Meile zu fahren. Beim Umbau wird aber nur darauf geachtet das der Hobel "cool" aussieht und es wird die "Performance" vollkommen verkackt um sich dann damit auf der 1/8 Meile zu blamieren.
    Halt Stop, tut man ja garnicht weil alle Leute dort Performance Downsizing machen und so ist es wieder ein Wettkampf oder so ähnlich.

    Es geht doch nur noch um sehen und gesehen werden bei den Pfeifen und genau so ist es bei dem Fighter Murks doch auch.

    Das da oben ist seit langem die größte Scheiße die ich seit langem gesehen habe, das ist ja fast noch schlimmer als ein geairbrushter Wolfs (der zum Mond schreit) auf dem Tank.

    Honda VTR1000SP1/2

    Ducati 996 1999

    Ducati "1096" 2019

    Honda CR250R 2000

    Honda CRF450R 2023

    Pannonia 250 1958

    Maico MC 250 1982

    Moto Guzzi V7-700 1971

  • Das „Ding“ ist kein Extremumbau, das ist schlicht vergammelt und verunfallt!
    Hat aber auch nix mit aktuellen Trends zu tun, Ratbikes gab und gibt es schon immer, ich kann mich noch gut an die Güllepumpe von nem Kumpel erinnern, die geteert und gefedert.
    War irgendwann Ende der 80 er Jahre!