Hallo an alle,
ich hoffe Ihr koennt mir kurz helfen bevor ich die Storm wieder komplett zerlege.
Ich habe mir die Krieger SKS (manuell) zugelegt, da die Gute bei der Heimfahrt vom Verkaeufer schon das bekannte Rasseln hatte. Die sind nun verbaut, Timing ist auch gut (vorn war sie um 1 Zahn versetzt).
Also alles wieder zusammengebaut, und gestartet. Laeuft sauber... dachte ich. Sobald die Storm warm ist, faengt sie an stark zu rasseln. Im kalten zustand ist nix zu hoeren.
Nun meine Frage: Kann es am Ventilspiel liegen (ich bloedes Schwein hab das nicht gemacht als ich die SKS eingebaut hatte), am Vergaserklappern oder ist der Auspuff undicht? Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man etwas in die Vergaser kippen kann, was dann anfaengt zu qualmen (zwecks Lecksuche)... vieleicht kann ja jemand erhoeren, was es sein koennte.
Link: https://youtu.be/ktrwrIcN50I
Beste Gruesse von der Insel,
Marc