MotoGP 2018

• Hoffentlich wird Jonas schnell wieder gesund und bleibt es auch!
    Vielleicht sitzt er dann auch bald wieder auf einem konkurrenzfähigen Bike.

• ich wünsch mir für 018. saison nur eines : das valentino den 10. titel vollmacht !!!

dieses jahr = assen , und sachenenring , japan und er wäre schon durch :07::04:

bitte nächses jahr nicht solch unsinn , und dann zeigt er es den jungen schnöseln nochmal......

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Hoffentlich holt Ducati den WM-Titel 2018 mit welchem Fahrer ist mir egal.
    Oder vielleicht Dani, dem würde ich den Titel auch mal gönnen.
    Rossis Zug auf den 10. Titel ist abgefahren, dazu sind die jungen Wilden zu stark! Für Podestplätze reichts aber immer noch

• Beim Support habe ich Dienstag angefragt bezüglich der Abmeldemöglichkeit.
    Bisher keine Reaktion.
    Soviel zum Thema Support ...

• OK,
    und da hast Du dann deine Kündigung ausgesprochen und um Bestätigung gebeten. Da das alles vor Fristende ist, ist doch alles ok, oder?
    Sollten Sie dann was ich nicht glaube Geld abbuchen, holst Du die Lastschrift zurück und widerrufst bei deiner Bank die Lastschrift Genehmigung gegenüber der Dorna.

Aber das weißt Du sicher schon alles, darum weiß ich nicht woher die Nervosität kommt:08:

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• Einfach Brief per Einschreiben, Rückschein und den mit Zeugen versenden. Adresse gibt es immer über das Impressum.

Dann zusätzlich Fax schicken und Faxprotokoll aufheben. In die Kündigung auch Sepa-Lastschriftmandat explizit mit aufnehmen.

Erst danach sind LA-Rückgaben ok, sonst gibt es ggf. Gebühren, die man nicht will.

fr

• OK,
    und da hast Du dann deine Kündigung ausgesprochen und um Bestätigung gebeten. Da das alles vor Fristende ist, ist doch alles ok, oder?
    Sollten Sie dann was ich nicht glaube Geld abbuchen, holst Du die Lastschrift zurück und widerrufst bei deiner Bank die Lastschrift Genehmigung gegenüber der Dorna.

Aber das weißt Du sicher schon alles, darum weiß ich nicht woher die Nervosität kommt:08:

Nein, ich habe keine Kündigung ausgesprochen, sondern lediglich angefragt, ob und wie ich die automatische Verlängerung ausschalten kann.
    Nervös bin ich auch nicht, ich wollte die Geschichte nur abhaken um nicht weiter daran denken zu müssen.

Heute hat der Support reagiert und damit ist für mich alles ok:

Meine Vermutung:
    Mit der zeitweiligen Aussetzung der Kündigungsmöglichkeit im Profil erhofft sich der Anbieter einige Verlängerungen derer, die die Kündigung vergessen.