MotoGP 2018

  • Leier bin ich auf den Player angewiesen, damit ich an den Dienstwochenenden die Rennen sehen kann...


    Ich hofe, daß Servus TV übernimmt, sobald der Eurosportvertrag ausgelaufen ist!


    Aber alles egal, hauptsache es geht wieder los :01:

  • auch wenn es denen scheiß egal sein wird , da können die mich von esp mal am ar... lecken !!
    ich geb kein geld fürs fernsehen extra aus , de kassieren so schon genug ab .
    wenn es alle so machen würden , dann wäre schnell schluß mit der abzocke . die sponsoren wollen schließlich gesehen werden .

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Uwe, das sehe ich durchaus anders.
    Das was ich für 20 Euro letztes Jahr bekommen habe, war sein Geld wert. Spannende Rennen, Trainings, interessante Kommentatoren.
    Zudem konnte man alles auch später anschauen und konnte quasi nicht vergessen die Aufnahme zu programmieren. Von meinen Geräten kann ich auf den großen Fernseher streamen, also stimmt auch das Bild.


    Das alles bezahlt sich nicht von alleine und seien wir mal ehrlich, wenn niemand mehr für Leistung bezahlen will, bekommt man das was man bezahlt. Ist überall so, ob Waschmaschine, Staubsauger, Auto/Motorrad oder eben Online Dienste.


    Wenn ich das dieses Jahr wieder bekomme, ist es mir auch 50 Taler wert. (ist übrigens ca. 2 mal Volltanken bei der VTR...)

  • jo martin , versteh dich natürlich auch :01:


    ich steh mir mit meinen prinzipien machmal auf dem fuß :08: , aber so isses halt .
    ein weiter faktor ist für mich daß jeder "mist " ( dart-wm , tennis , radfahren , billard usw.usw. ) von diesem dreckssender stunden-tage-wochenlang gesendet wird . nur bei mgp sollen die fans bezahlen . da ist bei mir schluß :07::04:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • jo martin , versteh dich natürlich auch :01:


    ich steh mir mit meinen prinzipien machmal auf dem fuß :08: , aber so isses halt .
    ein weiter faktor ist für mich daß jeder "mist " ( dart-wm , tennis , radfahren , billard usw.usw. ) von diesem dreckssender stunden-tage-wochenlang gesendet wird . nur bei mgp sollen die fans bezahlen . da ist bei mir schluß :07::04:


    Dart WM läuft ja auf Sport1,aber ab 2018 auch gebührenpflichtig.
    Radrennen dürfen für mich gerne noch länger gesendet werden;)


    Ist halt so :
    You get,what you pay for. ( wie der Franzose sagt :23: )

  • Sollte es noch jemand nicht richtig auf dem Schirm gehabt haben, so wie ich. :17:


    Gleich läuft in Eurosport das erste Moto GP Rennen der Saison 2018! :20:

    Möchte mich recht herzlich bei allen Teilnehmern der Spenden-Aktion 2021 bedanken!

  • Dieses Jahr geht genauso weiter wie das letzte beendet wurde. Ich schätze die WM wird wieder unter den 3 Topleuten entschieden, Marquez-Dovi-Rossi. Zumindest wenn Rossi es hinkriegt dranzubleiben übers Jahr. :20:


    Und wieder war auffällig wie die ersten 10 Runden mit gebremster Energie abgespult wurden. Trotzdem spannend. :14:

  • Schönes Rennen gewesen. Ich denke mal, wenn es nicht so ein Hochgeschwindigkeitskurs gewesen wäre, hätte sich der Dovi ne ganze Ecke mehr anstrengen müssen. Da wäre auch bei der Yamse mehr drin gewesen. :14:

    Ich finde es geil, dass Rossi zwei Jahre verlängert hat. Und mit 39 den Jungs noch so zu zeigen wo der Bauer den Most holt, muss ihm erstmal jemand nachmachen. :14:

    Alkohol ist keine Lösung.... sondern ein Destillat!

  • war ein echt schönes rennen :14:


    rossi noch mal 2 jahre und auf platz 3 super , und dovi verdienter sieger :14:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • MM war nie mein Liebling, auch wenn seine Art zu fahren und sein Mut imponierend sind. Aber das was er heute in diesem Rennen abgezogen hat war für mich kein Mut mehr. 3 Leute (beinahe) abgeschossen ist einfach zu viel meines Erachtens nach. Schade für Rossi der kein schlechtes rennen gefahren ist :/

  • Wieso beinahe? Rossi lag ja eindeutig... ich frag mich wieso Rossi das nächste Rennen von ganz hinten starten durfte,aber ein MM machen kann was er will und "nur" Durchfahrtsstrafen kassiert... Ich finde es nicht OK wenn man einen Sturz und evtl. Verletzungen eines Mitstreiters in Kauf nimmt...

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

  • Der hat nicht alle Latten am Zaun! Er hat Narrenfreiheit, Zarco usw., alle sportlich fair


    Naja,die Aktion Zarco vs Pedrosa war auch nicht sauber.


    Trotzdem: MM für mindestens ein Rennen sperren