MotoGP 2018

• hmm ich habe was von 2018 gelesen.

Also besteht die Chance dass es uns erspart bleibt?!

O-Ton meiner besseren Hälfte: "Oh Gott, das sieht ja aus wie eine Staubsaugerdüse!" :21:

Ah: im Artikel stand nur was von der GP17 Maschine, daher die Annahme für 2018.
    Bilder sind tatsächlich von März, sorrx.

They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

• hab das Zitat aus deinem Link quasi kopiert. Meiner Meinung/Erinnerung nach ist das der "hammerhai" von Anfang 2017.
    http://www.motorsport-total.co…homologiert-17050809.html

Das obere Bild in schwarz mal groß machen das dürfte deine aus dem Bild sein ;)

• Der arme Kerl kann einem echt leid tun... ich hoffe, er wird wieder rchtig fit und bekommt nochmal eine Chance.

jeep :08:

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• J. Folger wäre laut Medien auf dem Weg der Besserung, hoffen wir, dass es stimmt!
    Ab heute testet die GP drei Tage in Thailand!
    In Sepang war Lorenzo sauschnell, glaube neuer Streckenrekord!
    Mich interessiert u. a. Michael Dunlop, er durfte in Sepang die GP Suzuki von 2017 testen, leider finde ich keine Zeiten/Bericht usw.!???

Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

• Ich könte echt kotzen !

Im Free TV gibt es 2018 wohl nur eine sehr abgespeckte Version !

Nur der Eurosportplayer zeigt alles !

Hoffe es kauft keiner und die machen ne Bauchlandung

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Woher kommt die Info?

Lt Website von ES kommen die ersten drei Rennen in ES1 und im Player.
    Für weitere Rennen konnte ich keine Info finden.

• Hallo
    Moto GP ist bestimmt nicht schlecht. Falls Ihr aber Motorrad-RoadRacing sehen möchtet, rüstet die bestehende Sat-Schüssel mit einem zweiten LMB aus oder bei Kabelanschluss legt euch zusätzlich eine Schüssel zu. Diese oder den zusätzlichen LMB auf Astra 2 (28,2 Ost) ausrichten und Ihr könnt BBC1 Nord Irland und ITV4 frei empfangen. Auf BBC1 NI werden im Mai die NW200 Races sowie später im Jahr der Ulster GP übertragen. Auf ITV4 Ende Mai die Isle of Man TT, sowie im August die Classic TT und im November der
    Macau GP.

Das NW200 ist eines der schnellsten Motorradrennen der Welt. 120 000 Zuschauer, Massenstart und Spitzengeschwindigkeiten von über 320 km/h auf Landstraßen. Bruce Anstey ist dort mit der Padgetts Honda (CBR1000RR) mit 336 km/h gemessen worden.

In den 2 Wochen der TT-Übertragungen werden das Training u. alle Rennen (auch Gespanne) gezeigt. Mit Hintergrundberichten zu aktuellen und ehemaligen Fahrern und Teams.
    Zitat Horst Saiger (startet bei NW200 u. TT): „Jeder, der einmal hier gefahren ist in seinem Leben, für den ist alles andere nur Spielerei“.
    Viel Spaß!

• 320Km/h und runter auf 70Km/h wohlbemerkt:14: die sind irre:14:
    Norton dieses Jahr am Start, weiß nur nicht ob auch der Motor von Norton ist!?
    Was auch lohnt und richtig günstig ist, Horice in CZ, hat nicht die Geschwindigkeitsunterschiede wie die Isle of man, aber Road Racing vom feinsten, Termine im Netz!

Die VTR hört sich nur laut an, ist aber auch nicht leise!

Einmal editiert, zuletzt von sksv86 ()

• Die Norton hatte bis letztes Jahr einen getunten 1000 cc Aprilia-Motor.
    Diese Jahr setzen sie dort einen neuen Motor ein. Auch V4, aber 1200 cc.
    Hersteller Ricado UK. Fahrwerk Eigenkonstruktion (Spondon). Erklärung dazu: Norton hatte vor einigen Jahren Spondon komplett übernommen.
    Fahrer: Josh Brookes und, wenn er bis dahin wieder fit ist, John McGuinness.

• Nur mal zur Erinnerung an diejenigen, die letztes Jahr den Eurosport Player für 20 Euronen abonniert hatten: Der verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn man nicht dran denkt zu kündigen.
    Dieses Jahr kostet dann 50 Eur - und fragt nicht woher ich das weiss und warum es mir dann dieses Jahr egal sein kann, ob und wo MotoGP im FreeTV läuft....