Hamburg, S-H

  • In welchem Monat bist du denn? :D
    Bei mir dauert das mindestens noch 10 Monate, wenn nicht noch länger. :17:
    Da wäre auch noch das Problem mit dem Sprachkurs.:07:
    Ich weiß gar nicht, welchen Dialekt ich jetzt lernen soll.:20:

  • Naja, dass es so spät war lag auch an mir, da ich bis 16:00 arbeiten mußte.




    Ich gelobe Besserung.
    Wir können ja noch zusätzlich ne SMS Gruppe einrichten ??

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Vielleicht schaffen wir mal eine Tour in der alten Heimat von Nadine(Schwarzenbek). Dann ist die Anfahrt für Markus nicht so weit und ich könnt ggf. auch von meinem Kindern frei bekommen. Den Obligatorischen Kaffee gibts dann bei mir.

    Eine Studie hat ergeben, dass in Bier weibliche Hormone vorhanden sind.


    Folgen: "Mann" kann ein Auto nicht mehr richtig bedienen und labert nur noch Müll.

  • war eine schöne Runde gestern, auch wenn die Zeit zum quatschen und kennenlernen etwas zu kurz kam. vielen Dank an alle Beteiligten.


    Grundsätzlich kann sich jeder gerne melden, auch ohne Whatsapp, ich kann das dann ja per SMS oder PN weiterleiten. Wir im Norden sind zwar ein bisschen "spöcksch" beißen aber nicht.


    die nächste Runde Richtung Elbe hat auch was. Vielleicht kommen uns ja noch ein paar VTR's entgegen.

    Wenn Weihnachten das rechte Bein ist und Silvester das linke, darf ich dann zwischen den Tagen mal reinschauen?

  • Moin



    Translator:Ich habe kein Whatts App geschweige denn ein Smartphon
    Geh da aber mit schwanger. Dachte an ein Apfel SE, das ist nicht sonn Riesenteil. Ob ich damit um kann???? Bin da eher
    Oldscool.:11::11: Mal schaun. Mein rotes Sony Ericsson K 610i ist für mich ausreichend,aber warum werd ich immer mitleidig angeschaut wenn ich das raushole??????????:08:
    Bommel

  • Bommel: soll ich Dir ein S3 mini geben ? Liegt hier nur rum, funzt aber.... Normalgroße Simkarte rein, googlekonto anlegen und ab dafür ...... Ich muss es nur finden.... im Umzugschaos und ... kost nix

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Etwas knapp war die Zeit, das stimmt schon.
    Nächste Tour dann früher und mit Ausklang beim Grillen ?


    Finden wir die Mitte

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Moin Rico



    Danke für dein Angebot. Bin inne Bucht auf Jagd. Abba die letzten sind mir durche Lappen gegangen.Die pushen sich da abba hoch........... Na ja, Motto: Haben wollen egal watt kost.Ich nicht!:04:


    Bommel

  • Bommel, Du bist in Pinneberg ? Konspiratives Treffen in den frühen Abendstunden, bei Trockenheit ? Sind ja nur 60 km

    Ja, ich spiele Paintball und Ja ich fahre auch Motorrad und Ja mein Auto ist ein Diesel - UND ?

  • Hallo miteinander,

    da ich nicht all so aktiv hier in Forum bin hat es dieser Thread tatsächlich geschafft sich bis jetzt vor mir zu verbergen. Der eine oder andere hat mich vllt sogar schon durch Hamburg fahren gesehen (rote F mit Doppel-Rundscheinwerfer und ein paar Kampfspuren). Stationiert bin ich (noch) ziemlich zentral (Wandsbek/Barmbek). PN an Rico ist auch raus dass ich zur WhatsApp-Gruppe aufgenommen werd.


    :35:

  • Willkommen in der Runde. Ich denke, wir werden im nächsten Jahr bestimmt mal wieder die ein oder andere Runde drehen.

    Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich schön bin.


    LG, Markus

  • Elbmündung SH Seite .



    Einfach PN an mich dann gibts WatUp Nummer !


    Bin oft in Kolmar evtl. kann man sich dort mal Treffen


    Moped unter anderem auch ne Sp1

    Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenus. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben!
    Alte weisheit :Wer später bremst, bleibt länger schnell.