Moin Moin
Nix K(l)apersakki! Obwohl ne Z 900 watt feines war. Einmal Honda imma Honda!! Angefangen mit ner 350 Four.
Zett (nix Planwagen) COUPE.
Bommel
Moin Moin
Nix K(l)apersakki! Obwohl ne Z 900 watt feines war. Einmal Honda imma Honda!! Angefangen mit ner 350 Four.
Zett (nix Planwagen) COUPE.
Bommel
JanZ was seltenes.....meine Bürjerbüxe klingt wie Ulli.
Moin
Nich lachen Hab ein sony K610i und da kann ich sogar mit Foddos machen.
Im Schrank liegt ein S4 Mini; abba datt is mir nicht geheuer hat ganz viel Kram den ich nicht versteh. Mein Sohn hat ein Äppel Ei Vohn und meint das mini is nix für ihn.Kennt er auch nich. Also falsch erzogen Grummel
ich glaub ich enterb ihn.
Bommel
War das heute der normale Nachmittagsverkehr in Hamburg ? Oder war was besonderes los ?
Von der Hafencity bis Stellingen war nichts los, aber da keine Chance um auf die Bahn zu kommen. Also weiter nach Eidelstedt und da das selbe, keine Chance. Also da dann wieder weiter gestanden und Rellingen auf die Bahn.
Hat dann auch nur 2 Stunden gedauert von der Hafencity nach Itzehoe.
nö ist normal, hat ja nicht geregnet, da sind alle verunsichert - weil .... sonst regnet es ja.
diese Umstellung von nass nach trocken ist für den allgemeinen hamburger dosenfahrer zuviel.....
Ja, aber so schlimm ? Normalerweise brauche ich um die Zeit ne Stunde nach Hause.
Moinsen.... war lange nicht mehr on.... bin aber noch da
wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe, wird die kommenden Tage und das Wochenende nur Wasser von oben kommen - blöd. bei regen habe ich keinen bock zu fahren. Sollte sich was ändern - zum wochenende - bin ich aber unterwegs.
Wer mit will oder auch nur so ... ab in die Whatsap gruppe
Beule - zu eng? Hältst Du die Ellenbogen so weit raus?
@Rico - gestern mit Bürgerdose in HH unterwegs, nachmittags / früher Abend Ring 2, Farmsen und Langenhorn: - ich hätte Knochen kotzen mögen ob der Staus und der Umleitungen, mehrfach rausgedreht und anderen Weg genommen, bin dann irgendwann ran und hab was gegessen und gelesen....
Zu Louis musste man durch eine Baustelle durchfahren.....
Wollte eigentlich mit der XR los, aber Mot-Hosenreißverschluss defekt und nur mit Jeans bei dem unbeständigen Wetter......hätte ich es blos gemacht
Gruß Joachim
ich habe genau deswegen beschlossen mein Zelt in Meiendorf abzubrechen und irgendwo im Bereich Mölln Ratzeburg wieder aufzubauen. Bin gerade auf Bauplatzssuche....
Und geilere Fahrstrecken gibt es da allemal..... Ich hasse Innenstadtverkehr..... da bekomm ich regelmäßig mein essen wieder zu sehen...bäh
Oooh Rico - 1 Haus bauen kostet 10 Jahre Lebenszeit - der ganze Ärger und die Mühen. Ich habe mir immer gebrauchte angeschafft, für mich die bessere Lösung. Und dennoch gilt auch da: Besitz besitzt einen....
Du machst das schon; übrigens schöne Ecke da oben, finde ich auch
wenn der Onkel von der Wetter-APP nicht lügt - bleibt es Sonntag trocken.
Da der 17.9. noch nicht der 1.10. ist können sich die SaisonkennzeichenfahrerInnen nicht herausreden....
Wer ist dabei. Kleine Tour durch SH ??
Moin Moin
Wann+Wo?
Bommel
Mit der XR darf ich ja wohl nich mit, oder?
Übrigens fahre ich immer gerne mal nach Kollmar - und jetzt gleich auch los, allerdings Besorgungen machen mit der XR. Aber wenn das Wetter morgen auch so ist, dann doch wohl lieber drinnen was machen, watt?
Moin
Watt ich schon imma fragen wollt. watt is ne "XRV 850" (Afri Twin)??
Bommel
PS: Wedder sieht mies aus.
Stimmt, hatte mal Africa Twin, und jeder AT-Fahrer wünscht sich mehr Leistung (44 kW).....aber in einem anderen Forum war xrv750 schon vergeben, so einfach ist das. Und da habe ich einfach 100 ccm draufgelegt und bin dabei geblieben....
Und warum schreibst Du eigentlich Bimmel mit o?