Da will ich auch hin... :12:
Nach bissl kreativer Pause geht's beim karnische Alpen Video auch wieder weiter....nur ganz so kurz wird's wohl nicht. Schaff ich nicht. ![]()
Da will ich auch hin... :12:
Nach bissl kreativer Pause geht's beim karnische Alpen Video auch wieder weiter....nur ganz so kurz wird's wohl nicht. Schaff ich nicht. ![]()
Recht kurz das Video, man sieht wegen dauernder Schräglage von der Landschaft nix.
Technisch hast Du Deinen Standart. ![]()
ich habe mich vor einiger Zeit mal mit nem Mopedvideo versucht.
Ich bin aber megaenttäuscht vom Ergebnis und werde das Video die Tage wieder löschen.
Die Entkopplung gelingt mir nicht oder die Kamera ist zu empfindlich (ist keine gopro)
Schönes Video
Da habt ihr ja eine ordentliche Tour gemacht.
Gorges de Daluis ist ein Traum!
Hab am Furka Pass letztens auch mal ein Video gemacht.
Mit der Kamera am Spiegelarm sieht man leider zu viel V2 Vibrations
Am 30-40Kmh hört man auch nur noch Windgeräusche, hab mir jetzt mal so ein Windschutz Überzieher aus China bestellt...
Ja,waren irgendwas um die 3500 km.....das ist ok für ne Woche ![]()
.....Gorges de Daluis,sind wir echt schon x-mal gefahren....ist aber wie bei einer neuen Freundin.....da magst nur noch darauf rumfahren....gern auch mehrmals täglich ![]()
![]()
Da will ich auch hin... :12:
Nach bissl kreativer Pause geht's beim karnische Alpen Video auch wieder weiter....nur ganz so kurz wird's wohl nicht. Schaff ich nicht.
Dann mach hin Mensch ![]()
Jetzt hast eh das richtige Gerät dafür mit der X11.
Wennst mal dort warst,wirst dich fragen warum du nicht schon früher hingefahren bist.
....wirds wieder ein Weihnachtsvideo ? ![]()
ich habe mich vor einiger Zeit mal mit nem Mopedvideo versucht.
Ich bin aber megaenttäuscht vom Ergebnis und werde das Video die Tage wieder löschen.
Die Entkopplung gelingt mir nicht oder die Kamera ist zu empfindlich (ist keine gopro)
Das dauert immer ein wenig bis man die richtige Kameraposition findet.
Und von der Hardware her,ist GoPro unterm Strich noch immer das Maß der Dinge.Sony ist vom Videobild Hammer.Rollei der Preis/Leistungssieger......meiner Erfahrung nach.......
Bernde. Das war gar nicht so schräg diesmal.....wir waren heuer richtig gesittet unterwegs......
Alles anzeigen
Das dauert immer ein wenig bis man die richtige Kameraposition findet.
Und von der Hardware her,ist GoPro unterm Strich noch immer das Maß der Dinge.Sony ist vom Videobild Hammer.Rollei der Preis/Leistungssieger......meiner Erfahrung nach.......
Bernde. Das war gar nicht so schräg diesmal.....wir waren heuer richtig gesittet unterwegs......
[YOUTUBE]4o1C8Be1ZHg[/YOUTUBE]
Null Motivation... ich hab zwar zwei Speicherkarten voll mit Vids aus unserer 6000 km Tour Schweiz-Frankreich-Spanien.... aber mir gehts so am Sender, den ganzen Scheiß zusammenzuschneiden und Musik und so weiter, ich mags nicht mal anschauen, das war so eine geile Fahrerei, aber das wird auch mit einem Video nicht mehr lebendig. Ich verbuch das unter Erfahrung und lass das mal auf dem Rechner, vielleicht überkommt mich die Muse....
Is schon älter...aber ich hab's dann aufgegeben mit der Filmerei und fahr lieber ![]()
Wenn man das mit iMovie ein bisschen probiert hat lässt sich da schon was schnell zusammen basteln. Meine Freundin filmt das gerne vom Sozius aus, Cam am Moped wird schnell langweilig...
Wenn's weniger wackeln soll muss man über ein Gymbal nachdenken...
im http://advrider.com/index.php Forum bin ich auch bisschen unterwegs, dort gibt's Kollegen mit Drohnen etc., dann ist das echt Filmreif.
Sorry für die Musik, ich nehme nur das was von youtube lizens- und werbefrei geht ![]()
hier 2 Beispiele von unseren Ausfahrten...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Hab mich z´sammgrissen und ein Kurzvideo unserer grossen Tour gemacht.
War wieder mal der Klassiker Schweiz-Italien-Frankreich.
Eigentlich kann man gar nicht oft genug dorthin fahren.....speziell Frankreich
Saugut geschnitten
Sieht echt dynamisch aus und hat 'ne Mords-Quali!
Mal wieder ein paar Videos von mir. Aufgenommen auf dem Heidbergring.
[YOUTUBE]xDr3D6DaOy4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]nrdophAv2m4[/YOUTUBE]
Interessante Fahrtrichtung.
Wird der jetzt immer andersrum gefahren, oder habt ihr das nur für das Training gemacht?
(Ist schon ein bißchen her, dass ich dort gefahren bin bzw als Zuschauer da war)
Interessante Fahrtrichtung.
Wird der jetzt immer andersrum gefahren, oder habt ihr das nur für das Training gemacht?
(Ist schon ein bißchen her, dass ich dort gefahren bin bzw als Zuschauer da war)
Vor der Mittagspause sind wir Linksrum gefahren und nach der Mittagspause Rechtsrum.
Da es aber nach dem Mittag am regnen war, bin ich nur noch wenige Runden gefahren und die auch nur sehr vorsichtig.
Es ist noch nicht mal gscheit Winter und mir geht die Fahrerei schon richtig ab
....die richtige Zeit für Videos ![]()
War eine geile Fahrerei mit Rolf und Joachim,also 2 Thunfische und ein X11 Bomber ![]()
Bei dir Joachim wird´s wohl wieder ein Weihnachtsvideo !? ![]()
![]()
Schönes Video! ![]()
Da werden Erinnerungen wach an meine Gardaseetour und an meine schöne Südfrankreich Runde. ![]()
Muss mal noch sehen ob ich da auch noch was hinbekomme, von den Video Aufnahmen.
![]()
Nach einer laaaangen Pause mal wieder ein Video zum Besten geben.
Irgendwann, wenn meine USA Videoserie fertig ist, werde ich das Montenegro Video tatsächlich angehen müssen....Trailer ist schon alt ![]()
Nach einer laaaangen Pause mal wieder ein Video zum Besten geben.
Irgendwann, wenn meine USA Videoserie fertig ist, werde ich das Montenegro Video tatsächlich angehen müssen....Trailer ist schon alt
cool, in die Taraschlucht muss ich auch nochmal, ich bereue jedesmal wenn ichs seh, dass ich da nicht mit der Zipline rüber bin...
cool, in die Taraschlucht muss ich auch nochmal, ich bereue jedesmal wenn ichs seh, dass ich da nicht mit der Zipline rüber bin...
Wenn ich mir so die Fahrzeuge und technischen Einrichtungen im wilden Balkan anschaue, bin ich eher geneigt mich dort nicht auf ein dünnes Stahlseil zu hängen. ![]()
![]()
Kein Mopedvideo aber ein unglaubliches Spektakel das man einmal im Leben live gesehen haben muss (war ein Punkt auf meiner Bucket-List)
Show machen können sie die Ami´s ![]()
Schön dein Video zu sehen, erst vor paar Tagen habe ich durch das Radio das Ziel Montenegro ins Visier genommen.
da würde ich eventuell auch mal hin wollen.
Was sagst du muss es dort eine Enduro sein, oder kommt man mit nem ollen Tourensportler dort auch auf seine Kosten?
Schön dein Video zu sehen, erst vor paar Tagen habe ich durch das Radio das Ziel Montenegro ins Visier genommen.
da würde ich eventuell auch mal hin wollen.
Was sagst du muss es dort eine Enduro sein, oder kommt man mit nem ollen Tourensportler dort auch auf seine Kosten?
Hallo Stefan, Montenegro kannst beruhigt mit einem Tourensportler befahren. Du musst halt ein wenig leidensfähig sein und verdammt aufpassen dass du in kein Schlagloch reinfährst......die sind dort so gross und tief dass sich dort Sagen über verschwundene Motorradfahrer ranken
Wenn du "nur" onroad fährst und du bist da unten,...musst fast auch Albanien mitnehmen
. Aber für Offroadfahrer ist das ein Paradies dort unten im wilden Balkan !!!! NICHT im Juli oder August runterfahren,....zu heiß, da holt dich der Teufel. Vor allem kannst ausserhalb der Kernurlaubszeit in Kroatien die legendäre "Jadranska Magistrala" halbwegs behinderungsfrei befahren.