Moto GP 2016

• Wie es aussieht kehrt Casey Stoner Honda den Rücken und geht zu Ducati zurück:14:

Ist wohl verständlicherweise immer noch sauer das sie ihn 2015 nicht als Ersatzfahrer von Dany Pedrosa eingesetzt haben:11:

Mich würde es freuen den Australier zumindest ab und an fahren zu sehen:01:

• Die Trainingsresultate von Marcel Schrötter mit dem neuen Moped gefallen mir. Ich denke er hat mehr Potential als Sandro Cortese, hatte aber bisher nie ein wettbewerbsfähiges Bike. 3 Leute mit Podiumschancen in der moto2. Gefällt mir

• obwohl ich seit vielen jahren großer fan der mgp bin , bis jetzt habe ich nach dem gedultedem beschiss von rossis wm titel keinen bock auf die 016. saison .
    dieses gemauschel ist mir zu wieder , und da es jetzt auch den motorradsport erreicht hat hab ich die nase voll . f1 sehe ich aus ähnl. gründen auch schon ewig nicht mehr........

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Um die wintermonate zu überbrücken....

Off-season multiscreen pass für 0,99€.

Zitat

Voller MultiScreen-Zugriff. Zugriff auf alle exklusiven Inhalte der Saisonvorbereitung und die OnDemand-Archive mit Rennen, Interviews und mehr. Abonnement gültig bis 13. März 2016.

https://secure.motogp.com/de/subscribe

Angebot nur heute und morgen gültig (black friday lässt grüßen)

• Habsch mal gemacht :01:

Geiz isst gaul!!!

Grüße BG

Ferienwohung für Dich und Familie (bis zu 7 in 3 getrennten Schlafzimmern, unverbauter Blick auf den Hochgrat) im herrlichen Allgäu?
    Schau mal hier oder alternativ etwas kleiner hier

• obwohl ich seit vielen jahren großer fan der mgp bin , bis jetzt habe ich nach dem gedultedem beschiss von rossis wm titel keinen bock auf die 016. saison .
    dieses gemauschel ist mir zu wieder , und da es jetzt auch den motorradsport erreicht hat hab ich die nase voll . f1 sehe ich aus ähnl. gründen auch schon ewig nicht mehr........

Geht mir fast genau so. :16:

Solange Rossi noch fährt -ja- danach werde ich die Ergebnisse gerade mal im Radio mitbekommen. SBK sehe ich ja weiterhin. So verpasse ich weniger auf der VTR.

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Danke für den Tipp Larsi, hab ich mir auch geholt. Für 99 cent ist das top.

"The speed was ok, but the corner was too tight"

Trackdays 2017:
    25.-26.5. Gross-Dölln mit MotoMonster
    03.-04.8. Gross-Dölln mit MotoMonster
    27.-28.9. Mettet mit Panther Racing

• Klasse Trainingseinstand von Stoner....

Auf neuem Moped sogar noch vor Pedrosa auf Platz 5:14:

Habe es ja schon öfters geschrieben, ein Fahrer von dessen Format verlernt auch nach einigen Jahren Pause das Fahren nicht.... aber mir glaubt ja keiner:02:

• Geht mir fast genau so. :16:

Solange Rossi noch fährt -ja- danach werde ich die Ergebnisse gerade mal im Radio mitbekommen. SBK sehe ich ja weiterhin. So verpasse ich weniger auf der VTR.

...geht mir genauso...zwar schade, aber so ist es eben. Kann die marquez-fresse nicht mehr ertragen...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

• Der Marquez wird sich in Zukunft in der Öffentlichkeit - auf Anraten seiner PR-Leute- sicher anderst darstellen. So wird er für die breite Masse genießbarer sein. Es ist der ganze verlogene HickHack der mich davon wegbringt. Leider begann das auch schon zu Zeiten von Rossi und Stoner.

-------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

Albert Schweitzer

• Der Marquez wird sich in Zukunft in der Öffentlichkeit - auf Anraten seiner PR-Leute- sicher anderst darstellen. So wird er für die breite Masse genießbarer sein. Es ist der ganze verlogene HickHack der mich davon wegbringt. Leider begann das auch schon zu Zeiten von Rossi und Stoner.

Bernde!!
    Soll das heißen das der Vale und der Casey verlogenen Hickhack gemacht haben?!
    Unglaublich..... Wo die doch alle unschuldige Chorknaben sind!
    :05:

• Servus TV hat also die österreichischen Rechte für die Moto GP gekauft. Da laufen jetzt alle Rennen im Free TV. Und den Hofmann habens auch geholt. Alles richtig gemacht :14:

Dumm nur, dass wir in D-Land weiterhin auf die beschnittene Übertragung durch Eurosport mit ihren (teilweise) inkompetenten Kommentatoren angewiesen sind :12:

Hab mal die verschiedenen "Vertriebswege" nachgelesen:
    Über Kabel kommt hier nur die Deutschland-Version rein.
    Über Sat ist das österreichische Signal verschlüsselt und nur mit der ORF-Smart Card decodierbar
    Über Internet wird man hier natürlich auch nur den deutschen Kanal bekommen.

Aber wäre es denn möglich, über einen österreichischen Proxy den Livestream zu sehen? Bin leider zu wenig fit in IT-Sachen, um mir die Frage selbst zu beantworten. Hat hier jemand eine Idee?

Da ich ja Österreicher bin, wäre das ja sogar mehr oder weniger rechtmäßig :D Wohne halt nur auf der anderen Seite der Grenze ;)

• Hey Mister T,
    jeder Ausländer hat in Deutschland das Recht sein Heimatsender anschauen zu dürfen. Wenn ich Du wäre, würde ich das einklagen.:14::11:

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• Naja, ich schau ja echt gern MotoGP. Aber auf jede Welle muss man auch nicht aufspringen :11:

Wobei, wenn der deutsche MotoGP-Fan auch was davon hat, wäre es ja sogar eine Win-Win-Situation :D

Im Gegensatz zu manch anderen aktuellen (politischen) Themen...

• Bernde!!
    Soll das heißen das der Vale und der Casey verlogenen Hickhack gemacht haben?!
    Unglaublich..... Wo die doch alle unschuldige Chorknaben sind!
    :05:

• @ Ozzy
    Wieso * schade * ?:02:

Das ist doch das Salz in der Suppe.
    Und vor der Saison ist nach der Saison ist vor der Saison.

Ich finde es klasse das jeder seinen Favoriten hat.

Wäre ja auch langweilig wenn alle meinen exquisiten Geschmack teilen würden :14: