Wegen den tollen Michelin-Reifen.
Moto GP 2016
-
-
Mit dem 1. Bike konnte Valle noch mithalten, Erst das 2. Bike hat nie gepasst.
Trotzdem gute Leistung vom alten Herren.Bei Ducati brennt bestimmt die Luft.
Folger hat ein gutes Rennen gefahren.
-
Sorry Ozzy,
hatte es überlesen.
Das was Du gefunden hast, ist die MotoGp-Seite.
Du musst auf die Eurosportplayer.de Seite.
Das Monatsabbo für 6,99 ist auch sehr interessant, wenn man nur dann bucht wen MGP auf E2 gesendet wird.
Hatte Gestern 6 Kameras zur Verfügung, die ich z.B. bei Werbung durchzappen konnte. -
Danke dir
-
endlich mal ein MotoGP Wochenende an dem ich nicht arbeiten muss... Freue mich (bei dem besch... Wetter) auf meine Couch.
-
Freue mich auch gerade auf die Rennen Moto 2 und GP
-
Ick och
-
Verrücktes sturzreiches MotoGP Rennen
-
Schade um Dani und Dovi
-
Schade um Dani und Dovi
feiner Kerl der Dani, und Dovi hat seine Entschuldigung der Körpersprache nach in der Box auch angenommen.
Danach hätte ich auch ausschalten können
War nur noch hinten a bissel was los -
Perfektes WE für Marques.
Er umfährt die Probleme der Honda bisher perfekt.
-
feiner Kerl der Dani, und Dovi hat seine Entschuldigung der Körpersprache nach in der Box auch angenommen.
Ja so weit ist es schon gekommen!
Was für mich als "alten Sack" in meiner sportlich aktiven Zeit das einig "normale" war, hier in diesem Fall, sich ohne Helm danach in der Box zu entschuldigen, wird heutzutage als etwas besonders Ehrenhaftes wahrgenommen. -
Ja so weit ist es schon gekommen!
Was für mich als "alten Sack" in meiner sportlich aktiven Zeit das einig "normale" war, hier in diesem Fall, sich ohne Helm danach in der Box zu entschuldigen, wird heutzutage als etwas besonders Ehrenhaftes wahrgenommen.da hast Du natürlich auch wieder recht
-
Jetz offiziell
LORENZO FÄHRT 2017/2018 DUCATI -
Sehr schön. Dann ist der schonmal weg....
-
Die selbst ernannte Yamaha Legende welche bis zum Karriereende bei diesem Hersteller bleiben wollte verlässt den Stall
DANKE, Jorge
Von einem gemachten Stall (Yamaha) zum nächsten gemachten Stall (Ducati), aber ist ja logisch... jetzt ist das rote Moped ja auch annähernd Siegfähig
Warum nicht Suzuki... da hätte er sich beweisen können
-
Die selbst ernannte Yamaha Legende welche bis zum Karriereende bei diesem Hersteller bleiben wollte verlässt den Stall
DANKE, Jorge
Von einem gemachten Stall (Yamaha) zum nächsten gemachten Stall (Ducati), aber ist ja logisch... jetzt ist das rote Moped ja auch annähernd Siegfähig
Warum nicht Suzuki... da hätte er sich beweisen können
Immer wieder schön zu sehen wie Rossiblind du bist....
-
Immer wieder schön zu sehen wie Rossiblind du bist....
Wie rossi blind!?! Hast du nicht gewußt das sie die aktuellen Erfolge, dem rossi zu verdanken haben. Die Änderung der Rahmen auf alu war ja seine Idee.
-
Wie rossi blind!?! Hast du nicht gewußt das sie die aktuellen Erfolge, dem rossi zu verdanken haben. Die Änderung der Rahmen auf alu war ja seine Idee.
genau , und " wir " sind nicht rossi-blind . nein wir sind sogar höchst objektiv dem größten gp-fahrer aller zeiten gegenüber
er hat yamaha dahin gebracht wo sie seit ihm sind , ganz nach vorn !
hat honda jahre zum sieg gefahren , und überhaupt - was wäre die gp ohne valle ?
wieviele zuschauer weltweit kommen nur wegen ihm , oder sehen sich das theater in der glotze an . wenn er weg ist , dann wird auch das interesse an der gp wieder abnehmen .
und außerdem hat man ihm 015 die wm gestohlen , und er kämpft weiter .
lorenzo marcuez und co kämen vor geheule und selbstmitleid nicht wieder aufs bike - weichwürste die.... -
genau , und " wir " sind nicht rossi-blind . nein wir sind sogar höchst objektiv dem größten gp-fahrer aller zeiten gegenüber
er hat yamaha dahin gebracht wo sie seit ihm sind , ganz nach vorn !
hat honda jahre zum sieg gefahren , und überhaupt - was wäre die gp ohne valle ?
wieviele zuschauer weltweit kommen nur wegen ihm , oder sehen sich das theater in der glotze an . wenn er weg ist , dann wird auch das interesse an der gp wieder abnehmen .
und außerdem hat man ihm 015 die wm gestohlen , und er kämpft weiter .
lorenzo marcuez und co kämen vor geheule und selbstmitleid nicht wieder aufs bike - weichwürste die....da stimme ich dir 100% zu!