Moto GP 2016

  • Mit dem 1. Bike konnte Valle noch mithalten, Erst das 2. Bike hat nie gepasst.
    Trotzdem gute Leistung vom alten Herren.


    Bei Ducati brennt bestimmt die Luft.


    Folger hat ein gutes Rennen gefahren.

    #17

    20 Jahre VTR-Fahrer

    23.+24.05.2022 Slovakiaring

    12.+13.09.2022 Brünn

  • Walle


    Wo steht das Angebot? Ich finde nur Season & Off Season für 99,95 Euro.....


    Sorry Ozzy,
    hatte es überlesen.
    Das was Du gefunden hast, ist die MotoGp-Seite.
    Du musst auf die Eurosportplayer.de Seite.
    Das Monatsabbo für 6,99 ist auch sehr interessant, wenn man nur dann bucht wen MGP auf E2 gesendet wird.
    Hatte Gestern 6 Kameras zur Verfügung, die ich z.B. bei Werbung durchzappen konnte.
    :14:

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • Schade um Dani und Dovi


    feiner Kerl der Dani, und Dovi hat seine Entschuldigung der Körpersprache nach in der Box auch angenommen.
    Danach hätte ich auch ausschalten können:06:
    War nur noch hinten a bissel was los

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • Perfektes WE für Marques.


    Er umfährt die Probleme der Honda bisher perfekt. :14:

    Ein Mann kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! :-)


    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

  • feiner Kerl der Dani, und Dovi hat seine Entschuldigung der Körpersprache nach in der Box auch angenommen.


    Ja so weit ist es schon gekommen!
    Was für mich als "alten Sack" in meiner sportlich aktiven Zeit das einig "normale" war, hier in diesem Fall, sich ohne Helm danach in der Box zu entschuldigen, wird heutzutage als etwas besonders Ehrenhaftes wahrgenommen.

    Die Engstirnigkeit wird immer breiter!

  • Ja so weit ist es schon gekommen!
    Was für mich als "alten Sack" in meiner sportlich aktiven Zeit das einig "normale" war, hier in diesem Fall, sich ohne Helm danach in der Box zu entschuldigen, wird heutzutage als etwas besonders Ehrenhaftes wahrgenommen.


    da hast Du natürlich auch wieder recht:14:

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • Die selbst ernannte Yamaha Legende welche bis zum Karriereende bei diesem Hersteller bleiben wollte verlässt den Stall:02:



    DANKE, Jorge:14:






    Von einem gemachten Stall (Yamaha) zum nächsten gemachten Stall (Ducati), aber ist ja logisch... jetzt ist das rote Moped ja auch annähernd Siegfähig:11:


    Warum nicht Suzuki... da hätte er sich beweisen können:17:


  • Immer wieder schön zu sehen wie Rossiblind du bist....

    Ein Mann kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! :-)


    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.

  • Immer wieder schön zu sehen wie Rossiblind du bist....


    Wie rossi blind!?! Hast du nicht gewußt das sie die aktuellen Erfolge, dem rossi zu verdanken haben. Die Änderung der Rahmen auf alu war ja seine Idee. :-)

    Wenn Gott will das ich ins Grass beisse, dann doch bitte beim dem was mir Spass macht!

  • Wie rossi blind!?! Hast du nicht gewußt das sie die aktuellen Erfolge, dem rossi zu verdanken haben. Die Änderung der Rahmen auf alu war ja seine Idee. :-)




    genau :14: , und " wir " sind nicht rossi-blind . nein wir sind sogar höchst objektiv dem größten gp-fahrer aller zeiten gegenüber :07::04:
    er hat yamaha dahin gebracht wo sie seit ihm sind , ganz nach vorn !
    hat honda jahre zum sieg gefahren , und überhaupt - was wäre die gp ohne valle ?
    wieviele zuschauer weltweit kommen nur wegen ihm , oder sehen sich das theater in der glotze an . wenn er weg ist , dann wird auch das interesse an der gp wieder abnehmen .
    und außerdem hat man ihm 015 die wm gestohlen , und er kämpft weiter .
    lorenzo marcuez und co kämen vor geheule und selbstmitleid nicht wieder aufs bike - weichwürste die....:02:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • genau :14: , und " wir " sind nicht rossi-blind . nein wir sind sogar höchst objektiv dem größten gp-fahrer aller zeiten gegenüber :07::04:
    er hat yamaha dahin gebracht wo sie seit ihm sind , ganz nach vorn !
    hat honda jahre zum sieg gefahren , und überhaupt - was wäre die gp ohne valle ?
    wieviele zuschauer weltweit kommen nur wegen ihm , oder sehen sich das theater in der glotze an . wenn er weg ist , dann wird auch das interesse an der gp wieder abnehmen .
    und außerdem hat man ihm 015 die wm gestohlen , und er kämpft weiter .
    lorenzo marcuez und co kämen vor geheule und selbstmitleid nicht wieder aufs bike - weichwürste die....:02:


    da stimme ich dir 100% zu! :20:

    Ich fahre sooo langsam, ich werde gemalt und nicht geblitzt! ;))