Moto GP 2016

• Wo guckt ihr denn nachher alle??
    Das kommt ja nicht im Free-TV oder?

edit: Eurosport ist bei mir nicht verfügbar ...

Grüße
    xx4

• Kommt im freien Eurosport!
    Kannst am PC auch einen Live-Stream ansehen, wenn du am TV kein Eurosport hast.

Gruß Arp

Die Engstirnigkeit wird immer breiter!

• Hab jetzt mal über congstar nen zattoo 3-Monats HD Paket für lau abgeschlossen ...
    Werd wohl darüber mal Eurosport HD testen ...

Hoffentlich bekommt Marquez keine Punkte!
    Pedrosa hätte es dieses Jahr mal verdient!

Danke schonmal und Grüße

• schade, schon die ersten Ausfaelle durch Sturz.
    Den beiden Ducati haette ich die ersten Plaetze gegoennt, so wie die auf der Geraden davonziehen, alle Achtung!

• Abwarten, letztes jahr hat er da auch gewonnen :01:

tja, und dieses Jahr hatter verkackt, genau wie Cortese, Schrötter und auch Bradl:16:
    Naja, immerhin hat Öttl einen 9'ten Platz rausgefahren.

Habt ihr bemerkt, dass den Duc's von Runde zu Runde die Leistung genommen wurde? Mit dem weicheren Vorderreifen und der mehr Power zum Start, wollten sie wohl in der Anfangsphase davonziehen, da hat ihnen aber der Lolli-Lutscher nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Geil dass der Dovi aber den Pentecho mit der #93 gezeigt hat wies geht.

Meine Glückwünsche gehen vor allem an den cleveren Antonelli und den Kämpfer Luthi
    Bei den GP-Jungs ist halt leider immernoch Zickenalarm, ach wäre das geil gewesen, wenn die dem Herrn Stoner Petrutccis Moped überlassen hätten:05:

Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

• tja, und dieses Jahr hatter verkackt, genau wie Cortese, Schrötter und auch Bradl:16:
    Naja, immerhin hat Öttl einen 9'ten Platz rausgefahren…

...Bei den GP-Jungs ist halt leider immernoch Zickenalarm, ach wäre das geil gewesen, wenn die dem Herrn Stoner Petrutccis Moped überlassen hätten:05:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN

• Hätten glaube ich alle gerne gesehen. Aber ob ihn Ducati auf ein Kunden-Motorrad setzt? Und was, wenn er damit schneller als die Andreas ist? Dann doch eher ein Wildcard Einsatz auf ner GP16, dann ist der Gesichtsverlust geringer als von einem Vorjahres-Mopped gebügelt zu werden :D
    Aber Petrucci fällt ja wohl leider etwas länger aus. Gelegenheit gäbe es also noch, wenn der Herr Steiner Bock hat.

• Die könnten doch dem Kundenteam auch ne GP16 (Stoner-Edition?) hinstellen :D

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

• Nein dürfen sie nicht da jedes Team mit dem gemeldeten Maschinentyp die komplette Saison fahren muß.

Du kannst aber auch alle Illusionen zunichte machen:12:

Benjamin Franklin

• Da hat er aber Glück gehabt, der Doc. Erst Vinales dann beide Duc´s raus... die waren deutlich schneller...... Wieso haben die eigentlich die Böcke gewechselt? Habe ich nicht so mitbekommen....

Greetz Henni

Mein Tag hat auch nur 24 Stunden......
    Aber wenn´s nicht reicht, nehm ich noch die Nacht dazu....