Moto GP 2016

  • Puh! :09:(" class="smiley" height="15">
    So sympathisch mir "unsere" Marke auf der Straße ist, so unsympathisch ist sie mir in der WM :15:


    Ich bezieh das jetzt mal net streng auf Honda, das würde mir auch mein Weltbild in Bezug auf Honda kaputt machen.
    ABER die GrinseFresse vom Nakamoto, konnte ich noch nie leiden, und das ist wohl der Drahtzieher hinter den Kullissen

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • Wie sieht es denn nun aus mit der Übertragung in Deutschland aus?


    Geht es jetzt komplett über den Player oder teilweise über Eurosport 1?


    geht teilweise über E1 und E2 und komplett über den Player.
    Wenn man den hat, braucht man auch keine Aufnahme mehr programmieren,
    dann kann man alle vergangenen Rennen anschauen wann man will.


    Die Ösis kommen in den Genuss, alle Rennen auf Servus-TV anschauen zu können, dafür verschlüsseln die Ösis wegen den Rechten die Ausstrahlung,
    somit werden bei den in Deutschland gezeigten Servus-TV Ausstrahlungen kein MotoGP zu sehen sein.

    Walle,
    "machen ist wie wollen
    ...nur krasser"

  • von den ersten sechs rennen kommen nur zwei auf ES1 ...


    für servusTV (und deren team vor ort) würde ich auch bezahlen, aber die pfeiffen bei eurosport haben ja nur eine deppenbesetzung als kommentatoren.

  • Wer motogp schauen will kann sich gerne kodi installieren und dann über iptv schauen. Die links für iptv gibt zb Repo Backup oder über hsk-tool.
    Das Problem ist die kurzlebigkeit dieser links.

    Wenn Gott will das ich ins Grass beisse, dann doch bitte beim dem was mir Spass macht!

  • ich bezahl prinzipiell überhaupt nix , für mehr werbung als rennen sowieso nicht . und überhaupts überhaupts nicht . nein gar nie nicht !
    da sollen sie sich ihre rennen in den ar... schieben :18:

    nach letztem jahr bin ich eh satt von dem klüngelverein dorna !

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • ...
    nach letztem jahr bin ich eh satt von dem klüngelverein dorna !


    dazu passend:

    Zitat

    ... auch andere Neuheiten. Beispielsweise dürfen Teams und Fahrer für ihre Aussagen in Pressemitteilungen oder ähnlichem belangt werden, sollte der Inhalt der MotoGP schaden.


    Mit dieser neuen Richtlinie werden Teams und Fahrer verpflichtet, ihre Aussagen vor Veröffentlichung gut zu überdenken. Der Hintergedanke der Kommission ist dabei, Aussagen zu vermeiden, die dem Image der MotoGP schaden könnten oder als unverantwortlich gelten.
    ...
    http://www.motorsport-magazin.…ter-darf-teams-bestrafen/

  • ... ja, das passt ins Bild... :10:

    Schade, ich habe die Fights in der MotoGP gemocht, wenn auch manchmal "unfair" so gab es doch immer reichlich Fahr-Aktion zwischen den Werbeblöcken. :11:

    Werde mich verstärkt auf die verschiedenen SBK-Serien, v.a. die britischen konzentrieren und mir diese per Live-Stream ohne Werbung (zumindest die britischen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) im Netz anschauen :14:

    I.d.R. Spannung pur, geile Kommentare wenn mal wieder einer abfliegt... :05:

    Gruß Paul

    Und: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden nicht schnell genug!

  • Auch noch Maulkorb in der MGP!
    Dieser Ezpeleta hat anscheinend noch bei Franco gelernt.
    Die vier großen Japaner sind nichts anderes gewohnt bzw. sie stecken dahinter.
    Das bestärkt mich nur in meinem schon gefassten Entschluß.
    Wenn ich da an vergangene Zeiten denke. :12::10:

    -------------------------------------------
    Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele.

    Albert Schweitzer

  • Schau mir jetzt das Zeittraining an. :14:
    Gestern war schon das freie Training echt spannend, besonders in der Moto 2 durch das gute abschneiden der Deutschen natürlich. ;)


    Bei Moto GP scheint es jetzt durch die Änderungen auch extrem eng zu sein. :07:

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Bin positiv überrascht von den Eurosport-Kommentatoren in der Kabine. Unaufgeregt und locker, kein Geschrei' oder übersteigerte Dramatik :14:

    You don't know what you've got til it's gone.
    Gute Erfahrungen im Marktplatz mit: bueffelherby / uwe.z / XL500 / Standgasfahrer

  • Bin positiv überrascht von den Eurosport-Kommentatoren in der Kabine. Unaufgeregt und locker, kein Geschrei' oder übersteigerte Dramatik :14:


    Ja das finde ich auch.
    Den Stefan Nebel kenne ich ja von früher nur als Gegner. :P
    Das er das Geschäft als Kommentator so gut macht :14: ...........meinen :19:


    Das werden heute bestimmt Mega spannende Rennen in allen 3 Klassen. :17:


    Ick freu mir! :D

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Ja das finde ich auch.
    Den Stefan Nebel kenne ich ja von früher nur als Gegner. :P
    Das er das Geschäft als Kommentator so gut macht :14: ...........meinen :19:
    [/B]:02:


    Die Kommentare von Stefan Nebel waren letztes Jahr schon sehr gut. Da merkt man das er noch aktiv im Renngeschehen steckt. Das ist das Problem der Kommentare von Ralf Waldmann und Dirk Raudis.......da merkt man das sie zu lange nicht mehr im Geschäft sind.


    Ich bin gespannt ob es beim Yamaha bald wieder eine Wand gibt.......Es wäre interessant zu sehen wie schnell Rossi ohne die Daten von Lorenzo ist, davon profitierte er schon letztes Jahr......

    Ein Mann kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht! :-)


    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte.