Du weißt aber schon, das dein exquisiter Favorit ständig von seinen Teamkollegen gebügelt wird und jetzt sogar von Ehemaligen mit 3 Jahren Pause auf neuem unbekannten Moped
Moto GP 2016
-
-
Naja,
Testfahrten habe ich noch nie überbewertet.wirklich!
Wenn es danach ginge,hätten wir jedes Jahr fünf,sechs Weltmeister.Ich habe auch nie behauptet das mein Favorit exquisit ist ....
mein Geschmack ist es ! So wie mein AussehenAch so ,mein wahrer Lieblingspilot ist ...!
Psssst !
Sonst gibt es forumshaue -
Naja,
Testfahrten habe ich noch nie überbewertet.wirklich!
Wenn es danach ginge,hätten wir jedes Jahr fünf,sechs Weltmeister.Ich habe auch nie behauptet das mein Favorit exquisit ist ....
mein Geschmack ist es ! So wie mein AussehenAch so ,mein wahrer Lieblingspilot ist ...!
Psssst !
Sonst gibt es forumshaueHosen runter.
-
-
-
Ihm würdens glaube ich die meisten gönnen. Mich eingeschlossen.
-
-
Der Kleine hatte schon öfters nur Pech. Er kann vermutlich besser fahren als welche die schon WM wurden.
Ich gratuliere jedem der WM 2016 wird, solange er kein Stinkstiefel ist. -
Der Kleine hatte schon öfters nur Pech. Er kann vermutlich besser fahren als welche die schon WM wurden.
Ich gratuliere jedem der WM 2016 wird, solange er kein Stinkstiefel ist.
also fällt stinki 93 schon mal raus . der typ könnte mit der karre den mond umrunden , wär mir scheißegal . -
also fällt stinki 93 schon mal raus . der typ könnte mit der karre den mond umrunden , wär mir scheißegal .
Am liebsten wäre mir Dani als WM. Ianonne oder Petrucci wären auch noch schön.
Aber wenn Lorenzo seine aktuelle Pace so halten kann wird er es wohl werden.
MM wünsche ich einen Platz ausserhalb der Top5 (wird aber eher unwahrscheinlich :12 -
also fällt stinki 93 schon mal raus . der typ könnte mit der karre den mond umrunden , wär mir scheißegal .
Ich kenne nur einen Stinkstiefel, der kommt aus Italien und ist mit seiner Art zu provozieren 2015 zum Glück mal auf seine Schnauze gefallen.
-
Recht hast du
Fangen wir also 2016 an wie wir 2015 aufgehört haben.
Dani wird WM 2016
-
Tolle Fans hier, die sich schon vor der Saison fast die Köpfe einschlagen.
Die Rennen die übertragen werden, schaue ich mir hoffentlich mit etwas Spannung an.
Ausser ich bin selbst mit dem Mopped unterwegs, dann ist mir das oft gar nicht so wichtig.Der MM ist bestimmt nicht mehr allen sympatisch,
-
Ist doch Schnee von 2015.
Interessant wäre wohl ein Wildcard-Einsatz von Stoner.
Mal sehen, ob Bradl mit der neuen Aprilia Top 10 schafft.
-
Ist doch Schnee von 2015.
Interessant wäre wohl ein Wildcard-Einsatz von Stoner.
Mal sehen, ob Bradl mit der neuen Aprilia Top 10 schafft.
1. stimmt
2. kommt bestimmt
3. wäre wünschenswert, wird aber wohl eher mehr als schwierig. Dazu müsste Aprilia einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und Bradl die zweite Rennhälfte in den Griff bekommen. Vielleicht liegen die Michelin-Reifen ihm aber doch mehr und wir erleben eine Überraschung; was ich als Bradl-Fan sehr hoffe, aber man sollte doch realistisch bleiben.
-
Spannendes Interview mit Honda Zentraleuropa Präsident Roland Berger über die MotoGP 2016 - das Problem mit den Reifen, das Dilemma mit der Einheitselektronik und Analysen der besten Fahrer!
-
Ein wirklich interessantes Gespräch. Danke für den Link !
-
Ja war interessant.
Es ist halt wie im wahren Leben:
Alles nicht so einfach, wenn mans doppelt nimmt. -
Die neue Aprilia RS-GP. Das Auspuffdesign scheint wohl wirklich was zu haben. Honda, Ducati, KTM und jetzt auch Aprilia. Mir gefällt es!
-