Von V2 auf V4

• Barto, Dein Thread wird gerade missbraucht...
    ...und wird zum Pimmelraus-Thema.

:02::21::20:

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !

PORSCHE

• tu dir keinen Zwang an :17:
    Kaum macht man mal einen Spaß, kommt du mit der Schwanzvergleichnummer. :13:

Ich würde mich übrigens glücklich schätzen, wenn ich noch eine Duke oder eine SP in der Garage hätte. :20:

Einmal editiert, zuletzt von Arp ()

• Kleine Startübung, falls es mal pressiert an der Ampel. :11: :D Es gehört schon etwas Überwindung dazu Vollgas zu geben (knapp 10.000 U/min) und dann die Kupplung schnell kommen zu lassen. Aber es funktioniert ganz gut. Zu oft wollte ich es aber nicht probieren. Die Kupplung usw. finden das ganze sicher nicht so toll. :05:https://www.youtube.com/watch?v=eJFIeYTmCNE&feature=youtu.be

• Sieht gut aus El Barto. :14:

Frag mal den Micha (Speedfreak), der hat ein Foto mit Moped davon gemacht. ;)

Zweizylinder forever

VTR 1000 F blau/silber

VTR 1000 F Naked weiß

VTR 1000 F Facelift Neuaufbau

VTR 1000 SP1 Neuaufbau

KTM 790 Duke, the scalpel

KTM 990 SMR, 1. Serie

KTM1190 Adventure, the big beast!

• Kein Fußabtreter. Da passt das ganze Mopped drauf, damit es nicht auf dem kalten Garagenboden stehen muss.

Das ist aber nur der "Einfache" ohne die elektrische Heizfunktion? :11:

Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Die Zivilisation hat viele Uhren, aber die Natur hat die Zeit.

• Meine mattschwarze Tuono ist leider Geschichte. :( Vor drei Wochen hat mich in Österreich ein anderer Motorradfahrer abgeräumt. Der hat sich in der Kurve verschätzt und ist auf meine Seite gekommen und mir frontal reingekracht. Schon ein scheiß Gefühl wenn einer direkt auf dich zufährt und du weißt dass es gleich kracht. Ausweichen war unmöglich. Eine dank ABS! gute Vollbremsung hat wohl noch schlimmeres verhindert.

Ich habe das ganze mit ein paar Prellungen und einem dicken Knie überstanden. Ich hatte wirklich riesiges Glück. Mein erster Motorradunfall nach über 20 Jahren Fahrpraxis. Die Tuono hat leider einen Totalschaden. :(

Und irgendwie sind wir Motorradfahrer schon ein wenig verrückt. :05:

• Oha... :17:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag !

Viel Spass mit der neuen V4 - sieht ebenfalls sehr geil aus. :14:

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !

PORSCHE

• Gratuliere zum glimpflichen Ausgang und Glückwunsch zur Factory :20:

Welche Unterschiede konntest du zur 1000er V4 bisher erfahren ?

Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

• Oha... :17:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag !

Viel Spass mit der neuen V4 - sieht ebenfalls sehr geil aus. :14:

jeep :14:

einer meiner besten freunde hatte vor 2 wochen leider nicht so viel glück , liegt immer noch mit inneren kopfverletzungen und prellungen im kkh.
    ob er im kopf jemals wieder wird ????:08:
    und ich war direkt dahinter........:08:
    seine rc8 auch totalschaden , aber das ist nebensache.....

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Tuono fährt ein Freund auch nach seiner R1.Ist auch sehr glücklich damit.
    Fährt immer noch unglaublich.Sein schwerer Motorrad Unfall ist auch schon 30 Jahre her. :14: