ich hab was anderes gekauft (alles außer Motorräder)

  • So ich mache jetzt auch mal einen Thread auf. Und zwar einen, wo es mal nicht um Motorräder geht. Da ich langsam das Gefühl habe es artet in wer hat den größten aus. Ich habe in letzter Zeit zwar kaum geschrieben aber immer wieder fleißig Gelesen und so kam in mir dieser Gedanke.


    Also ich fange einfach mal an. Ich habe mir einen neuen Bürostuhl gekauft. Aber nicht irgendeinen, sondern ein echtes Schmuckstück. Wenn ihr Mal schauen wollt hier so sieht er aus https://www.vitrapoint-duessel…ducts/index/collection/16. Und bequem ist der (ein Traum) also den würde ich auch am liebsten zum Essen mitzotteln aber auf die Lacher habe ich keine Lust.

  • Tja, was soll man da noch sagen...
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bürostuhl. Ist ja ein echter Schnapper. Auf sowas sitzt wohl noch nicht mal eine Frau Merkel.:02:

    Beam me up Scotty, there´s no intelligent life down here.


    LG, Markus

  • Glückwunsch, damit hast Du den grössten Bürostuhl :11:


    Also ich habe mir gestern einen Joghurt und ein Stück Butter gekauft. :D

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

  • Ja, du sagst was von "im anderen Thread geht es darum wer den Grössten hat" und Du postest hier einen Bürostuhl, der so viel kostet wie ein Kleinwagen. :02::11::19:


    Zumal wir uns hier in einem Moppedforum befinden ;)
    Und neben Aprilia lassen wir halt auch andere Moppeds zu. :11:


    Und ja, ich weiss schon was Du meinst, aber wo soll man da anfangen und wo aufhören?
    Ich denke mal Dir geht es um ausgefallene und "spezielle" Dinge?

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

  • Mensch, der Bürostuhl ist ja der Hammer. So was schönes habe ich nicht-Neid. :21:, Aber ich habe doch glatt eine Idee, du kommst mit deinem Bürostuhl zu mir gefahren. Ich teste den Stuhl und du kannst dir die Zeit in meiner neuen Saunabau verbringen. Dieses Teil musste unbedingt her. Laufend war ich Erkältet, seit ich die Sauna regelmäßig nutze, haben die Erkältungen nachgelassen. :20:

  • Bevor ihr jetzt weiter mit mir meckert, weil der so teuer ist. Klar ihr habt recht er ist recht Preisintensief. Aber ich habe auch jahrelang gespart auf das Teil, weil ich es unbedingt haben wollte.


    Gut das kam glaube ich beim ersten Beitrag nicht so richtig rüber aber ich habe dafür viel Verzicht gehabt.


    Mit deiner Frage aber wo soll man da anfangen und wo aufhören?


    So ganz unrecht hast du nicht das ist schwierig zu beantworten.

  • Klar ihr habt recht er ist recht Preisintensief. Aber ich habe auch jahrelang gespart auf das Teil, weil ich es unbedingt haben wollte.


    Voila, so sieht es bei vielen auch mit den Moppeds aus (egal wie lang und gross er ist) :P ;)


    So nun gut und zeigt mal eure "ausgefallenen" Errungenschaften.

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

  • Nicht lang, dafür schön dünn! :11:


    Hmm nicht ausgefallen, aber bei mir gabs den da fürs Scalpel.

    They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

  • Im Ducati-SBK Forum zeigen sie sich nach ihren Proll-Kisten seit neuestem ihre fetten Armbanduhren. :P

    Iiiiieh, das ist ja Stuhl! :05:

  • Im Ducati-SBK Forum zeigen sie sich nach ihren Proll-Kisten seit neuestem ihre fetten Armbanduhren. :P

    Iiiiieh, das ist ja Stuhl! :05:
    Eine schöne Uhr ist immerhin die einzige Art von Schmuck, den man sich als Mann antun kann, finde ich.

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • @ fastore
    Hab mal auf der Seite nach Bürostühlen geschaut.


    Das Modell Head Line Manager für nur :11: 2118,-€
    oder der EA 219 für 4194,-€ :07: würden meinem sportlichen Geschmack :05: :D

    Die Spendenaktion 2020 läuft ab jetzt!

    In diesem schweren Jahr :22:werden die echt harten Agenten gefragt sein. :44:

  • Im Ducati-SBK Forum zeigen sie sich nach ihren Proll-Kisten seit neuestem ihre fetten Armbanduhren. :P

    Iiiiieh, das ist ja Stuhl! :05:http://www.ebay.de/itm/Proxxon-Drehmomentschlussel-MicroClick-MC-100-23351-/300734352500?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item46052a0c74

    08. und 09. Juni Most

    13. und 14. Juli Poznan

    09. und 10. September Brünn