Veranstalter für Renntrainings (Sammelthread für Infos und Erfahrungen)

  • 1000PS.at:

    - Buchung über BMW München. Aufteilung in 3 Gruppen: Krabbel,Fortgeschrittene und Oberracer. Dauer 2 Tage

    - Die Anfängergruppe hatte jeweils die erste 3 Turns einen Instruktor. Hier war dann auch auf der Strecke Überholverbot. Die letzten 3 Turns war freies Fahren ( 30 min je Turn). Die beiden anderen Gruppen hatten den ganzen Tag über freies Fahren. Aber auch für die Teilnehmer hatten die Instruktoren immer ein offenes Ohr.

    - 2 Gruppen mit je 7 Teilnehmer. Die Instruktor haben alles genial erklärt, hab sogar ich als Frau verstanden ;). Nach jedem Turn wurde Gutes und Schlechte besprochen und Verbesserungen erklärt.

    - Ich fands gut...hier gings erstmal um die Technik und nicht um Rundenzeiten..

    - sehr empfehlenswert...