Aaaargh... Soooowas dooofes

• Heute morgen auf dem Weg ins Büro klingelt mein Handy, Nummer "unbekannt"
    Polizei Köln, Sie sind der Halter des Motorrades K-BY XX
    Wo ist das Motorrad?
    bla bla bla

Nein, es liegt im Wald!!
    Irgendwelche Arschlöcher haben das Lenkradschloss geknackt, und im Wald versucht die Mopete zu überbrücken.
    Dabei sind sie nicht so sanft zu meiner Kiste gewesen wie ich es normalerweise bin!!!
    Die Gabel ist sehr krumm, ich fürchte da muss was neues her....

Hier mal ein paar Bilder vom Auffindort:

Dateien

• Moped1.JPG

(135,83 kB, 714 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moped3.JPG

(194,97 kB, 717 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moped2.JPG

(122,18 kB, 712 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

• Verdammte Drecksäcke! Die Hände sollen denen abfaulen! :10:

Wo steht denn dein Mopped normalerweise? draussen?

They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

• Verdammte Drecksäcke! Die Hände sollen denen abfaulen! :10:

Wo steht denn dein Mopped normalerweise? draussen?

Das ist natürlich Salz auf meine Wunde ;-) Eigentlich in der Garage, aber seit mehreren Tagen stand die draußen! Weil ich die erst sauber machen wollte, und nicht dreckig in die Garage stellen wollte.... Soviel dazu!!
    Ich könnte mich orhfeigen, davon abgesehen, wenn sowas draußen steht, müssen ja keine Arschlöcher meinen die Kiste einfach wegzu schieben!!!! Ich köööööönnnte KOOOOOTZEN!!! Grade wieder finanziell alles gut, dann sowas!!!!
    Wenn ich die Jungs erwische! Können eigentlich nur aus dem Ort bei mir sein!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

• Ist was an der Brücke abgebrochen bzw. könnten die Holme nur verdreht sein?

Abgebrochen ist nix, aber ich kenn mich Heimchen ja.... Mit ner arg verbogenen und wieder gradgebogenen Brücke fahr ich nur noch Standgas!!

• Sicher dass die Gabel einen weg hat? Kann auch sein, dass sie nur verspannt ist. :08:

They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result...

• Sicher dass die Gabel einen weg hat? Kann auch sein, dass sie nur verspannt ist. :08:

Das meinte ich. Ist oft so dass nach einem kleinen Sturtz alles schief aussieht, aber die Gabel nur verspannt ist.

Ich lass meinen Bäären nicht zum Bock machen Herr L.

• Die haben da mit einem drei Meter langen Vierkantmetall dran rum gefuhrwerckt... Aber ich lass mal den örtlichen Spezl drübersehen!!! Vielleicht geht noch was....

• Die haben da mit einem drei Meter langen Vierkantmetall dran rum gefuhrwerckt... Aber ich lass mal den örtlichen Spezl drübersehen!!! Vielleicht geht noch was....

Wie sieht es denn mit der Versicherung aus? Normalerweise sollte da doch was gehen.

Ich lass meinen Bäären nicht zum Bock machen Herr L.

• Wenn ich die Jungs erwische!

AUTSCHN !!! :07: :17: :07:

Scheiss Sache, Boris...tut mir leid.

WiXXer, die !! :10:

Kann aber niemand sein, der Dich kennt...soviel Mut wäre leicht unmenschlich. ;)

Wünsche Dir einen reibungslosen Verlauf der Geschichte.

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !

PORSCHE

• Danke für die Worte Jungs...

Versicherung - nein, weil nur Haftpflicht, aber ich frag mal nach... Wer weiß ob ich doch mal Glück haben sollte....

• Verdammter Mist so was....

Dennoch sag ich nur: Glück gehabt!!!!
    (auch wenn Du das noch anders siehst und erstmal Recht hast).

Aber, wenn ich lese, dass die es nicht geschafft haben, die VTR kurz zu schließen, waren das dann ein paar Volltrottel... Stell Dir vor, es wären keine solchen gewesen, dann wäre die VTR jetzt weg. So geht es nur um eine Reparatur, was natürlich total ärgerlich ist. Aber ich glaub auch nicht, dass die Gabel krumm ist und der Rest dürfte doch nicht so dramatisch werden.

Daß Du keine Teilkasko-Versicherung hast, braucht man ja nicht mehr weiter zu kommentieren. Zumal die bei der F ja recht günstig ist...

fr

• ...da schließ ich mich an und die Mopete wird wieder. :14:

"The speed was ok, but the corner was too tight"

Trackdays 2017:
    25.-26.5. Gross-Dölln mit MotoMonster
    03.-04.8. Gross-Dölln mit MotoMonster
    27.-28.9. Mettet mit Panther Racing

• Oh man, solche ..... :15:

Achja, sag Bescheid wennst se gefunden hast, prinzesschen und ich kommen dann mit :D

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Rennen erhöht die Geschwindigkeit
    [/FONT]

• Also das ist echt scheiße, an deiner Stelle würd ich die Kiste wieder draußen hinstellen und warten, so doof wie die sich angestellt haben, kommen se vieleicht wieder und du kannst mit ihnen das mit dem Eigentum ausführlich disskutieren:02:;)