Wer denkt ans Aufhören?

• ich hatte die frage, von wegen aufhören, im nicky genesungsfred gestellt und da es dort nicht hingehörte, wurde es flux hier eröffnet

ist ja auch richtig...gehörte da nicht rein!

aber ich wollte diese diskussion nicht starten

ich finde die div meinungen aber mehr als interessant

heiko

mal wieder was nebenbei:
    der göbbels vergleich...
    ich versteh ihn nicht so ganz, aber zum glück schein ich nicht der einzige zu sein, da mich einige PN´s erreicht haben um zu fragen ,was denn hier abgeht und was er meint!!!
    den sinn versteht wohl nur der vergleichende, oder geschichts LK´isten

aber...
    es sind sich alle einig!der vergleich ging mal gar nicht und die kommentare gingen über geschmacklos, bis hirnig und völlig bescheuert

das war mal voll am ziel vorbei lieber harzi und auch du hast den bogen mal überspannt wie ich sehe

ich weiß nicht ob du dir getraut hättest mir das ins gesicht zu sagen!!!

naja enttäuscht bin ich schon lang nicht mehr

heiko

danke an die PN´s mit den zusprüchen von wegen links rein...

ps.von MIR aus kann hier jetzt zu, bevors wieder am thema vorbei geht

besser,für das gehasst werden, der man ist,als für etwas geliebt zu werden,der man nicht ist

wer ist heigöbeia

Ironie ist in der Öffentlichkeit scheiße, setzt nämlich Intelligenz beim Empfänger voraus

CROSS THE FINGERS FOR NICKY !!!

Einmal editiert, zuletzt von heigöbeia ()

• OK-ich machs kurz-schliesslich läuft Voice of germany.

SCHÖN-dass Du endlich mal auf den Punkt gekommen bist.

Zum Vergleich : stand doch ganz klar drin-die Art wie Du mit Fakten umgehst.Weil Du permanent rumgeeiert bist,was den Ursprung des Freds angeht.

Warum hätte ich es Dir nicht ins Gesicht sagen sollen ? Hättest Du mich dann verhauen ? ( Inflationärer Gebrauch von Satzzeichen zeugt übrigens von Unsicherheit )

Was ich grad nicht verstehe-wer ein Problem mit meinem Geschreibe hat,
    kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich mach dann auch den ErklärBär.

Grüsse an Deine umfangreiche Fangemeinde.

Und jetzt gern-back to topic.

• Bist du jetzt langsam fertig?

Nur noch ganz kurz dazu:

aber ich wollte diese diskussion nicht starten

Wieso hast du dann die Frage gestellt, egal wo?

• Ich glaube das führt hier inzwischen zu nichts aus dem man nur im entferntesten eine verwertbare Erkenntniss ziehen könnte. Ich hab im Thread für Nickbert moniert, daß diese Frage auf die das Thema hier aufbaut am falschen Platz ist. Darauf hin hat ein Mod dieses verwandt um eben diesen Thread zu erstellen. In anderen politischen Themen wird gerne mal das Wort "Hexenjagd" benutzt, was mir dann sogar manchesmal abgegriffen erscheint. Hier könnte man dieses Wort inzwischen auch mal gebrauchen. Der Ton macht die Musik. Wer jemanden nicht lesen will soll denjenigen dann eben auf die Ignor-Liste setzen. Ständig diese Streitereien und dieses rumgehacke zu lesen nervt.

• Noch was:

Seinen Ursprung nahm der Thread im Unfall von Nickbert. Mehr muss ich wohl nicht mehr schreiben.

• Ins Gesicht sagen... im Internet... Soll ich das an Webfail.at schicken? Jungs! Das ist hier alles virtuell! Monitor ausmachen, aus dem Fenster schauen (dem echten, physichen), tief durch die Hose Luft holen und Moped fahren gehen. Egal, ob man ans aufhören denkt oder nicht, ohne geht´s uns allen offenbar schlecht ;-)

Grüße, Zed

Sarkasmus wird immer von den Richtigen falsch verstanden.

• LEUTE - es ist noch nicht mal Winter !

Genau so ist es und es Arte mal wieder Aus.

Deshalb wird hier das Thema dicht gemacht.