Wer denkt ans Aufhören?

• noch was von mich:
    falls einem der fred nicht zusagt...
    ich wollte diesen fred gar nicht starten...der wurde halt automatisch erstellt
    :10::10::10:

ich mache mir ja weiterhin gedanken und lese hier interessiert...
    ich würde es jetzt seinlassen, wenn mir einer meinen bock abnimmt
    aber dann brauch ich vier räder die das kompensieren können
    und das ist ja wieder viel teurer
    und ich weiß ganz genau, dass ich nächsten sommer ohne bock, doch immer wieder bei mobile gucken würde und immer wenn ich nen biker sehe, ihn mit ner träne im auge grüße

moppedfahren macht einfach zu viel spaß

aber seitdem ich papa bin, lasse ich es auch ruhiger angehen

eigentlich wollte ich morgen meine saisonabschlußrunde drehen, aber ich werde doch lieber feuerholz machen
    ist ungefählicher und meine frau braucht keine angst haben wegen des motorradfahrens

aber verkaufen will ich sie auch nicht
    och man
    da hängt so viel spaß und freiheit am bock...man/ich fahre doch auch nur aus langerweile und nicht weil ich muß
    mein onkel ist vor jahren auch aufm bock gestorben und das hielt mich auch nicht ab

ganz durch bin ich mit meiner entscheidung noch nicht
    würde sagen ists im kopf der gedanke schon da aufzuhören aber das fleisch ist noch nicht willig
    :11:

heigööö der morgen nicht fährt

besser,für das gehasst werden, der man ist,als für etwas geliebt zu werden,der man nicht ist

wer ist heigöbeia

Ironie ist in der Öffentlichkeit scheiße, setzt nämlich Intelligenz beim Empfänger voraus

CROSS THE FINGERS FOR NICKY !!!

Einmal editiert, zuletzt von heigöbeia ()

• Ich hab meine erst vor kurzem verkauft!
    Aber nur aus gesundheitlichen Problemen (SSP sind halt nix mehr für mich:12:01:
    Jetz wollt ich eigentlich mir erst wieder nächstes Jahr was zulegen, da die Saison eh schon so gut wie gelaufen ist!
    ABER ich kanns einfach nicht bleiben lassen und bin permanent bei Mobile auf der Suche.
    Ich kanns Mopedfahrn bestimmt so schnell nicht bleiben lassen, und es ist ein komisches Gefühl wenn man in die Garage kommt und es steht nur das Moped meiner Freundin drin.:25:

• Mein Freundeskreis, meine Freizeit / Urlaube, Zeitschriften & Bücher die ich lese, Seiten im www, meine Lebenseinstellung, usw. das hat zumindest teilweise bzw. sehr oft mit dem Thema Motorrad, Auto oder Motorsport zu tun.

Auch wenn viel trauriges / schlimmes passiert könnte ich nicht so einfach aufhören. Mit dem Alter & seit Kinder da sind gondele ich halt langsamer / vorsichtiger über die LS. :14:

Die Gefahr bleit trotzdem.

Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin.

• noch was von mich:
    falls einem der fred nicht zusagt...
    ich wollte diesen fred gar nicht starten...der wurde halt automatisch erstellt
    ;)

JA - aber nur weil Du die gleiche Frage im Genesungswünsche-Thread vom Nickbert gestellt hast, wo Sie noch deplazierter war.

Ich hatte ja mal Geschichte-LK...irgendwie erinnert mich Deine Art mit Fakten umzugehen an http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels .

• und nochmal!!!
    ich habe diesen fred nicht erstellt
    ich suche auch keinen RAT!!!
    ich wollte mich nicht ins rampenlicht stellen, damit wieder alle über mich reden können
    man man man
    :10:

@harzi:

[YOUTUBE]nEodUkuHgVg[/YOUTUBE]
    :18:

besser,für das gehasst werden, der man ist,als für etwas geliebt zu werden,der man nicht ist

wer ist heigöbeia

Ironie ist in der Öffentlichkeit scheiße, setzt nämlich Intelligenz beim Empfänger voraus

Einmal editiert, zuletzt von heigöbeia ()

• auch Biester sollten Mathe beherrschen ...
    da steht 70 minus x %
    :11:

Mathe beherrsche ich, nur beim Lesen scheitert es!!!:12::01:

Es ist zwar noch nicht mal Winter, aber es ist laaaaangweilig im Büro!!!!:16:

Ein Bike ohne Sound ist wie ein Kuss von der Tante (Gunter Sachs)

• natürlich hat dietmar recht, es ist gut die frage nicht im genesungswünschethread stehen zu lassen, damit das thema nicht mit diesem sekundärthema vollgemüllt wird. die alternative wäre gewesen den kommentar zu löschen, da ist die eröffnung eines neuen themas ja wohl die elegantere lösung. ich denke dietmar hat den thread nicht kritisiert, weil er ein thread ist, sondern weil er mit dem thema nichts anfangen kann. ich denke auch die frage ist nicht zielführend, denn das hier ist ja ein motorradforum und keine selbsthilfegruppe der anonymen motorradfahrsüchtigen ;)
    der göbbelsvergleich ist aber etwas heftig finde ich...
    btw, der typ im video bist aber nicht du, heiko, oder? :01:

Erfahrung macht dich besser - das Alter langsamer

• bei mir ist alles gesagt:05:

wer ist heigöbeia

• Man man man, der Thread hat so gut angefangen..... :11:

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !

PORSCHE

• Sorry, wollte dich nicht verärgern, du stehst halt auf Platz 1 in diesem Fred, also bin ich mal davon aus gegangen das du der Ersteller bist.
    Eine solche Frage hätte ich selber aber auch nur gestellt, wenn ich der Meinung wäre ich sollte, aber mir nicht sicher bin und Rat suche.
    Ende ich halte mich raus.

• ...
    ich würde es jetzt seinlassen, wenn mir einer meinen bock abnimmt
    ...
    aber verkaufen will ich sie auch nicht
    ...

kein ding,

ich hol sie kostenfrei ab.
    passt es dir morgen vormittag?

:01:

• Leude, dieser fred passt auf jeden Fall in dieses Forum, immerhin ist das ein Motorradforum und mit dem Thema Risiko und Verlagerung des Hobbies woanders hin (oder auch das Aufhören) wurde jeder Motorradfahrer schon mal konfrontiert. Ist doch auch ne Aussage, wenn jemand meint, er kann nicht ohne. Wir sind hier in nem Forum, da darf diskutiert werden. Echt jetzt. Oder sollen wir nur noch Freds über Maulwürfe und Co erstellen?

Richtig ist aber auch, dass dieser Fred vom Nickbert-Fred getrennt wurde, weil er da nicht rein passt, auch wenn jener für einige hier gerade der Nachdenk-Auslöser ist.

So. Und nu geht raus und genießt das Bombenwetter! Der Sommer ist zurück!

rou

• Ich hatte ja mal Geschichte-LK...irgendwie erinnert mich Deine Art mit Fakten umzugehen an http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels .

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Godwin's law
    "Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis dem Wert Eins an."

und weil wir dabei sind gleich auch noch...

Chameus’ Korollar

"Im Falle eines Nazivergleichs in elektronisch basierten Diskussionen findet auch immer eine Diskussion über Godwins Gesetz statt."

und...

Quirks Ausnahme

"Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig."

Wie auch immer...ein in jeder Hinsicht merkbefreiter Vergleich.

2¢ Buk

• Ich mag mich dem anschließen:14:

Ich lass meinen Bäären nicht zum Bock machen Herr L.

• Oder sollen wir nur noch Freds über Maulwürfe und Co erstellen?

hör blos mit "maulwurf" auf, da muß ich immer an die bahn denken :10:
    aber wenn es schon was alternatives sein soll, wie wärs mit oachkatzl?

:D

enfant terrible

My god carries a hammer, yours was nailed to a cross. Any questions?

...mögen sie mich dafür hassen!