Hallo leutz,
Tja ich hab leider keine Neuigkeiten für euch. Es sieht immernoch so aus wie bisher. Seine Lunge ist immernoch das grösste problem. Das heißt immer weiter fest die Daumen drücken und hoffen für unseren nicky. LG Bing
nickbert liegt im krankenhaus
-
-
Nicht schön.
Aber wenigstens keine Verschlechterung.Das mit dem Daumendrücken versteht sich von selbst!
-
Sagen wir mal so: Er gehört in diese Welt und is'n feinsten Kerl !!

Das unterschreib ich so und drück weiter beide Daumen

-
Was ist mit seiner Lunge?
-
Das mit dem Daumendrücken versteht sich von selbst!
so sieht´s aus!!!

-
dany - danke für pn !
alle daumen drück !! , er wird und muß daß schaffen !!!! -
Dann drücken wir mal fest weiter

-
Oh je.

Gute, schnelle und restlose Genesung!
-
Hallo leutz,
Tja ich hab leider keine Neuigkeiten für euch. Es sieht immernoch so aus wie bisher. Seine Lunge ist immernoch das grösste problem. Das heißt immer weiter fest die Daumen drücken und hoffen für unseren nicky. LG BingDas machen wir - feste und ohne Pause... Wie ich den Nicky kennengelernt habe schafft er das .... Ich denk an Dich Nicky
-
Auch von uns festes Daumendrücken.
-
weiterhin fest drücken...
-
-
... wir drücken auch und denken an den Nick

aber nur die Daumen.. gelle
-
Ich hatte während meiner Abwesenheit auf stärkere Verbesserung seines Zustands gehofft

Dran bleiben Nicky, deine Mütze braucht dich ! ! !

-
Hallo leutz,
Ich hab wieder was zum berichten. Also Sie haben in jetzt in eine bessere Lage für seine Lunge gebracht. Seitdem werden seine Werte im allgemeinen auch wieder besser. Sein Fieber und seine Entzündungwerte gehen zurück. Aber trotzdem muss er in den kommenden Wochen noch viel durchmachen und leider ist er immernoch nicht übern berg. Also weiter feste Daumen drücken und dann schleif ich ihn nächstes jahr wieder schön mit nach rodishain. LG -
Das hört sich doch schon besser an!
Rodishain hat er doch gebucht. Da kann er nicht kneifen!

-
YEAHHH...
danke dir*weiterhindaumengedrückt*
-
Auch wenn er noch nicht übern Berg ist, nach "oben" ist definitiv die richtige Richtung.

Auf gehts Nicky!
-
Danke für die Info und Daumen bleiben
natürlich gedrückt! -
Auch wenn er noch nicht übern Berg ist, nach "oben" ist definitiv die richtige Richtung.

Auf gehts Nicky!
Hier genauso angeschlossen !!

Danke Bing !!