nickbert liegt im krankenhaus

• Danke Uwe für die News und mach das mal ruhig mit dem neuen Fred, ich denke das passt auch zu Nickys Entwicklung, von wegen neuer Abschnitt und so...
    Achso und natürlich meine besten Wünsche und Grüße :14:, ich hoffe sehr das ich mal die Zeit finde ihn zu besuchen, muss immer wenn ich meine Kabeltrommel benutze an Nicky denken, die hatte ich nämlich auf dem Spreewaldring vergessen und der Nicky hat sie eingepackt und mir zugeschickt, sind alles nur so Kleinigkeiten aber egal so isses halt....

Gruß
    der hyper

... nicht geschimpft, ist genug gelobt !!!

was das Jahr so bringt
    ...

• Einen neuen Fred konnte ich leider nicht finden, daher frage hier hier nochmal, wie es Nicky aktuell geht?

moin :01: , neuen fred gibt es auch noch nicht .....:01:

nicky macht sehr langsam sehr kleinste fortschritte was sprache und motorik angeht .
    es gibt tage wo er am verzweifeln ist :08:, da treten wir ihn bildlich in den allerwertesten .
    zum glück sind die tage wo er mit allem besser zurecht kommt in der überzahl .
    ich hoffe daß es klappt und er zum treffen kommen kann , mit den bildern von dort wollte ich in den neuen fred einsteigen......

er kämpft , wir mit ihm - was noch kommt an fortschritten steht echt in den sternen.......

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• Moin Moin

Wenn ich die Bilder betrachte kommen die Erinnerungen an Kumpel Holger wieder hoch.:09:(" class="smiley" height="15">
    Scheisse!!!!
    Aber ich werde; wenn es wieder soweit ist oder auch früher ;unbekannterweise meinen "kleinen" Obolus gerne dazutun.
    Da weiss ich wohin meine Kohle geht und das ist gut so!
    Bommel