nickbert liegt im krankenhaus

• Es war schön Nicky wieder mal zu sehen und ein paar Forumsnasen ;)
    Einfach toll wie Nicky weiter kämpft und die geile Unterstützung durchs forum! :20:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Rennen erhöht die Geschwindigkeit
    [/FONT]

• Wir sind die Guten :14:......aber ihr 13 seid die besten :14::14::02:

Absolut Toll was hier passiert :19::19:

Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charlie Chaplin)

• Jochen, Sabrina, Carsten, Heiko, Friedel, Stefan, ztm, Loki, Hans ...
    haben so tolle Worte gefunden, für das, was heute in Bad Kösen
    und auch hier im Forum als "normal" empfunden wird!
    Besser hätt ich es nicht schreiben können!

Aber, einer, nämlich der Nicky selbst, hat all das heute mit einem
    einzigen Wort zusammengefasst: "Geil!"
    In dem Moment war Gänsepelle pur!

Riesen-:19: für Uwe, Stefan, alle Beteiligten und die, die
    heute sehr weite Wege auf sich genommen haben!

Aber (das zweite aber), die Liebe und Fürsorge von Nickys Familie
    ihm gegenüber erleben zu dürfen, das ist mehr als besonders!

Schön, dass ich dabei sein durfte und für Nicky, der nicht
    aufgibt, weiterhin alles Gute!

p.s.: Das ich in dem Zusammenhang den ein oder anderen
    mal wieder persönlich treffen konnte, hat mich natürlich auch
    sehr gefreut! :01:

• der bernd hat alles auf den punkt gebracht !!

es war ein sehr schöner und sehr emotionaler nachmittag , selten so etwas geniales im freundeskreis erlebt !

meinen allergrößten dank an alle die dabei waren , keinen weg gescheut haben dieses zu ermöglichen . einen ebensogroßes dankeschön an alle die nicht dabei waren oder sein konnten aber durch ihren " einsatz " diesen tag auch erst so möglich werden ließen .
    meinen höchsten respekt für dieses forum und seine member !!!

danke !!!

als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

mark twain

hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

• mir fehlen immernoch die worte und ich hab pipi in den augen wenn ich an gestern zurück denke ...

danke an alle, die ihren teil begetragen haben!

• Die Familie hat mir gestern noch aufgetragen in ihrem Namen ganz herzlich bei allen Unterstützern, egal in welcher Form oder wann die Hilfe zustande kam, Danke zu sagen. :19:

Für uns ist es denke ich einfach eine normale Verhaltensweise, die Wirkung die sie hat wird einem erst klar wenn man es selbst erlebt bei einem so schönen Nachmittag wie gestern.

Das war nicht die letzte Aktion, da bin ich mir sicher!

Nochmal liebe Grüße zurück an die Familie, insbesondere dem Nicky und natürlich an die Member die an der Aktionen beteiligt sind.
    Hat mich gefreut mal wieder ein paar live zu erleben :20:

Kommt alle gut ins neue Jahr und dass man sich bald gesund und gut gelaunt wieder sieht :14:

• Bei diesem "VTR Wintertreffen" :D wurde natürlich die wichtigste aller Missionen die Nr.3 an Nicky übergeben. :14:
    Von 65 geheimen Agenten wurde für Nicky ein Betrag von 1440,-€ gespendet.
    Für den kleinen Jannik Mission 4 waren es gesamt 495,-€

Ebenso wurde für unseren "ForumsBesuchsAbgeordneten" Uwe Z aus der Mission 1 eine Summe von 650,-€ gesammelt :20: und an ihn übergeben, um hier für den weiteren Bestand zu sorgen. :P

Noch geheim:
    Die Mission 2 wird in den nächsten Tagen übergeben werden. :P
    Ziel muß noch unbekannt bleiben. :05:

Mir gefallen die alten Bikes immer besser, je älter ich werde!

• Agent 007 mit Plautze :13: :20:
    Gottseidank bin ich nicht alleine mit dem Problem das nach jedem Winter die Kombi enger wird :14: aber das darf ich mir erlauben als Special Super Agent :D

Wenn du ne Plauze hast bin ich Ballerina :11:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Meine Threema-ID gibts per PN