Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Flanke her.
Es wird ein langer und harter Weg für dich, aber einer mit nem guten Ende wie ich denke.
Du schaffst das.
Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Flanke her.
Es wird ein langer und harter Weg für dich, aber einer mit nem guten Ende wie ich denke.
Du schaffst das.
....
hier wird ja einiges von allein gelöscht / verschoben / erstellt
heiko
und dann ist auch gut so ![]()
Nicky, ich wünsch dir mal ein schönes WE, du wirst dir aber nicht 2 Tage frei nehmen in deinem Bestreben weiter gesund zu werden.
Gute Besserung, drücke beide Daumen!
na er hat wohl ein oder zwei gebrochene wirbel, aber das rückenmark ist nicht betroffen. als sie ihn zwischendurch mal aus dem künstl. koma geholt hatten, hat er auch alle extremitäten bewegt.
...hört sich gut an,das wichtigste ist das er alles bewegen kann und im Kopf alles i.O. ist ![]()
Alles Gute nicktbert ![]()
Da schaut man nach längerer Zeit wieder richtig ins Forum und dann liest man das....
Mir ist zu Beginn gleich ganz anders geworden. Gott sei Dank gibt's eine positive Entwicklung.
Nickbert, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Und deinen Angehörigen viel Stärke für die nächsten Wochen/Monate!
Oh Mann da kommt man a zeit nicht ins Forum und dann das hier....
Ich bin erschüttert sowas zu lesen...
Nicky ich wünsche Dir alles gute und beste Genesung , komm mir bloß wieder auf die Beine.
Bin in Gedanken bei dir
Komm mir bloß wieder auf die Beine
Hey Nick, ich freu mich schon richtig auf deinen nächsten Threed hier.
Und das hoffentlich bald![]()
Wuensche Dir alles gute, bin grad selbst im Krankenhaus, aber wenn man sowas liest geht es einem gleich wieder viel besser.
...hört sich gut an,das wichtigste ist das er alles bewegen kann und im Kopf alles i.O. ist
Alles Gute nicktbert
Na sagen wir mal, dass es wieder so ist wie vorher.....;)
War bei Nicky schonmal alles OK im Kopf???![]()
Weiterhin schnelle Besserung dem Nickbert, das wird schon wieder. Und dann:![]()
Hey Dicker, alles gute...
wir sehen uns...
@ bing: gibt es vielleicht wieder was positives zu berichten?
Bing wird sich schon melden wenn es etwas zu melden gibt und er Zeit dafür hat, dies hier einzustellen. Ich denke mittlerweile hat er es wohl verstanden, dass hier Interesse besteht, auf dem Laufenden gehalten zu werden. Andererseits wird es wohl momentan wichtigere Sachen geben, als das Forum permanent uptodate zu halten.
cheers,
munk
ps.: Beste Genesungswünsche weiterhin!
Denk' an Dich, Nicky !! ![]()
Greetz,
Daniel
Denk' an Dich, Nicky !!
Greetz,
Daniel
...Franzi und ich auch...
Hier ebenso! ![]()
Ellen und Fred[Blockierte Grafik: http://www.daytona-675.de/images/smilies/sad.gif] natürlich auch und sieh zu das Du wieder auf die Beine Kommst !
auch von mir allerbeste genesungswünsche!! werd schnell wieder fit!
Na sagen wir mal, dass es wieder so ist wie vorher.....;)
War bei Nicky schonmal alles OK im Kopf???
Weiterhin schnelle Besserung dem Nickbert, das wird schon wieder. Und dann:
...also das kann ich dir auch nicht sagen,hat bis jetzt noch nicht das Vergnügen ![]()
Aber sooooooooooooo unnormal scheint er nicht zu sein ![]()
![]()
![]()
...also das kann ich dir auch nicht sagen,hat bis jetzt noch nicht das Vergnügen
Aber sooooooooooooo unnormal scheint er nicht zu sein
Sagen wir mal so: Er gehört in diese Welt und is'n feinsten Kerl !! ![]()