• dann weiterhin viel erfolg und spaß beim basteln :14:
    sieht schon echt gut aus !
    und mit dem frühling - ja , dem einen zu früh weils bauen noch nicht fertig ist :08: und mir zu spät - weil ich rödeln will.........:04:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • Das sieht schon sehr gut aus. Vor allem auch mit der PC31 Felge. :14:


    Zum Thema Kühler und Kühlerlüfter.
    Darfst gerne mal vorpreschen und ich baue dann nach.:02::11:


    Muss dann mal ganz schnell in die Garage die Kette vernieten. :20:

    Zweizylinder forever


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  • Hallo zusammen,


    Wollte mal wieder einen kleinen:05:)


    Elektrisch geht Alles! Bis auf die Kuehlmitteltemperatur:10:


    Zeigt angesteckt 105- 106 Grad an............


    Weiss vielleicht jemand Rat?
    Der Geber sitzt doch im Thermostatgehaeuse mit einem Kontakt oder?


    Gruesse


    Twinfreak


    Achso: Instrumente sind von CBR 900 Fireblade SC44:14:

  • Hallo,


    Habe schon die Loesung fuer die Temperaturanzeige:-)


    Muss wohl den SC44 Thermogeber verwenden. Der hat wohl 3 Kontakte, zwei fuer die Einspritze und einen fuer das Anzeigeinstrument.


    Den Kontakt muss ich herausfinden. Vielleicht passt der Fuehler sogar vom Gewinde her in das VTR Thermostatgehaeuse:-)



    also Lehre: Auch bei den Mehrzylindern gibts Hilfsbereitschaft:14:


    Gruss


    Twinfreak:20:

  • Ist das der SC44 Tacho?
    Das sieht sehr gut aus!:14:

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  • Hallo,


    der Wasserfuehler der SC44 funktioniert. Ich verwende dann eben nur einen Kontakt von den 3en.
    Theoretisch sollte die Einbauposition wie der originale VTR Sensor im Thermostatgehaeuse sein.
    Passt aber nicht weil direkt drueber der andere Sensor sitzt.:13:


    Jetzt zur Frage: Wenn ich den Sensor in den "grossen" Kuehlkreislauf einbaue:


    zeigt der dann in der Warmlaufphase vernuenftig an oder habe ich dann eine "Sprungfunktion" wenn der Thermostat oeffnet?:08:


    Waere halt viel einfacher zum platzieren:05:

  • Bremst jetzt auch zackig......


    Neu fuer 2015:


    JMT lithium Batterie: startet super.........
    SKS Higgens: klappert nix mehr
    R1 USD Gabel:14:
    R1 Bremse: Habe fast schon Angst vor cem Druckpunkt:02:
    Kuehler SV 650: kuehlt hoffentlich gut
    Luefter: SPAL mit manuellem Schalter zur Sicherheit:14:
    Cocpit Fireblade mit LED blau: Funzt alles und ist naeher am Lenker wie bisher
    Flyscreen naeher am Lenker



    Gruesse


    Twinfreak:20:

  • Sauber Werner! :14:
    Hat optisch auf jeden Fall noch einmal gewonnen.


    Die Bremse ist schon geil! Ich hab sie jetzt noch etwas mit ner SC57 Pumpe aufgewertet.


    Kleiner Tipp noch, kürz besser noch den Kotflügel hinten ein. ;)

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  • Schöner Umbau, gefällt mir :14:

    "The speed was ok, but the corner was too tight"


    Trackdays 2017:
    25.-26.5. Gross-Dölln mit MotoMonster
    03.-04.8. Gross-Dölln mit MotoMonster
    27.-28.9. Mettet mit Panther Racing

  • Zitat


    Passt aber nicht weil direkt drueber der andere Sensor sitzt.:13:


    Jetzt zur Frage: Wenn ich den Sensor in den "grossen" Kuehlkreislauf einbaue:

    Servus twinfreak,
    das auf dem Bild ist der Temp Fühler.
    Evtl ein von Koso einbauen.

  • hast du fein gemacht :14: , schaut echt gut aus deine naked-f :01:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............

  • eule:
    Habe den Temperaturfuehler der Fireblade mit dem Kabelbaumstecker der VFR800 zwischen Wapu und Kuehler in ein Rohrstueck mit Schweissstutzen eingesetzt funzt:-)
    Gleich habe ich das mit dem Thermoschalter fuer den Luefter gemacht: Der sitzt vor Kuehler


    Gruesse


    Twinfreak:20: