Wenn der alte Haufen nun mal seine PNs kontrollieren würde, wüsste er sogar noch mehr...
Naked Bike
-
-
[QUOTE=Harz-Biker;939668
Stefan ...
[/QUOTE]
Nein :12: leider war ich das noch nicht!
Guggsch Du ganz unden.Auserdem wollte ich ja wissen wie ein Bild direkt da rein gelinkt wird, dass man es gleich sehen kann.
Der Kollege Aschrum hat mich jetzt uffgeklärthoffe ich zumindest.
-
Zitieren ist auch nicht deine Stärke, oder?
Für Bilder einfügen:
[*img*]https://www.vtr1000.de/core/in…/91184&stc=1&d=1347573161[*/img*]Kopier das mal und nimm die * raus und wir werden sehen, was dabei raus kommt...
Aber lass uns mal nicht weiter diesen Thread zumüllen. Zum üben von Verlinkungen etc. gibt's ja die Test-Area.
-
Hallo zusammen,
hab mal wieder weiter gemacht:
- Vorderrad PC 31 mit Pirelli Angel GT (passt dann optisch zum Einarmschwingenhinterrad
)
- Kühlerverkleidungen Street Triple (gibts bei Ibäh immer wieder günstig..)
Sind noch provisorisch befestigt, passen aber eigentlich ganz gut ohne zersägen oder so......
In Kuerze kommt dann die Einarmschwinge und ein anderer Auspuff dazu.
Nicht ungeduldig sein: Fortschritt mangels Zeit immer nur gemächlich..(aber stetig!)
Noch ein Tip für die Bastler:
Leichter Zuendrotor ist wirklich top. Ich habe meinen nach dem Tip im US Forum erleichert (gab bei mir 1 kg weniger Masse)und feinwuchten lassen.
Wollte den Leerlauf nicht erhöhen weil ich finde ein Zweizylinder muss im Leerlauf wummern.
Fazit: Moped dreht viel besser hoch und läuft mit weniger Vibrationen!
Gruss
Twinfreak - Vorderrad PC 31 mit Pirelli Angel GT (passt dann optisch zum Einarmschwingenhinterrad
-
das schaut gar nicht mal so schlecht aus...
-
Sieht echt super aus... ist das der originale rechte kühler? was für Lüfter hast du benutzt? und was braucht man um den olkühler runter zu legen?
-
Sieht echt super aus... ist das der originale rechte kühler? was für Lüfter hast du benutzt? und was braucht man um den olkühler runter zu legen?
Das ist glaube die Kühlerabdeckung von de Speed triple oder so auf jedenfall von Triumph
-
Hallo,
ist der Kuehler von der Honda VFR 750 RC24.
Die Seitenverkleidungen sind von der Street triple (Ebay zwischen 50 und 60 Euronen.....)
Gruss
Twinfreak -
https://www.facebook.com/?ref=…8055906550&type=1&theater
auch recht nett anzuschaun -
Wenn man bei FB ist...
-
-
Wie, es gibt noch Leute, die dort nicht sind.......?
Werde es heute abend mal runterladen und einstellen. -
zu 1. Ja, aber hundertpro!
Es gibt auch Leute die kein iPhone haben und nicht bei Whatsapp sindzu 2. besser nicht
-
iPhone habe ich auch nicht..........
-
Das Bild wurde mir mittlerweile gemailt (Danke an HB).
Ist ja schon etwas heftiger umgebaut. Besonders die Schwinge...
-
Hallo zusammen,
Kann mal jemand die Distanzbuchse aus Alu am rechten Fussrastenhalter nachmessen?
Ich brauche die Laenge, weil ich so daemlich war, diese zu kuerzen.....Ich haenge gerade mit der Einarmschwinge...:
DANKE!
Gruss
Twinfreak
-
Hallo zusammen,
Wollte mal zeigen wies bei meinem Maedchenmoped jetzt aussieht:-)
VFR Schwinge und Doppelauspuff von der S**********r sind montiert.
In Kuerze kommt noch
- Kettenschutz Alu ( beim Lasern)
- Zentralmutteroptik a la HRC RolandGruss
Twinfreak
-
Servus
erstmal fetten reschhhhbbeeeckkttcie wird immer geiler
die fliegenklatchen sind net so mein ding ich mags dann eher lenkerenden spiegel nach unten wegen der flachen siluette aber jedem das seine
die einarmschwinge der hammer Schweine geil der auspuff is auch recht geil leider bissl tief denn der verdeckt die sicht die wirkliche Schöne Felge und schwinge
da passt entweder höher oder unterm Heck ala ducatischaut aber schoo geschickt aus
-
sieht echt ansprechend aus
aus welchem Mopped ist denn der Kühler?edit:
vfr, steht auf seite 2
-
Hab noch was vergessen:
-Fireblade Cockpit SC44 liegt schon da, dann kann das Triumph Flyscreen noch naeher an den LenkerFalls das mit dem Tuev klappt gibts bald ein Paar Leos zu kaufen