• Hallo zusammen,

    wollte meinen Bikeumbau vorstellen:

    Basis: VTR 1000 F, Bj. 97

    Nachdem ich mich aus "ergonomischen" Gründen mit einer Rentnerstange auseinnandergesetzt habe bin ich bei ABM fündig geworden.

    Grund für ABM: Die Gabelbrücke sieht meiner Meinung nach besser aus wie z. B. die LSL.

    Hier mal ein paar pics von der Montage

    Twinfreak:01:

    Dateien

    • P1010100.jpg

      (52,52 kB, 4.131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010104.jpg

      (52,85 kB, 4.165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Weiter gehts:

    Nach Montage der Rentnerstange war der Plan die Verkleidung so zu montieren daß es geht oder auszuschneiden....

    Nach Studium vieler Superbikeumbaubilder habe ich beschlossen auf naked umzubauen!

    Im grossen Auktionshaus habe ich lange nach Speed triple Scheinwerfern und einem Flyscreen gefahndet.

    Irgendwann hats geklappt!

    Jetzt gingen die Anpassarbeiten los. Siehe Bilders:

    Twinfreak:01:

    Dateien

    • P1010292.jpg

      (68,42 kB, 4.178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010293.jpg

      (59,18 kB, 4.156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010290.jpg

      (65,28 kB, 4.161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen,

    weiter gings:

    Verkleidungsgeweih gestümmelt, Flyscreen provisorisch rangebastelt.

    1. Überraschung: Original Cockpit geht weiterhin!

    Danach "richtige" Befestigung konstruiert und Teile zum Lacker gebracht:

    Here are the results::01:

    Dateien

    • P1010314.jpg

      (53,54 kB, 4.154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010346.jpg

      (102,98 kB, 4.118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010343.jpg

      (74,43 kB, 5.436 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010349.jpg

      (73,76 kB, 4.335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010358.jpg

      (114,14 kB, 4.174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das letzte für heute:

    Danke an Rokk, Mopedjunkie, Dozer und alle die mir geholfen und die mich inspiriert haben.

    Spass am Umbauen kriegt man erst wenn mann die tollen Umbauten und Beiträge in diesem Forum studiert!:19:


    Bei mir sind noch geplant:

    • Ölkuehler nach unten (Schläuche gerade in der Mache....)
    • Wasserkuehler Front (Halter gerade in der Mache....)
    • ABM Bremsflüssigkeitsbehälter -->schon gekauft.......

    Was ich noch gerne hätte:

    Einarmschwinge, bessere Gabel, kuerzere Übersetzung, KOSO Tacho........und vieles mehr!


    Gruss ans beste Forum !!!

    Twinfreak:14:

  • Das sieht echt porno aus mit der Triumph-Front !! :14:

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden...

    ...sondern wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !


    PORSCHE

  • Die Front gefällt nur gehört jetzt unbedingt ein anderes Heck drauf, das originale VTR Heck ist für ein Naked Bike zu wuchtig finde ich, vielleicht das von der R1?

    Positive Marktplatzkontakte mit:

    CaptainOi
    SadFool
    Tom1
    Schumich73
    tomking
    kalle1963
    plagiator67

  • Heck muss irgendwann anders.....
    Dann aber zierlich, trotzdem aber Beifahrertauglich (evtl cb 1000 r?? Oder aehnliche)



    Bitte auch um Hilfe im Thread "Elektrikprobleme" von mir......;)



    Gruss
    Twinfreak:01:

  • besser als erwartet der zwitter
    :19:

    besser,für das gehasst werden, der man ist,als für etwas geliebt zu werden,der man nicht ist


    wer ist heigöbeia

    Ironie ist in der Öffentlichkeit scheiße, setzt nämlich Intelligenz beim Empfänger voraus


    CROSS THE FINGERS FOR NICKY !!!

  • schaut gut aus , bin aufs endergebniss gespannt......:14:

    als gott den menschen erschuf , war er bereits müde ; das erklärt manches .

    mark twain


    hatte neulich stromausfall in der werkstatt , hab mich da mal mit meiner famillie unterhalten - scheinen ganz nette leute zu sein ............