Weshalb die Speed Twin und nicht die Thruxton?
Servus Markus,
weil die Speed Twin für mich einfach das stimmigste Gesamtpaket ist. Vor allem die Ergonomie der Thruxton ist nichts mehr für mich, aber ansonsten ein tolles Motorrad.
Viele Grüße
Manfred
Weshalb die Speed Twin und nicht die Thruxton?
Servus Markus,
weil die Speed Twin für mich einfach das stimmigste Gesamtpaket ist. Vor allem die Ergonomie der Thruxton ist nichts mehr für mich, aber ansonsten ein tolles Motorrad.
Viele Grüße
Manfred
Ich muss sagen, mir gefallen beide sehr gut. Die Thruxton ist halt einen Hauch sportlicher und mit der Halbschale eine echte Augenweide. Wobei die Speed Twin mir optisch auch zusagt. Irgendwie mag ich diesen Retro-look, weli er mich an die gute alte Zeit erinnert. Und da hat Triumph sowohl mit der Speed Twin als auch mit der Thruxton zwei sehr heiße Eisen im Feuer. Überhaupt mag ich die Modellpalette von Triumph. Auch die neue 800er Tiger gefällt mir als Alternative zu BMW GS, Honda AT, usw. sehr gut.
deine ninet
Wie meinen? 🙂
@ Jo
... würde ich gerne mal probefahren.![]()
Scheint mir im direkten Vergleich das stimmigere Motorrad zu sein. Bei beiden- rnineT und Speed Twin muss wohl das Fahrwerk gemacht werden.
Die Speed Twin sieht aber schon sehr gut aus. Leider kostet der dunkle Tank gleich einen saftigen Aufpreis. Interessant ist natürlich der Drehmomntverlauf, der mehr zum geruhsameren Cruisen verleitet. Also interessant für meine Ecke, in der man kaum mal schneller als 70 fahren darf und dafür dann jede Bodenwelle und jedes Schlagloch geniessen darf.
Der rote und graue Tank kosten Aufpreis, der schwarz uni ist günstiger.
Alles anzeigen@ Jo
... würde ich gerne mal probefahren.
Scheint mir im direkten Vergleich das stimmigere Motorrad zu sein. Bei beiden- rnineT und Speed Twin muss wohl das Fahrwerk gemacht werden.
Die Speed Twin sieht aber schon sehr gut aus. Leider kostet der dunkle Tank gleich einen saftigen Aufpreis. Interessant ist natürlich der Drehmomntverlauf, der mehr zum geruhsameren Cruisen verleitet. Also interessant für meine Ecke, in der man kaum mal schneller als 70 fahren darf und dafür dann jede Bodenwelle und jedes Schlagloch geniessen darf.
Komm vorbei, kannst probefahren! 🙂
Hier sind mal 2 Bilder von der Sauerland-Tour mit moppetfoto.de.
240791372_4276965779064725_4850263186200588747_n.jpg
Und noch ein paar. War wirklich cool, kann ich nur empfehlen.
Schöne Fotos! 👍
Das sind bleibende Erinnerungen.
Irgendwie ähnlich könnte man sowas auch mal selber machen. Aber meine Kumpels finden sowas albern.
Wenn die Fotos hinterher fertig sind, wollen sie alle die Bilder haben. 😉
So ist das halt.
Tolle Bilder![]()
bestimmt mit einem professionellen Stuntfahrer.
Sieht jedenfalls schon so aus.
Sind gute Fotos.![]()
Ich finde sie gut fotografiert aber für meinen Geschmack hat er es mit der Nachbearbeitung übertrieben.
A propos Stuntfahrer.
Hatte ich das hier schon mal gepostet?
(Zweitakttreffen in Schweich/Mosel ca. 1993)
Schöner Stoppi!
bei den Outfits der Leute im Hintergrund hätte ich aber eher auf 1983 als 1993 getippt. Wenn ich mir die Frisuren so ansehe, wäre damals auch für die Zuschauer aus optischen Gründen eine Helmpflicht nötig gewesen.![]()
Schöner Stoppi!
bei den Outfits der Leute im Hintergrund hätte ich aber eher auf 1983 als 1993 getippt. Wenn ich mir die Frisuren so ansehe, wäre damals auch für die Zuschauer aus optischen Gründen eine Helmpflicht nötig gewesen.
Ähnlich wie ein Mann mit langen Haaren?
Also die Woman in Red ist meine damalige Freundin - die war mit einer Cagiva Mito da und durch Helm & Zelten ist die Kopfbehaarung nicht mehr ganz taufrisch gewesen.
Die rechts davon ist eine Bekannte aus der Frankfurter Gegend - glaube damals auf KLE500 unterwegs. Hat später bei Opel im Management Karriere gemacht.
Mit der Kati auf dem Großglockner unterwegs
Mit der SP1 in den CZ-Bikerhöhlen20210629_105442.jpg
Sehr schön. Ich gehe mal davon aus, dass beide auf ihre Art Spaß machen.
Sehr schön. Ich gehe mal davon aus, dass beide auf ihre Art Spaß machen.
mit der Renn-ZX6R zusammen, machen alle 3 Spaß![]()
2 Bilder aus Papenburg, ATP Gelände